Badezimmertest u. Endlich Wetter für draussen

Gestern morgen durften unsere Freggels zum ersten Mal für eine Weile nach draussen.Und ich durfte Ersatzmama spielen und habe gut acht gegeben das Ihnen nichts geschieht.Habe gaaaanz vorsichtig mit gespielt.Wenn ich zu doll wurde gab`s Mecker,Mecker von unserem Menschenmann…

Da ging richtig die Post ab..Und heute Morgen war das Wetter nicht sooo schön.Da aber der Kampfmittelräumdienst ins Welpenzimmer mußte, wurden unsere Zwerge umgetopft .Also ab ins Badezimmer….Während Unser Duseltier das Welpenzimmer wieder auf Fordermann brachte, haben die Sechs Zwerge unser Bad auf Haltbarkeit getestet und so gleich ein wenig Neu Gestaltet….

alf und dNa Langeweile hatten die Racker nicht.  Heute gab es auch noch etliche Weihnachts Grüße..Sheila auch eine Vollschwester zu den kleinen erzählte das Sie auch eine neue Freundin dazu bekommen hat..Die Sheltie Hündin Lilly.Fam Schweins berichtet das Sheila super lieb zu der kleinen ist und sich von dem Frechdachs alles gefallen lässt.

!cid_8BA42E1267024432934A68CF148557FE@HomePC

1

!cid_67B8E2CA0D7C4443B685B1DA1D912180@HomePC

Auch von unserem Geordie kam ne Mail, natürlich nicht ohne Foto von sich und Champ.

IMG-20131224-WA0015Als alle Grüße beantwortet waren ging für unsere Racker ab nach draussen. Mit unseren Großen..Alle waren lieb und haben schön mit den Kleinen getobt..Auch Papa Alf hat sich mal dazu herab gelassen und mit seinen Kindern getobt.

alf und d 002

alf und d 001

alf und d 003

Dann mußten wir großen das Feld räumen und die Kleinen bekamen Happi,Happi…

alf und d 005Es wurde noch gespielt und es gab jede Menge Kacki, Kacki…Danach ab , Husch, Husch ins Körbchen.Ab ins warme Zimmer und Schlafen…Der Euro ist verbraucht und die kleinen träumen den nächsten Untaten entgegen…Ich wünsche Euch allen einen schönen Ausklang des letzten Weihnachtsabends..Ich kuschel mich jetzt an unsere Menschen und mach es mir auf dem Sofa bequem. Bis bald Euere Tracy..

Ps. Kommentieren müßte jetzt wieder möglich sein!!

2 Gedanken zu “Badezimmertest u. Endlich Wetter für draussen

  1. Hallo hier ist Brenda,ihr seid ja eine wüste Bande!So ,wie euer Bad sah unser Wintergarten auch aus,als ich mit den Geschenke auspacken fertig war.
    Jetzt warte ich auf die Silvesterparty u. wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  2. Hi Brenda, das ist ne Bande.Die in Schach zu halten ist viel anstrengender als ich gedacht habe.Und im Bad sah`s lustig aus.Doch jetzt gehen die Zwerge nach dem Fressen nach draussen.Und die haben mächtig gute Laune…Und mir gefällt es das „Kiss“ bei uns bleibt…Die kleine hängt wie eine Klette an mir..Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr…Lg. Eure Tracy

Schreibe einen Kommentar

