Ist schon Frühling?

Samstag war sooo bomben Wetter das wir stundenlang draußen rum getobt haben. Unsere Menschenfrau hat sogar Ihre Wäsche draußen aufgehangen.Die Baby`s waren der Meinung das gehört da nicht hin und begannen sogleich mit dem wieder abnehmen.Dann meinten Sie, bei solch tollem Wetter müßte man den Grill anschmeißen..
zaun 015Die wollten schon die Nachbarn rüberholen..

zaun 017Und ich sollte die Getränke besorgen.

zaun 007Aber Menschenmann kam und kam nicht mit der Holzkohle und dem Fleisch. Pustekuchen, fiel aus wegeb ist nicht…Boah heute Abend wieder doch nur Hundefutter.Okay, dann eben nicht!! Wir haben noch andere Spielsachen…Der Regenschirm ist leider schon gehimmelt….

zaun 020

zaun 036

zaun 066

zaun 042zaun 041zaun 027Die ganze Aktion wurde natürlich auch per Video dokumentiert.

Und jetzt noch ein Foto von Papas Yonka….Kann die nicht doof gucken???

zaun 028Ein schöner Samstag ging zu Ende, die Freggels schliefen wie die Engelchen….Zu der Zeit ahnte bei uns weder Mensch noch Tier das daß der letzte gemeinsame Tag gewesen sein sollte.Sonntagnachmittag ist der kleine Dicke King ausgezogen. Er hat seine neuen Menschen in Monheim gefunden.( Ich glaub ins Forsthaus Falkenau).

abschied 002

Und heute hatte auch Krimson die kleine Schnautze voll.Er tat es seinem Brüderchen gleich un d hat sich heute auf die Reise gemacht.. Ist einfach in ein fremdes Auto gestiegen und ist heil in Menden angekommen.

brille 001Kiss ist kein bisschen traurig, Sie sieht die Welt durch die rosa rote Brille.Sie weint den beiden kein Tränchen nach.Muß die kleine auch nicht.Sie ist jetzt Hahn im Korb..Und außerdem hat Sie doch MICH, Ihr Tracytier…Aber nicht nur wir hier sind vor die Linse gekommen…Brenda und auch Joy hatten das gleiche Los. Schaut mal.

DSC_0042

WP_000663Ein Abschiedsvideo bleibt Euch diesmal erspart denn unser Duseltier war zu Dumm ZUM ZUM. Seid alle lieb gerüßt…Eure Tracy

4 Gedanken zu “Ist schon Frühling?

    • Hi Rotweindogge, Ja schade das es kein Video vom Abschied gibt…Aber der kleine dicke King geht niemals sooo ganz.Er meldet sich minimum 2mal Täglich…Aber ist auch gut so….Und ich freu mich auf Samstag…Da gibt es bestimmt auch hübsche Fotos…Aber sag mal Schwesterherz,darf ich die kleine Kiss den auch mitbringen? Seid lieb gegrüßt und alle doll geknuddelt. Eure Tracy

  1. Hallo hier ist die Turbobrenda!!Bei euch ist ja ein tolles Frühlingsgwusel,da würde ich auch mal ganz gern mit mischen.Ich habe heute mit Sylvie eine letzte Schneeballschlacht veranstaltet u.dann den letzten Schneerest vertilgt.Jetzt wird es bei uns auch wärmer.Auf das Abschiedsvideo kann man auch verzichten,da heult die Sylvie immer u.die Kleinen Racker bekommen bestimmt ein tolles zuhause.Es gibt dann so viele neue Abenteuer zu erleben,dann vergeht das Heimweh sehr schnell u.1 2 3 hat man das neue Rudel schon im Griff,

    • Hi Brenda,ne Schneeballschlachten hat`s bei uns in diesem jahr keine gegeben.Und wenn Du beim Sonne anbeten mitmachst geht es bestimmt noch schneller..Und ein tolles Zuhause haben die beiden bekommen…Und Heimweh muß von den beiden auch keiner haben..Die brauchen nicht bis drei um Ihre neuen Menschen erfüllen jeden Wunsch sofort.Lg.Tracy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s