Ritter Kamelot u.Captian Kirk gehen von Bord

Vergangenen Montag klingelte es und unser Kamelot bekam Besuch.Wie alle ahnten noch nihts davon das er an diesem Abend unsere Gemeinschaft verlassen würde.

kay 001Es war Liebe auf den ersten Blick ,er hatte die Herzen der Menschen erobert.Und aus dem eigentlich gesuchten Kurzhaar Collie wurde ein Langhaar Collie.So kanns gehen.Und die ersten Bilder vom neuen Zuhause sind auch schon da.

Benni (Kamelot) 02

Benni (Kamelot) 01Von Kayleigh gibt es auch Bildchen.Sie versteht sich jetzt prima mit Nita die erst etwas zurück haltend war…Und ich glaube Kayleigh bringt Leben ins Haus und hält bestimmt alle auf Trab.

P1010766

P1010775Dann begann meine Menschenfrau mit den Vorbereitungen für die Ausstellung.Genau gesagt ,einmal Waschen, schneiden, fönen. Und so ging ich Samstagnachmittag mit meiner Menschenfrau auf Tour. Da hab ich auch meine Ex- Menschenfrau wiedergesehen und mit ehemaligen Kumpel getobt.Sonntag fuhren wir dann nach Verl-Kaunitz, in die Ostwestfalen Halle.Ich hatte mächtig viele Mitstreiterinnen und der Richter war sehr genau..Es hagelte mächtig viele “ Sg`s“..wovon ich eines mit nach Hause nehmen durfte.Aber es war auch schwer unter 14 collies, wovon 10 sabel ,1trico u. 1 blue merle zu entscheiden, wer da gewinnen soll.Das V1 hatt die Blue Merle Hündin gemacht und ich muß zugeben , zurecht.

kay 024

kay 001

kay 003

kay 011´kay 007Es war eine gut besuchte Ausstellung mit mehr als 300 gemeldeten Collies.Während der Warterei klingelte das Handy meiner Menschenfrau.Wir bekamen die Nachricht das wir Abends noch Besucher aus Aachen erwarten durften.Und unser Menschenmann war doch alleine..Und die Heimfahrt dauerte doch noch ganz lange.Bei meiner Menschenfrau stieg die Unruhe.Aus dem gemütlichen Ausklang mit Giesela u. Rosi wurde leider nichts …Schade …Aber es hat noch hingehauen und wir waren einigermaßen pünktlich wieder daheim..Anfangs waren Vater u. Töchter noch uneins und Mama war ganz daheim geblieben….

kay 015

kay 014Sie haben sich dann doch einstimmig für unseren Kirk entschieden.Und somit verschwand schon wieder ein Kumpel.

Joy hat das neue jahr im Schwarzwald begrüßt und uns dieses Bildchen geschickt.

IMG_0336Turbo Brenda klagt über Langeweile und Streberin Donn lernt unterdessen neue Tricks.

image

1472768_1427024560862977_1075357618_nWenn Ihr mehr Angebervideos sehen möchtet, schaut unter Rezesionen Donna.So das muß für heute reichen, mir steckt die Müdigkeit von gestern noch in den Knochen,ich geh schlafen..Gut Nächtle wünscht Euch Eure Tracy.

3 Gedanken zu “Ritter Kamelot u.Captian Kirk gehen von Bord

  1. Hallo hier ist Turbo-Brenda,hurra bei uns hat es geschneit!!!Jetzt ist die Langeweile vorbei.
    Gestern mußte ich den ganzen Tag Drinnen bleiben,weil es so glatt war u.da hatte ich große Angst.Die Kleine Bande bei euch hat sich aber super entwickelt,sind ja schon echt große Brocken,die werden bestimmt ordendlich Stimmung machen in ihren neuen Zuhause.
    Wir wünschen allen ein schönes Hundeleben,so wie ich es habe,aber genug für heute,der Hundesalon startet jetzt,da werde ich gebraucht.

    • Hi Brenda, wie Hurra, bist Du gaga? lass das weiße Zeug schön da wo es ist.!! Das braucht kein Hund..Und ja , die Zwerge sind mächtig gewachsen..Aber es sind total liebe Baby`s und echt keine Krach macher…Und schau mal genau hin, ich glaub Dajou u. Alf haben es geschafft IAN zu clonen….Kamelot hat viel Ähnlichkeit mit IAN.So mach Dir einen schönen Abend und leier Deiner Menschenfrau noch ne`n Leckerbissen aus der Tasche. Lg. Tracy

  2. Hey Tracy,du mußt aber noch viel lernen.Schnee macht echt gaga!!Man kann ihn fressen,sich darin wühlen,ihn in die Luft schmeißen(macht am besten dein Dosenöffner)u.völlig ausrasten,toben u.danach schön träumen,weil du vor lauter gaga sein tot müde wirst.Also,wenn du noch ein paar blödsinn-Tipps brauchst,ruf die Turbobrenda an,die hat für alle Lebenslagen was auf Lager.

Schreibe einen Kommentar

