Zweiter Burzeltag

Heute feiern unsere “ H`s“ Ihren zweiten Burzeltag…Dazu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen Ihnen viel Gesundheit ,  Spaß mit Ihren Menschen und nur glückliche Stunden.Also lasst Euch auch in den nächsten Jahren wieder reich beschenken…Wir bedanken uns für die Fotos von Haeven ( Kimba) u. von Hope ( Brenda).Kimba freut sich über den Riesenknochen obwohl Sie etwas ratlos dreinschaut.

kimba

kimba2 (3)Werden die Knochen jetzt mit jedem Burzeltag größer? Aber nach dem der Anfang erst mal gemacht ist , wird schon werden …Wenn nicht holt Kimba sich Hilfe ……kimba3 (1)Ob die beiden es geschafft haben den Knochen zu verspeisen??.Bei Brenda sah das Burzelgeschenk etwas anders aus!!!!Schaut mal.

IMG_0647Und Brenda zögert nicht eine Sekunde und läßt es sich schmecken.

IMG_0651Na Brenda dann freu Dich mal auf Deinen Zehnten Geburstag,,,Jedes Jahr Ne`Wurst mehr. Ist doch genial.Aber auch an Hackett ( Murphy), Hackwind ( Harvey)., Harvey und Hobbit ( Robin) ganz liebe Grüße…Wir hoffen das es allen gesundheitlich gut geht..Den einige stehen leider auf der Verlust Liste…Wäre schön von den mittlerweile nicht mehr so kleinen etwas zu hören.. Auch an unser Halinchen schicken wir Grüße zur Regenbogenbrücke und hoffen das Sie Ihren Zweiten Burzeltag mit unserem Sam da oben feiert..So das wars für Heute . Über unser Weekend bei Tante Diva berichte ich morgen…Bis dahin schlaft schön und angenehme Träume Eure Tracy..

P.s.

Hier ist noch ein Bild von einem Geburtstagkind eingetroffen

unser Hawkwind Harvey

HarveyJa, war ein schöner Geburtstag für Harvey, er hat am Rhein mal wieder etwas zu essen gefunden und seine Freundin hat sich auf dem frisch gedüngten Feld an der Rheinfähre für ihn mit Hundeparfüm frisch gemacht !  Ganz toll ! Die Rückfahrt im Auto mit offenen Scheiben ! Und anschließend 2 x duschen !!!!
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Bea

4 Gedanken zu “Zweiter Burzeltag

    • Hi Diva, Mal Ehrlich, wenn Du Dein Kleines, zierliches Köpfchen über Brendas Torte geneigt hättest, wäre mit einem einzigen Atemzug von Dir nicht ein Hauch mehr übrig geblieben…Also Tante Diva lass uns lieber warten bis zu Brendas Zehntem Geburstag…Da hätte ich und die anderen Kumpel auch die Chance auf ne`Wust..Deid lieb geknuddelt Eure Tracy

  1. Eingeladen wart ihr Alle,nur von meiner Torte hätte ich euch natürlich nix abgegeben,mit der war ich in 30Sekunden fertig!!!Ich bin schließlich die Turbobrenda.Aber danke für die Glückwünsche,jetzt bin ich volljährig!Ich darf alles machen was ich will(vieleicht rauchen)? Muß mal nachdenken.

    • Hi Brenda, Boah meinst Du nur weil Du jetzt Zwei bist bist Du schon erwachsen? Ne Madame, Du bist immer noch eine Halbstarke. Und rauchen ist ungesund , und teuer!!! Dann gibt es keinen anderen Leckereien mehr…Also überleg es Dir gut…Ich hab letztens ne`Kippe aus dem Aschenbecher geklaut , hat nicht gut geschmeckt und schlecht war mir danach auch..Aber das lag wohl daran das ich dieses Teil gefressen habe.So auch an Euch liebe Grüße Euer Tracytier.

Kommentar verfassen

