3.Advent 2013

krippe22Bei uns stand heute eine Menge auf dem Programm.Erst das übliche , dann wurde unser Grundstück gereinigt und unser Menschenmann kramte in der Weihnachtlichen Dekokiste.Wie unschwer zu erkennen , unsere Krippe hat Zuwachs bekommen (Einen Collie).Zusätzliche Lichter wurden angebracht und Plätzchen wurden auch noch gebacken.

krippe2 009.Nur die “ Vorkoster“ durften wir nicht spielen..Dabei roch es doch sooo gut!!!! Alf der g…..Bock mußte sich mal wieder seinem Sexy X-Mas Kalender widmen…War danach ganz wuschig und hechelte so viel er konnte..

krippe2 010Danach gabs ne`kurze Runde durch den Wald, den es wurde rapide schnell dunkel!Da kann man hier leider nicht mehr spazieren gehen.Zumindest nicht mit uns Blindfischen..Ne`hier ist um Halb Fünf stocke düster und man sieht die Hand ( die Füße ) vor Augen nicht mehr…Dann gab`s Happi , Happi erst für uns, dann für die Kleinen und zum Schluß für unsere Menschen…Und danach gab`s Geschenke für Menschenfrau…Jede Menge….Kacki, Kacki von unseren Kleinsten..Und wenn Menschenfrau einen Wunsch ans Christkind richten darf, Bitte, bitte eine Atemschutzmaske…( Mit ein gebautem COOL WATER o. Brunno Bananiduft)…Auf den Terminkalender der Freggels stand noch ein Fototermin…

krippe2 049

krippe2 034

krippe2 047

Natürlich wollten  DIE NICHT wie unsere Menschen es sich gewünschthätten….Am nächsten Wochenend naht Profihilfe..Die Mama von unserem einstmals ( Hässlichem Kacker) , der mittlerweile der “ Schönste“ ist..

IMG_7531.Unserem Geordie…Und Mama Kerstin u. Papa Stefan …Darauf feut sich unser GANZES RUDEL….Ganz, ganz doll.Bis dahin habt noch eine tolle vorweihnachtliche Woche.. Bis bald Euer Tracytier…

Hier noch ein Schönes Bild von den Eltern unseren Fregels

alf und d 002

Advertisements