Frohes Neues 2014

g.schwein Ich hab im Fotoarchiv rumgeschnüffelt und dabei dieses Schweinchen entdeckt.Dieses wünscht Euch ein gutes Neues Jahr,gespickt mit Gesundheit , Glück und viel Erfolg.Na ich jedenfalls bin gut ins Neue Jahr gerutscht.Es gab viele Leckereien und von allem durften wir kosten.Nur von dem süßen Kribbelwasser hab ich zuviel geschleckt..Denn heut Morgen hatte ich Kopfweh…Was sag ich , einen Brummschädel hatte ich. Zuerst konnte ich mich auch nicht für das herrlich sonnige Wetter begeistern, wollte eigentlich noch ne Runde schnarchen…Doch unsere Jungen Wilden hatten gaaaanz andere Pläne…

Die waren gut drauf und freuten sich das Sie rum flitzen konnten..Und nach dieser Action war mein Kopf wieder frei..Und so ging das heute den ganzen Tag..Rein, raus, usw. Selbst jetzt noch rennen und spielen wir im Garten..Die sind einfach nicht müde zu kriegen.Aber gleich schlafen die Racker wie die Engelchen…Und ich erst.. Daher sagt Eure Tracy  “ GUT NÄCHTLE“

Ps. Von Brenda kam ein Neujahrsgruß . Und Brenda hat ein Foto beigelegt..Sie hat Ihre Weihnachtsgeschenke ausgepackt, und so gleich ein wenig neu dekoriert..Gut gemacht Brenda.

IMG_0616

2 Gedanken zu “Frohes Neues 2014

  1. Wir wünschen Euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2014. Möge Euch das Jahr nur gutes bringen. Wir sind gut ins neue Jahr reingerutscht, Nur mein Kumpel Filou hatte Angst vor der Knallerei. Sonst alles bestens bei uns.Ich hab gesagt bekommen, dass ich mich geändert habe und kein Teufel mehr bin.🙂
    So, seid alle lieb gedrückt,
    Eurer Dreamer mit Familie

  2. Hi Dreamer, Ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche,Bei uns hatte zwar niemand wirklich Angst vor der Knallerei aber wir haben gekläfft was das Zeug hielt.Lady am meisten und ich, nee überhaupt nicht….Und Dreamer Du warst noch nie ein richtiger Teufel…Warst immer Liebstes Baby wo gibt….Armer Filou..Und jetzt habe ich fünf so Rotzlöffel an der Backe..Ich bin ein gaaaanz armes Tracytier…Habt noch einen schönen Sonntag . Bis bald Eure Tracy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s