Besuch beim Doc.

Am Montag morgen in aller Frühe wurde die Zwerge ins Auto gepackt ….Zu meiner Freude durfte ICH auch mit.

zaun 001

zaun 002Ich mußte doch mit, wollte unbedingt Pfötchen halten…Die zweite Impfung stand an und einige andere Sachen sollten auch noch gemacht werden…
Das ich davon auch betroffen war ahnte ich noch nicht..Zuvor besuchten wir mein altes Zuhause….Wir tobten eine Weile ganz ausgelassen über die Wiese und die Freggels bekamen wieder neue Eindrücke.

zaun 006

zaun 010zaun 004Für die Zwerge wars eine ganz andere  Colliewelt…

Die Zeit verging viel zu schnell und wir setzten unsere Fahrt fort zum Doc.

zaun 020Und dann , ich konnte es nicht glauben ich mußte auch zum Doc.Warum? Bin doch gar nicht krank, im Gegenteil ich bin Putz munter!!! Na jeden falls in dem Moment noch.Dann wurde ich gepiekst, der Doc nahm einfach etwas von meinem Blut, wozu braucht der das? Will der Blutwurst machen?Nein, das war für den MDR1 Test..Dann kam er schon wieder mit einer Spritze, meine Impfung wurde aufgefrischt…Dann gabs noch eine Spritze in meinen hübschen Colliepo..Dann durfte ich runter..Für`s erste war ich erlöst..Dann wurde ich gaaaaanz furchtbar müde und schlief ein.

zaun 024Die Baby`s waren danach an der Rheihe. Das ging recht flott und Sie haben es brav über sich ergehen lassen.Gewogen hat Menschenfrau die drei auch noch..Die beiden Rüden sind mit 11 kg recht kräftige Brocken.
Dann war ich wieder dran. Ich wurde auf HD geröngt. Davon habe ich nichts mit bekommen ich war im Tiefschlaf..So langsam wachte ich wieder auf , da gab`s wieder ne`Spritze…Der Doc nennt das “ Hallo Wach“….Am anderen Morgen hatte ich sooo doll Muskelkater als wäre ich 100 km mit Diva u. Donna über die Rheinwiesen gerannt.Ich war bestimmt auf einer Streckbank…Jeden falls sieht meine Hüfte gut aus…Wie Gut genau ,das entscheidet der Obergutachter vom Verband …Übrigens  auch unsere kleine Kiss wurde auf MDR1 getestet, aber von Ihr wurde kein Blut abgezapft , da hat der Doc eine Speichelprobe genommen…
Am gleichen Abend gab es noch nette Fotos . Einmal von Brenda mit einem Ihrer Kumpel aus Sylvias Schnippelbude..

1fb908e47974653fe0289e7c9ca6c896_31515[1]Und auch von unserem Jacko gibt es nach langer Zeit ein Foto..

DSC01996Hübscher Kerl .Genau der Papa..Und schön viel Fell…Da wird Sylvia sich freuen!!! So das wars für heute ,ich tob noch ne Runde mit meinen Kleinen bevor die in Ihr Bettchen müßen.Ich bin ja schon groß, darf noch ein wenig länger aufbleiben. Seid alle lieb gegrüßt und bis bald . Eure Tracy

4 Gedanken zu “Besuch beim Doc.

  1. Hallo ihr lieben
    Da habt ihr ja was erlebt! Schön das deine Hüfte o.k .ist , meine leider nicht , aber dann kannst du ja vielleicht meine Pflegerin werden und mir behilflich sein , wenn ich mich nicht mehr gut bewegen kann. Übrigens , wir sind lange nicht mehr gemeinsam über die Rheinwiesen gelaufen.
    Liebe Grüsse auch an deine Menschen
    Diva mit Anhang

    • Hi Diva, Sorry das ich erst jetzt antworte. Aber die Riesenzwerge halten mich ganz schön aufTrab.Hab alle Pfoten was zu tun.Klar helf ich Dir wenn Du nicht mehr kannst.Dann kramen wir deinen Babybeförderungswagen raus alle Collies spannen wir davor, Du wirst sehen das wird ein gaaanz lustiges Hundespiel… Donna übt doch schon das schieben, dann wird ziehen im Teamwork wohl nicht das Problem werden.Doch noch bist Du Fit, Du machst eh`nur soooo viel wo zuzu Du Lust hast……Und nach den Tollen Tagen werden wir bestimmt Eure Rheinwiesen mal wieder unsicher machen….Mich halten die Drei auf Trab,, und jeden Tag machen die irgend einen anderen Blödsinn… Menschenmanns Kopfhörer mußten auch schon dran glauben….Tisch ab räumen klappt im Schlaf, Sofakissen entwenden ist auch kei n Thema…..Die können einfach allles “ Gebrauchen“..Langsam werden meine Fuchsfarbenen Haare “ GRAU“ und stehen zu “ Berge“..Freu mich darauf Euch zu sehen Eure Tracy

  2. Hallo Tracy,na euch haben sie ja mal wieder reingelegt!!Tiiiiierarzt,Frechheit,kann nie was gutes bedeuten!!Als ich das letzte mal beim Doc schlafen mußte,fehlte mir 1 u.ein halber Zahn!Ich muß jetzt durch eine Lücke bellen!Ist denn bei dir alles noch vollständig?Du mußt immer treten ,beißen,kratzen u.spucken,wenn die dich da rein zerren!!!!
    Glaub einem altem Tierarzthasen,als ich so alt war wie du,war ich eine wilde Hilde u.baute einen Unfall nach dem anderen.
    Aber unser Jacko hat sich aber gut gemacht!Der hat ordentlich Fell,das braucht man aber hier auch.So,nun muß ich mich aber mal um meinen dicken Fleischknochen kümmern.
    Seit lieb gegrüßt Eure Turbobrenda

    • Hi Brenda, ja da glaub dran, beim nächsten Mal werde ich mich wehren so gut ich kann…Aber Menschenfrau ist doch viel stärker als ich ..Uns so schlimm wars ja nun auch wieder nicht…Und Jacko hat mächtig viel Fell und lass da ja genung von übrig.. Kurzhaarcollies gefallen mir gar nicht.Da kann man nicht dran rum ziehen u. zerren..Lass Dir deinen Knochen schmecken und ich versuch mal bei den Baby`s noch nen happen zu stibitzen..Bis bald Eure Tracy

Schreibe einen Kommentar

