Fototermin für die K babys

Gestern war ein super schöner Tag…Und erst mal ein gaaanz großes Danke schön an Stefan der es sich nicht hat nehmen lassen Geordie und Champ doch im Schlepptau zu haben..( Kerstin wollte die beiden einfach Daheim bei Oma lassen.)
Somit bekam ICH Besuch von zwei netten Hundeherrn.Ich hab alle ganz lieb begrüßt..

alf und d 001Nach einer Weile ging`s rein und es wurde über dies und jedes geplaudert. Kerstin immer mit der Kamera bewaffnet..Und davon hat Kerstin echt Ahnung, die Bilder sind alle so toll geworden das ich nicht weiß welche ich zuerst zeigen soll…

IMG_7695Auch Geordie wußte nach einer weile wieder wo er war und hat es sich auf dem Sofa bequem gemacht..

IMG_7710Ich babe Champ mal näher betrachtet , er ist ein Riese!! Dagegen bin ich wirklich eine kleine Haarige Zausel Maus.Das ist mein Spitzname den hat mein Menschenmann mir gegeben als ich In das Zuhause der Magic`s eingezogen bin..

a ubUnd dann ging es ab nach draussen und Kerstin war gefragt und sofort in Ihrem Element.

alf und d 007

IMG_7626IMG_7637Usere Baby`s zu ersten mal auf dem vorderen Teil des Grundstücks, Neue Hundekumpel ubd viele neue Menschen!! Dennoch entdecken Sie neugierig die fremde Umgebung.Doch da es recht kalt und auch feucht war mußte alles ganz fix gehen und die aussen Fotos schnell im Kasten sein..Das war der Zeitpunkt der Namensgebung…Und nun schaut gut hin…

IMG_7678

IMG_7668

IMG_7662

IMG_7648

IMG_7639

IMG_7730“ ICH“ durfte gestern mein Weihnachtsgeschenk aussuchen ..Sogleich habe ich Sie in ein Körbchen gepackt und immer im Auge behalten.

IMG_7824

Ich hoffe das auch Chiara und Kevin Ihren Spaß hatten.Die beiden haben sich den Tag über rührend um die Baby`s und um mich gekümmert.Die konnten sich über Schmusestunden freuen..IMG_7790

IMG_7717Und jetzt las ich Bilder sprechen

IMG_7765

IMG_7863

IMG_7898

IMG_7883Beim Abschied hab ich Taschenkontrolle gemacht, das mir ja niemand meine kleine Kiss mit nimmt.An alle nochmal ein recht herzliches DANKE SCHÖN!!!  Und geniesst die restlichen Advendtstage. Eure Tracy