Waldeslust und Kurzbesuche

Ist zwar schon ne`Weile her aber bei dem schönen Wetter war Menschenfrau nicht zu bremsen und mußte die ersten Blümchen pflanzen.Wir haben auch gaaanz genau hingeschaut…Unsere olle Schubkarre ist auf gehübscht worden….

waldseslust 093

 

 

waldseslust 017Und mit den leeren töpfchen haben wir uns die Zeit vertrieben bis das erste Happa, Happa fertig gegrillt war…An dem Abend haben wir ganz lange draußen gesessen und schön miteinander gespielt.Nur Kiss hat sich schon darauf gefreut und auf den passenden Moment gewartet bis Sie den alten Zustand wieder herstellen konnte..

waldseslust 016

waldseslust 066

waldseslust 064

waldseslust 063waldseslust 019waldseslust 061

waldseslust 057

waldseslust 083Kiss hat sich noch als Bergsteiger betätigt und schon mal geübt, damit sie beim nächsten Bad in der Niers das steile Ufer schneller erklimmen kann.     Sonntag stand für uns Magic`s ein Friseurtermin an .Wir mußten uns Alle der Bürste unterwerfen..

waldseslust 072Und somit war das We vorbei.

Hier noch ein paar Impressionen

Montagmorgen , Kiss hat die Gelegenheit genutzt und sich die Langeweile vertrieben..Alle Blümchen wieder ausgepflanzt und den Original Zustand der ollen Karre wieder hergestellt…

waldseslust 093Ausserdem hatten wir noch eine Mission zu erfüllen…Unserem King Leon haben wir einen großen Sack Futter nach Monheim gebracht , somit hat kiss Ihr Brüderchen besucht ..Foto0722Tante Anja  feierte ihren Burzeltag und wir wollten Sie besuchen.Doch dazu mußten wir die Rheinseite wechseln was nicht ganz so einfach war…Aber mit viel Geduld haben wir`s geschafft…

Foto0726

Foto0724Und da Kiss noch nicht zu Abend gegessen hatte spendierte Tante Anja was besonders leckeres…Und ich armes Tracytier durfte an dem Tag nicht mit. Frechheit!!! Aber gestern war ich wieder mit dabei, wir haben unsere Joy besucht…Für Kiss gabs viel zu entdecken und am liebsten hätte Sie geangelt…Sie konnte sich an den kleinen Fischlein nicht satt sehen.

waldseslust 099

waldseslust 101

waldseslust 096

waldseslust 098Dem kleinen Otto wars zuviel er verkroch sich lieber wieder im Haus…Und diesmal mußte Joy auf den Tisch , wurde mit der Bürste bearbeitet und bekam die Pfötchen geschnitten..Hat sich alles lieb gefallen lassen.

waldseslust 103

waldseslust 110Echt ne tolle Hündin geworden und Menschenfrau ärgert sich das Sie Joy nicht einfach behalten hat..Aber Ralf und Inge würden die Maus nicht wieder hergeben…Nicht für alles Geld der Welt…Auch von unserem Kirk haben wir zwei Bildchen bekommen.Er hat sich gut eingelebt und bereitet seinen neuen Menschen Freude…

kirk1

kirk2So nun war ich wieder fleißig genug und mach jetzt mit dem weiter was ich eben unterbrochen habe….Meine Kiss zerrupfen.Habt alle einen schönen Start in die neue Woche und dreht die Sonne wieder auf…Bis bald Eure Tracy

4 Gedanken zu “Waldeslust und Kurzbesuche

  1. Hallo hier isr Gärtnerin Brenda!!Das Gärtnern liegt den Magics in den Genen.Als ich bei Sylvie eingezogen bin.habe ich mich sofort erst mal um den Garten gekümmert.Viiiiel Arbeit,Blümchen rauß,Fernbedienung von der neuen Glotze rein.Ich habe auch Handfeger u.Cocacolaflaschen angebaut.Schuhe u.sonstige vernünftige Gegenstände aller Art,nur haben die sich nie vermehrt.

    • Hi Brenda, Du hast recht wirklich wertvolle Dinge vermehren sich echt nicht..Noch nicht mal leckere Hundeknochen, nur wenn die lange genug da rumgammeln riechen die viel besser und werden so herrlich matschig..Ich schau mal ob schon einer gut ist oder ob der Knochen noch ne`Weile verbuddelt bleiben muß.Schöne Woche und sei schön artig damit die Sonne bald wieder scheint.Liebe Grüße vom Tracytier

  2. MANUUUUUUUUUU
    Manuelaaaaaaaaa!
    Wo bist du?
    Hörst du mich nicht singen?
    Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Manuela , Happy Birthday to you!
    Du bist die allerbeste Breitmaulcollieadoptivmama!
    Die allerbesten Wünschen von der allerliebsten Diva und dem allerliebstem Flusentier, sowie von David und Anja

    • Danke Ihr Lieben…Diva Du hast sooo laut gesungen jetzt weiß der ganze Wald das ich Burzeltag habe…Aber egal.Euch allen ganz lieben Dank das Ihr an mich gedacht habt…Kiss hat mir heute Morgen auch schon eine gaaanz große Freude bereitet,,,Sie hat den Abfalleimer geleert …War auf der Suche nach Kaffeepads…Wollte mir ne`n Kaffee machen !!!! Mit Pads aus dem Müll.. Egal die kleine hatt es nur gut gemeint…Wünsche Euch ein schönes Weekend..Eure Colliemama Manu. und die Colliemonster

Kommentar verfassen

