Zum Baden nach Baden-Baden

Untitled-1

Am Sonntagmorgen war`s endlich soweit.Kiss und ich machten uns mit Menschenfrau und Tante Claudia ,die wir zuvor in Viersen abgeholt haben auf den Weg nach Baden -Baden.Doch da unser Duseltier die lebenswichtige Kaffekanne vergessen hatten mußten wir erst noch mal Heim.Wie befürchtet war das Tor verschloßen und die Suche nach dem Handy begann.Gesucht ,gefunden .Unser Menschenmann ,unsere Rudelmittglieder wurden aufgeweckt uns somit wahrscheinlich der halbe Hardter Wald. Liebe Nachbarn ich bitte um Verzeihung!!Nun alle sieben Sachen beisammen konnte es bei Sonnenaufgang lasgehen…Doch von Sonnenaufgang war weit und breit nichts zu sehen.Im Gegenteil, es regnete in Strömen.Die ganze lange Fahrt und auch in Baden-Baden war`s nicht besser. Wir beiden waren zuvor schon hübsch gemacht worden, doch schon beim aussteigen standen wir fast bis zum Bauch im Matsch!!!..Na das konnte ja heiter werden…Durch die ganze Warterei und dem dämlichen Regen war meine Stimmung auf NULL BOCK…Endlich wars dann soweit und Kiss durfte in den Ring. Der Richter war begeistert und Kiss hat in Ihrer Altersklasse das VV1 mit nach Hause genommen…Zur Belohnung hat Sie auch eine Flasche Badischen Rotwein als Erinnerung bekommen.

waldseslust 012
Da unsere Tante Claudia auch ein gaaanz lieber Blindfisch ist gibt es leider keine Fotos als unsere Kiss im Ring ist..Und es regnete weiter und obwohl wir Pavillon aufgebaut hatten und etliche Decken verbraucht haben, es war nichts mehr trocken.Dank der Schutzhülle von unsere Hundebox schaffte ich es halbwegs trocken zu bleiben.DennochI ich sah aus wie durch die Mangel gedreht.Meine Haarpracht war dahin und Dank meiner Null Bock Einstellung für nichts zu begeistern.Habe mich nicht gerne anfassen lassen und beim laufen bin ich einfach nur “ MIT GEDACKELT“..Na Ja, zum SG hat`s dennoch gereicht…Dann ging die Warterei weiter denn den Wesenstest mußte ich ja auch noch über mich ergehen lassen.Doch die Zeit haben wir zum Toben genutzt und Menschenfrau noch ein paar Bildchen und ein kleines Filmchen gemacht.

waldseslust 005

waldseslust 008

waldseslust 003

waldseslust 010waldseslust 009

 

 

Na den Wesenstest habe ich auch geschafft und somit alle notwendigen Auflagen für meine Zuchtzulassung erfüllt. Und somit wird mir die “ LIZENZ“ zum“ MAMA“ werden, erteilt.

Auch bei Joy möchte ich mich für`s Pfötchen drücken bedanken…

WP_000811Natürlich Danke ich auch allen anderen Hundkumpel die an diesem Tag an uns gedacht haben…So das wars für Heute . Bis bald Eure Tracy.

Ps. Kiss hat eine Bitte an Tante Diva, Sie möchte doch für die nächste Ausstellung  “ ZWEI PAAR“ Gummistiefel geliehen haben….Klein Kiss liebt zwar Wasser aber DRECKIGE PFÖTCHEN,,, Das geht GAR NICHT…

2 Gedanken zu “Zum Baden nach Baden-Baden

  1. P.S. Blindfische können auch Bilder machen , auch ganz stockblinde Blindfische , man muss doch nicht sehen was man fotografiert! 🙂

Schreibe einen Kommentar

