Rund um Wohlfühlpaket

Unser Wohlfühlpaket hat im  Wald die Runde gemacht..Seit Tagen haben wir gefiederte Freunde als Untermieter.waldseslust 014

Denn wir bieten kostenlos Nistmaterial( das gibt es bei uns zur Zeit im Überfluss).Erst Recht wenn wieder mal bei einem von uns Waschen, Fönen, Legen angesagt war.

waldseslust 027Die Anflugsentfernung zur Unterkunft beträgt etwa Zwei Meter .

waldseslust 072Personenschutz gibt es auch.

waldseslust 032Wir geben gut acht das sich keine Feinde den kleinen Piepmätzen nähern.Zu dem bieten wir Bade und Trinkmöglichkeiten immer frisch in unseren Wassennäpfen an. Dies wird auch gerne genutzt.Frische Mahlzeiten finden Sie unter unserem Pavilondach.Auf dem Speiseplan stehen Fliegen und Schnacken die sich unter dem Dach verirren.Damit hat unser Menschenmann den Sonntagnachmittag verbracht und mal Ornitologe Gespielt.Aber auch wir waren nicht unbeobachtet.Doch unsere Kiss ist der Hammer, Sie kann wirklich alles gebrauchen…Schaut mal.

 

Bevor ich`s vergesse, von hier aus noch ganz liebe Grüße zum“ERSTEN“ Burzeltag an Jill, Joy und Jacko.Weiterhin viel Glück für die Drei in Ihrem Zuhause , viel Gesundheit und nur Fröhliche Stunden mit Ihren Menschen.

kerstin 071So ich hab jetzt keine Zeit mehr… Bin total Verliebt in Alf und habe mir vorgenommen mich ein wenig MEHR und Intensiever mit dem hübschen jungen Mann zu beschäftigen…Bis bald Eure TRacy

2 Gedanken zu “Rund um Wohlfühlpaket

  1. Hallo Tracy laß dich bloß nicht mit meinen Papa ein,sonst kriegst du auch noch so freche Plagen,guck Kiss an !!Ich kann auch alles gebrauchen u.Sylvie muß den ganzen Tag suchen,aber die findet nix,ich tuh alles bunkern!!Ich mag auch gerne Hufe essen,wenn der Schmied den Gäulen neue Schuhe macht ist das ein richtiger Festtag(Freßtag) u.hinterher ein „ist mir Schlechttag“.Also passe gut auf dich auf.
    Eure Turbobrenda

    • Hi Brenda, erst wollte ich mich ja auch nicht auf Ihn ein lassen, Menschenfrau hatte es eigentlich verboten…Aber ich bin halt eine Seeeeehr neugierige Zauselmaus und wollte doch mal testen was der von mir wollte.Und das ging nur mit Yonkas Hilfe, Sie ist die beste Türöffnerin wo gibt..Mal schauen was jetzt passiert…Und soooo schlimm ist Kiss gar nicht.Ich muß immer über Sie schmunzeln…Und bei uns bekommt niemand neue Schuhe wir können ganz gut Ohne laufen..Und fressen würde ich das nie und nimmer!!! Im höchst Fall mal kosten und damit spielen…So wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Bis bald Eure Tracy

Schreibe einen Kommentar

