Rückblick auf 2013

Die letzten Stunden im alten Jahr sind angebrochen.Alle unsere Rudelmitglieder sind schon mächtig durch den Wind, die Knallerei ist hier schon imGange.Können halt nicht abwarten!!Wir haben es ruhig angehen lassen und jeder war kurz zeitig in Gedanken versunken.Und ich besonders. Ich finde es war ein gutes Jahr und das beste was mir passiert ist, ich bin zu den Magic`s gezogen…Habe viele nette Kumpel, hab immer satt zu Essen und Krabbeleinheiten bekomme ich auch mehr als genug.
Und dennoch der 02.07.2013 war ein Denkwürdiger Tag…Für alle!
Für unseren “ J Wurf “ stand eine lange Autofahrt an, sie mußten geimpft u. gechipt werden…Ich wurde aus meiner gewohnten Umgebung gerissen und ins Auto gepackt in eine fremde Umgebung..Wohin ging die Reise?
Und  zu  dieser Zeit  ahnte niemand, daß unser alter Spitzmaulvater schon auf dem Weg zur Regenbogenbrücke war, weder Mensch noch Tier. Ich war am Ziel , endlich, wurde super nett begrüßt und sogleich ins bestehende Rudel auf genommen.Baby`s ins Welpenzimmer gebracht und gefüttert.Doch irgend etwas stimmte nicht, SAM war nicht mit von der Partie. Menschenfrau begrüßte Ihn und sie wusste sofort, das Sam uns in dieser Nacht verlassen würde…So schwer wie es auch war, Sie mußte Ihn gehen lassen….In den frühen Morgenstunden des 03.07.2013 hat unser Sam seinen letzten Atemzug getan..Ganz still und leise , aber alleine war er nicht, Menschenfrau war bei Ihm… Zur Erinnerung an unseren Spitzmaulvater dieses kleine Video…

Und das Abschied nehmen schien kein Ende zu nehmen.Unsere Baby`s hatten Ihre Neuen Menschen gefunden und zogen aus…
Unsere Halina kränkelte auch seit längerem und mußte ständig zum Doc..Doch ehe wir die wirkliche Ursache gefunden haben mußten wir Halina am 18.07.2o13 ebenfalls gehen lassen.halia texasWir hoffen das es den beiden da oben gut geht und Sie heute zusammen feiern..Wir alle werden Euch nie Vergessen….                                                   Aber es gab auch Grund zur Freude, im Oktober bekammen wir Gewissheit das Dajou trächtig war..Eine Portion Glücksgefühl , Vorfreude…
Und am 01.11.2013 brachte Dajou 8 Welpen zur Welt..Waren alle fit und gesund, bis zur ersten Wurmkur…Daran verstarben 2 ihrer Welpen mit nicht ganz drei Wochen…Aber alle anderen sind wohlauf, fit und munter und frech wie sonst was…Und zu Weihnachten durfte ich Shoppen…Ich hab mein Mädchen ausgesucht und sie sogleich ins Körbchen gepackt..

IMG_7898Darauf werde ich gut acht geben und Ihr viel Blödsinn beibringen…

Wir alle hier hoffen auf ein besseres Jahr, wünschen uns vor allem Gesundheit..Wir werden es ruhig angehen, mit ne`m   Gläschen Sekt anstoßen und um Mitternacht die blöden Knaller verbellen. Lasst es richtig Krachen und Begrüßt das Neue Jahr gebührend..Wir wünschen Euch alles Liebe ,Glück und Gesundheit sowie viel Erfolg bei allem was Ihr anstrebt..Bis nächstes Jahr Eure Tacy..

Schreibe einen Kommentar

