Endlich wieder bei Tante Diva

Wie gestern versprochen, unsere Erlebnisse vom vergangenen Weekend.Nach viel zu langer Zeit haben wir unsere Breitmaulschwester Diva besucht.Die Begrüßung war wie immer herzlich.Und für unsere Kiss sehr lehrreich.Obwohl Diva anfangs etwas grummelig war ( eigentlich wie immer)….Die hat gemeckert weil wir sooo lange nicht da waren…

brille 018brille 014brille 001Kiss nahm alles genau unter die Lupe und Divas`s Popöchen wurde genau inspiziert..

brille 011Und auch alles andere wurde genau betrachtet und man spielte ein wenig “ Nachlaufen“

brille 008Und Tante Diva und Donna haben gaaaanz viel Spielzeug..Erst traute ich mich nicht da etwas weg zu nehmen,doch dann war ich mutig und hab ne`n Ball ergattert…

brille 039Nach dem wir eine Weile geplaudert haben machten wir uns dann auf die Socken…Wir fuhren mit dem Bus und neugierig wartete Kiss darauf was das wohl sein würde

brille 020

brille 021Kiss fand daran gar nichts schlimm, zumal danach nur noch Siel, Spaß und gute Laune auf dem Plan stand…

brille 024brille 027brille 023Auf unserem Rundgang erzählte Tante Diva uns das auf der anderen Seite des Rheins Monheim liegt…Da wohnt jetzt unser King Leon und Kiss wäre am liebsten hin gelaufen um Ihr Brüderchen zu besuchen…Wir haben Sie auf`s nächstemal vertröstet..

Die kleine Kiss lies keine Pfütze aus , gerade soo als wolle Sie an dem Tag auch noch schwimmen lernen.Na ja , wir anderen mögen kein Wasser und sind saubere Schweinchen!! Aber eine Wasserratte muß es ja wohl auch bei den Magics geben…Schön schmutzig, herrlich müde wieder bei Diva angekommen gabs Kaffee und Kekse..Kiss mußte auf Anjas Schoß , Sie wollte auch mit Kaffee trinken..

brille 035Doch selbst der stärkste Espresso hätte die Müdigkeit nicht vertreiben können…Wir alle schliefen den Schlaf der Gerechten….

brille 034Und dann entdeckte unser Menschenmann noch einen “ DONNAPICASSO“

brille 033Von Frau Blindschleiche eigenhändig gemalt…Sooo ich hab FERTIG!!!Lieben Dank an Anja, David und die acht anderen wuseligen Beine…Den Wettergott darf ich auch nicht vergessen…Bis bald Eure Tracy.

wer noch mehr von diesem Tage sehen will

http://elfediva.wordpress.com/

 

Ps. Wir waren eben noch im Wald aber das ist eine ganz andere Geschichte…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s