Unwetter bei den Magics

Den Pfingstmontag haben wir ausschlieslich draussen verbracht und mächtig geschwitzt.Ausser ein paar kleineren Wölkchen über den Tag verteilt war es wunderschön.Doch gegen Abend zog der Himmel sich zu. Unsere Menschen wollten nicht rein und sich eigentlich “ NASS“ Regnen lassen..
Aber da es bedrohlich dunkel wurde gingen wir rein.
waldseslust 012
waldseslust 013
Menschenmann sicherte unseren Pavillon noch mal ab,um Ihn am ABHEBEN zu hindern..Dann gab`s einen riesigen Knall und ein dicker schwerer Ast krachte dann in den Welpenauslauf und somit auch aufs Pavillondach.

waldseslust 003
waldseslust 007
Am nächsten Morgen sah man die ganze Bescherung erst richtig..
waldseslust 019
Eine Minute früher und unsere Menschenmann wäre von diesem Ungeheuer erschlagen worden..
Unserer Kiss geht das alles am Po Pöchen vorbei.Sie trauert um Ihr Spielhaus, den dies ist leider auch tot gestorben.
plattes zelt 001
Sie versuchte zwar immer wieder es auf zu richten aber es hilft nichts.
plattes zelt 002
Da Ihre Bemühungen zwecklos blieben machte die kleine sich anderweitig nützlich und begann schon mal mit den ersten Aufräumarbeiten.
waldseslust 025
waldseslust 011.
Und da noch nicht klar ist , ob überhaupt! und wenn wer? für den Schaden aufkommt, siehts wohl so aus als müßte unsere Menschenmann den Schaden beheben..
Na den Spüruch kennt Ihr doch bestimmt alle…
Der Papa wird`s schon richten, der Papa macht`s schon gut!!! In diesem Sinne… Eure Tracy

3 Gedanken zu “Unwetter bei den Magics

  1. Hallo ihr lieben!
    Mensch , da hat euer Papa aber Glück gehabt! Zum Glück sind es nur Sachschäden ! So ein olles Spielhaus ist doch egal! Vielleicht bringt die Tante Diva mal ein neues mit! 🙂
    Liebe Grüsse an euch ALLE!
    Diva mit Anhang

    • Hi Tante Diva, stell Dir das mal vor..Was würden wir denn ohne unseren lieben Papa machen??Und da der Auslauf für die Babys eh neu gestaltet werden muß werden unsere Menschen da noch etwas umbauen.Menschenfrau hat da auch schon eine Idee..Ist bei Dir denn alles heile geblieben??? Spitzmaulbussi von uns allen an Euch alle.Euer Tracytier

  2. Hey hier ist Brenda !Gut das es nicht euren Papa erwischt hat ,nicht auszudenken u.gut das es auch nicht die große Rudelbude getroffen hat,stell dir mal vor,ihr müßtet jetzt alle in deiner kleinen Hütte wohnen!!!Bei uns hat es auch geknallt u.ich bin vor lauter Angst zu Sylvie auf die Coutsch geflüchtet.Hoffendlich kommt nie wieder so ein Unwetter.
    Liebe Collieküsschen eure Brenda

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s