Schade Schade „Richtfest“

Nachdem unsere Kiss einen beherzten Sprung in die Niers gewagt hat, liebt die Kleine Wasser!!! Wir alle können das nicht begreifen, wir mögen Wasser in keinster Weise.Weder in der Badwanne noch von ganz OBEN wenn der Himmel weint..Aber egal, unsere Menschen haben eine Badewanne aufgestellt.Und Kiss hat mächtig darin geplanscht, Sie konnte nicht genug davon bekommen..

waldseslust 001

Da wurden Erinnerungen an Halinchen wieder wach.. Die liebte auch das Wasser…Kommt wohl über Alf, dessen Vater wohnt in Cuxhaven(.Gene kann man halt nicht verleugnen).Ansonsten sind wir viel unterwgs gewesen haben Diva und Donna besucht und unserem King Leon neues Futter gebracht..Gespielt haben wir auch, wir hatten sogar eine eigene gaaaanz große “ A“ Wand..

waldseslust 008Ich, das Tracy Tier, traute sich erst nicht so recht doch unsere Kleene hat es mir gezeigt ..Und wir haben oft Nachrennen gespielt Kiss immer darunter durch und ich immer aussen entlang…Und anschließend gemeinsam geruht.

waldseslust 006Doch gestern Abend wurde unsere “ Kletterwand“ Zweck entfremdet…Unsere Menschen wollten Richtfest feiern…Ne´die haben Richtfest gefeiert und gleichzeitig Flame`s Zwölften Geburstag..Der Grill wurde eingeheizt und in netter Runde ein Fläschen Hugo gekillt.. Das kühle Blonde fehlte natürlich auch nicht..Für uns blieb auch was übrig , aber es hätte ruhig etwas mehr sein dürfen!!!

waldseslust 013Aber da wir lautstark gemeckert haben hat Kiss ein neues Eigenheim bekommen..Dieses wurde sogleich mit Beschlag belegt und teilweise auch auf LINKS gedreht..

waldseslust 021Und ein Fetsstehendes Gebäude gibt es auch noch..für den Spaziergang dorthin hat Kiss vorsorglich schon mal ne`n Walkingstock mit genommen..Der Weg dahin ist ja auch sooo furchtbar weit.

waldseslust 023Damit schleppt Sie schon die ganze Woche rum.Frag mich nur wooo die den wieder ausgebuddelt hat.??.Die findet aber auch alles und OHNE danach zu suchen….So das wars für Heute. Wir wünschen Euch allen frohe Ostertzage und viel Spass bein EIER suchen..Bis nächste Woche Eure Tracy

Da geht Eure Tracytier und klein Kiss auf große Fahrt….Ich hoffe Ihr drückt mir alle Eure Pfötchen..Bis dahin.

4 Gedanken zu “Schade Schade „Richtfest“

  1. Hallo Tracy!! Eine tolle Bude habt ihr ja gekriegt!!Mensch u.die kleine Kiss hat schon ihr Seepferdchen gemacht,aber echte Magis aben das schon in die Wiege gelegt bekommen.Ich schwimme auch gerne,aber redet doch mal mit euren Büchsenöffnern über die Größe vom Pool,das geht ja gar nicht.Außerdem muß der Rest vom Rudel ja auch rein passen u.du mußt auch schwimmen lernen!!So u.morgen werde ich mal unsere Hühnerfraktion Flügel machen,weilmOstern ist u.ich so einige Eier vertilgen will.
    Frohes Eier vertilgen wünscht euch Brenda

    • Hi Brenda, Das Eier vertilgen haben wir schon hinter uns . Tante Diva und Donna haben uns dabei Tatkräftig unterstützt…Und einige andere lecker Sachen sind auch noch raus gerückt worden.Wünschen Euch noch einen schönen Ostersonntag und lass die armen Hühner leben…Sonst gibt es keine Eier mehr.Lg. Eure Tracy

  2. Auf der A Wand wäre ich auch mal gerne rum geklettert. Schade das die schon weg war als wir bei Euch waren.Ich hab der Flame gar nicht zum Geburtstag gratuliert , die ist jetzt bestimmt sauer auf mich . Sorry Flame ! Alles Gute nachträglich !
    Wir drücken euch für die grisse Fahrt natürlich alle Pfoten und Daumen , soll alkes gut klappen.
    Es war wieder wie immer sehr schön bei euch . Danke für alles .
    liebe Grüsse Diva
    P.s. Ich habe gar kein Osterei bekommen ! 😦

    • HI Diva, Gott sei Dank war die A Wand da schon weg. Die hatte unter meinem Gewicht schon zu leiden.Und beim nächsten Besuch bekommst Du so viele Ostereier wie Du möchtest..Hättest ja mal dein kleines Breitmaul öffnen und mir Deinen Wunsch ins Öhrchen bellen können…Dann hätte ich eins für Dich gestohlen….Und für Donna natürlich auch!! Eure Tracy

Schreibe einen Kommentar

