Der ganz normale Wahnsinn

Das hier alle ein wenig wahnsinnig sind, dürfte Euch ja mittlerweile nicht entgangen sein.Aber ich glaube ein „wenig“ reicht da nicht aus.Und das schlimmste, ich Arme Kleine Unschuldige Zauselmaus habe mich anstecken lassen.Hier der Beweis.

Und unsere kleinsten möchten ja auch mitmischen.Dafür werde ich dann auch noch Mißbraucht..Ganz geduldig lerne ich die kleinen an.Renne und tobe mit Ihnen um die Wette, lasse mich zerrupfen und ab und an lernen die bergsteigen auf mir.

kay 010Von unserem Duseltier rede ich erst gar nicht. Die ist ganz und gar Banane!!Hat unsere Menschenfrau mal frei, nein , die Langeweile packt Sie.Anstatt mal zu Chillen und einfach mal nichts zu tun, nein geht gar nicht.Da waren wir schon wieder die Opfer!!Wir alle, ab auf den Kämmtisch..Bürste, Kamm , Schere, Krallenzange…..Und Yonka durfte die erste sein…Anschließend war Yonka unsichtbar, hat sich bei unserem Menschenmann am Compy versteckt.

kay 017Alf wurde auch noch gebadet und durfte im Bad vortrocknen.   Und auch die Zwerge wurden nicht verschont.Einer nach dem anderen .Alle machten zum erstenmal Bekanntschaft mit der Badewanne , so richtig mit gaaaanz viel Wasser und Haarfön.

kay 016

kay 015

kay 020Nach dem alle fertig waren meinten unsere Baby`s Sie hätten genug für heute ..

kay 018

kay 026Zwei Protestbildchen gibt es auch noch.

Kiss Krawatte

k KRAWATTEDie sollen sich bloss nicht so aufregen. Die hatten es bitter nötig unsere kleinen Dreckspatzen!!!Zum Schluß war Alf an der Reihe und obwohl gut angetrocknet hat er mit seinem Haarkleid die Föne zum durchbrennen gebracht.Beide waren gehimmelt, erledigt…Und über diese Aktion war der Sonntag zu Ende und die Langeweile vom Duseltier verflogen…

Bei unserer Brenda hat der Winter einzug gehalten…Minusgrade und Schnee.In diesem Jahr ist Brenda unser erster Winter Collie.

IMG_0631Und während Donna Ihre Meisterprüfung im Rollator schieben macht , haben unsere Zwerge angefangen das Welpenzimmer zu renovieren.Den Bodenbelag konnten u. wollten die Drei nicht mehr sehen.Oder aber sie wollten gerecht teilen.Somit wurde neu gekauft und Montagabend neu verlegt.Leider ohne Bild den da hatte unsere Menschenfrau ein gaaaanz dicke Krawatte.

Die macht das toll.Oder???
So .Ich muß meine Nase noch mal in den Wind und meinen Popo ind den Garten lassen.
Eure Tracy

 

2 Gedanken zu “Der ganz normale Wahnsinn

  1. Hallo ihr top-gestylten Opfer,ich kann euch nachfühlen,wie das ist!!Ich kenne das auch u.mache fast jeden Tag die Nummer mit Fön u.Bürste mit.Aber jetzt liegt hoher Schnee u.da kann ich mich gar nicht einsauen u.Sylvie dreht Däumchen.Im Laden ist auch nix los,weil es so kalt ist,aber das ist cool,wir machen jetzt riesen Schneetouren.

    • Hi Brenda, ja das war ne`miese Tour.Aber wir müssen doch hübsch sein..Bei uns ist noch kein weisses Zeug vom Himmel gerieselt.Bei uns strahlt sogar ab u. an die Sonne .Ist zwar Sau kalt aber da macht das umher tollen richtig Laune..Und auch die kleinen sind cool drauf und finden alles was Sie eigentlich nicht haben sollen…Finden ohne danach zu suchen!!! So habt noch einen schönen Abend und grüß alle lieb von mir.Eure Tracy

Schreibe einen Kommentar

