Kiss`s Reise Rund und Um Köln

Na was denkt Ihr jetzt, erst ist das Tracytier stinke faul und jetzt bekommt Sie nicht genug?!!! Ne,, in Echt, mir ist schon Tage lang überhaupt nicht gut,hab ständig “ Grummeln “ im Bauch obwohl ich wenig esse und an allem was mir angeboten wird rumpiddel.Ob das was mit meinem Techtelmechtel mit unserem Blödmann ALF zu tun haben kann??? Jedenfalls muß ich die Tage zum Doc, der soll mal in meinen Bauch schauen…Meine Menschen sind ganz seltsam und erzählen soooo komische Sachen .Immer wenn ich schmusen will faseln die was von Baby`s krabbeln..Aber Bauch streicheln gefällt mir.Na jedenfalls werde ich jetzt unsere Kiss an den Compy setzten ..Die kann auch mal was tun..Zumal ich bei dem Ausflug gar nicht dabei war..                                      Als Kiss mitbekam das Sie Ihr Brüderchen besuchen durfte machte Sie vor Freude einen Bauchplantscher..

waldseslust 066Auch bei Leon und seinem Herrchen in Monheim war die Freude groß..Erst gabs Kaffee und es wurde über dies und jenes gequatscht…Dann ging`s raus und wir konnten miteinander toben.

waldseslust 002

waldseslust 006

waldseslust 001Ist ein großer Junge geworden er King Leon..Der Besuch bei Leon war nicht ganz sooo lang, den ich  wollte unbedingt noch nach Dormagen zu Tante Diva und Donna.Hier war die Begrüßung bei Mensch und Tier herzlich um nicht zu sagen überschwenglich…Diva mit Ihrer tiefen Stimme hat mich erschreckt, aber ich habe vor nichts Angst,  sondern unbeeindruckt  von Divas Gebell meinen Rundgang fort gesetzt.Donna ist jetzt eine Heldin, Sie hat Ihre Menschen vor Einbrechern beschützt…Donna war an jenem Abend nicht von der Türe weg zu bewegen, hat immer wieder gebellt und auch ständig geknurrt.Anja, Donnas Menschenfrau hat immer wieder geschimpft .Sie dachte Donna sähe wieder Gespenster.Und Celina, Anjas Tochter mußte am nächsten Morgen sehr früh zur Arbeit dabei hat Sie die Einbruchsspuren dann entdeckt..Ich sag nur GUT GEMACHT, Donna…Es ist durch Dich beim Versuch geblieben..

Aber wie immer , in netter Gesellschaft vergeht die Zeit doppelt so schnell. Es wurde langsam Abend und meine Menschen dachten an die Daheim gegliebenen…Ausserdem knurrten unsere Mägen,wir hatten Hunger…Das Wetter war schön , meine Menschen hatten auch einen Grund zum Feiern.Die beiden hatten Jahrestag , genau gesagt Ihren Fünften…Darum kehrten wir noch kurz im“ ST. Nikolaus“ ein..Dort gibt es leckeres kühles Blondes und gaaaanz viel lecker Schmackofatz..Da meine Menschen dort häufiger einkehren werden Sie oft bevorzugt behandelt..Dafür ein DANKE  an die Inhaber..Aber auch ich wurde nett empfangen und bekam frisches Wasser und einige Leckerlies..Aber auch von den guten Sachen durfte ich kosten…Wirklich nur “ KOSTEN“, den mein Abendbrot mußte ich ja auch noch vertilgen..Was mir auch mühelos gelang…

waldseslust 015

waldseslust 013

Wieder daheim gab es erstmal lautstarkes Gemecker von allen meinen Rudelmitglieder..Von Tracy bekam ich was hinter meine kleinen Collieöhrchen…So lange dürfte ich nicht weg bleiben OHNE SIE!!! Mir hat der Tag super gut gefallen…Hab ne Weile gedöst und mir das Bidchen von meiner Schwester Kayleigh betrachtet.

keylight2keylight1

 

.Sieht hübsch aus und ich bin ein wenig neidisch.Kayleigh hat um einiges mehr Haarpracht als ich…Aber vielleicht werden es bei mir ja auch noch mehr..So Hundkumpel, für meine erste Blogarbeit habe ich Euch genug Neuigkeiten erzählt…Meine Bademuschel ruft und mein all Abendliches Walkingpensum muß ich auch noch absolvieren..Darum wünsche ich Euch allen ein Gut Nächtle .                     Bei Kayleigh`s Menschen möchte ich mich ganz herzlich für die Fotos bedanken..Und auch von meinen ANDEREN Geschwistern würde ich mir aktuelle Bildchen wünschen. Bis bald mal Eure KISS .

4 Gedanken zu “Kiss`s Reise Rund und Um Köln

  1. Ich hab mich sehr gefreut das ihr da wart und ich weiss schon was wir das nächste mal machen , dann bist du bestimmt auch wieder dabei Tracy!
    Ich muss etwas richtig stellen , geschimpft hat unsere Menschenfrau nicht mit Donna als sie den Einbrecher gehört hat und immer geknurrt hat , aber sie dachte ‚Donna hätte nicht alle Tassen im Schrank‘ , aber sie hat sich am nächsten Morgen sehr dafür entschuldigt!
    Liebe Grüsse Diva , die nix mitbekommen hat!

    • Hi Diva, das ist schön und ich bin doch immer gerne dabei…Und bitte sei nicht böse mit Kiss, wegen dem Schimpfen..Ich weiß doch das Deine Menschen nicht mit Euch schimpfen…Aber zu denken das Donna nicht mehr alle, na Du weißt schon was !! ist Fies….Ich wäre beleidigt und die Entschuldigung hätte bei mir aus gaaaanz viel leckerlie bestehen müßen….Und sei mal ein bisschen wachsamer Diva, sonst klaut Dich irgendwann noch wer wenn Du Schläfst…Dann sind wir allle ganz schlimm traurig denn dann haben wir keine Tante Diva mehr..Seid alle lieb gegrüßt Eure Tracy

  2. Na ihr habt es ja wieder krachen lassen!Ja Tracy ,ich habe dich gewarnt mit meinen Papa einzu
    lassen ,jetzt hast du die Packung!!!
    Bei uns ist es ganz warm u.Sylvie u.Herrchen waren heute mit mir am Stausee ,sie haben mich gezwungen aus dem schönen Wasser raus zu kommen,weil ich es angeblich übertreibe mit dem schwimmen.Aber morgen fahren sie wieder mit mir zum schwimmen,ich freue mich schon!!!
    Seit lieb gegrüßt eure Schwimmbrenda

    • Hi Brenda, ja das war schön und enlich war ich die kleine Kiss mal Hahn im Korb…Ans Wasser wurde ich auch gerne mal wieder bin eine Wassernixe…Aber in direkter Nähe gibt es kein Wasser und am Harikssee o. am Venekotensee ist es zu überlaufen und wir Vierbeiner haben Leinenzwang…Echt keine Chance da mal ein kühles Bad zu nehmen…Mal schauen vielleicht fahren wir ja mal wieder an die Niers ….Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Eure Tracy

Kommentar verfassen

