Vogelkino

Bei dem schönen Wetter am vergangenen Wochenende wurden unsere Wellengeier an die “ Frische Luft“ gesetzt.Sie sollten auch die Sonnenstrahlen geniessen. Für uns war das sehr interressant, vor allem lady konnte Ihr Näschen nicht vom Käfig lassen….

waldseslust 022

waldseslust 038

waldseslust 032

Für die Käfigbewohner  gab`s noch ne Dusche aus der Sprühflasche, die gerne angenommen wurde. Denn die beiden sind ganz mächtig in der “ Mauser“…Und die nächste Überraschung lies nicht lange auf sich warten…Wir sollten einen Übernachtungsgast bekommen…Unsere Joy kam zu Besuch…..Ich habe mich ganz doll gefreut und Kiss war ausser Rand und Band….( Ist die doch Immer)!!

 

waldseslust 070

waldseslust 071Yonka und ich wurden mächtig geknuddelt..Wir alle waren lieb und nett zu unserem Besuch .

waldseslust 078

waldseslust 075Klein Otto wollte die Nacht nicht bei uns verbringen und hat es vor gezogen seine Menschen zu begleiten…Ihm war das Gewusel von uns dann doch zu viel…Wir haben einen netten Tag und einen schönen Abend verbracht…Als Joy müde wurde hat Sie sich zurück gezogen und auf dem Bett meiner Menschen ne`Runde geschnarcht…Sie war da auch nicht mehr weg zu bewegen und Ich, das“ Allerliebste“ Tracytier hat Ihr ohne zu murren den Platz überlassen.Sonntagmorgen wurde Joy wieder abgeholt .. Unsere Menschen haben noch gemeinsam gefrühstückt und über vieles geplaudert..Dann wars soweit, es ging ab nach Hause.Schaaade,aber Joy hat versprochen uns mal wieder zu besuchen ….

waldseslust 076

waldseslust 083Hier das ganze noch auf
Video

Gruß eure Tracy

 

 

 

4 Gedanken zu “Vogelkino

  1. Hallo Ihr lieben,
    haben gerade die Bilder und das tolle Video gesehen, einfach schön.
    Joy sagt nochmals DANKE für den schönen Kurzurlaub. Hat sich mit Sicherheit seehr wohl gefühlt. Ob Otto wohl neidisch ist daß er mit zur Hochzeit musste während Joy rumtoben konnte? Auch von uns nochmals Danke für die schönen Stunden am Sonntag.
    Gruss
    Inge, Ralf, Joy und Otto der Starke

    • Hi Joy Schön das es Dir gefallen hat.Und Dein Danke wird gern genommen, Du darfst jederzeit wieder zu uns kommen…Und bring den “ Starken“ Otto wieder mit. Mal schauen ob wir “ DEN“ nicht „Klein“ kriegen….Das wäre doch gelacht!!!!! Sag wenn DU Hilfe brauchst.. Und die schönen Stunden wiederholen wir gerne…Seid lieb gegrüßt Eure Tracy

  2. Hallo ihr lieben
    Da hatte Joy aber echt Glück das sie nicht mit zu dieser ollen Hochzeit musste! Bei euch hatte sie garantiert mehr Spass! Ich weiss wovon ich spreche!
    Liebe Grüsse Diva

    • Hi Tante Diva,Ja das Wäre MIR auch lieber gewesen.Hatten echt viel Spaß:..Obwohl es mir an dem Tag ab und an etwas zuviel war.Aber Kiss hatte Ihren Spaß und konnte richtig toben…Und Sie hat auch nichts gefunden, wonach Sie nicht gesucht hat..Also nichts wurde vom Tisch so im vorbei entwendet.Weder Tempos, Tabak, oder Feuerzeuge..War alles nicht interessant genug…Und Du mußt uns auch bald wieder besuchen, damit wir den Wald mal wieder auf den Kopf stellen können….Euer Tracytier wünscht Euch einen schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s