Der rasante Otto.

Am Samstag war Joy so lieb, uns mit Ihren Menschen zu besuchen.Ihr neuer Kumpel Otto war natürlich auch mit von der Partie.Und Leute der arme Kerl war im nach hinein total fertig!!! Da Alf noch nicht zu Abend gegessen hatte wurde er separiert, denn Otto ist nur ne`Hand voll Hund…Und zudem sind Lady u. Ich Heiße Hexen.

k wurf 001

k wurf 011nNa Ja, Otto hatte seine helle Freude und ließ mächtig seinen Charme spielen.Er wollte partu seine Manneskraft unter Beweis stellen.Der arme Kerl war total fertig und tropfte aus alle Poren.Unsere Joy wird ein bild hübsches Mädchen , ist total aufgeschlossen und lieb zu allem und jedem.

k wurf 009Inge und Ralf bestaunten auch unsere Zwerge die sich gut entwickeln und mit Iheren kleinen Beinchen schon recht flott unterwegs sind.

k wurf 019In unserem Sonntagsblättchen lasen die Kleinen dann,daß auch am Sonntag Besuch anstand

k wurf 016

k wurf 014Tante Diva ,Donna und Ihre Menschen besuchten uns am Sonntag…Erst wurde gemütlich geplaudert , die Baby`s geknuddelt…Und Diva mittendrin statt nur dabei!!

a9bf8e56-bc93-4d04-a77d-1baf0b312e0fDann machten wir uns auf zu einem schönen Spaziergang in unseren Wald..Wir traffen viele Hundekumpel und hatten echt Gaudi auf dem Spielplatz…

k wurf 026

k wurf 029

PicsArt_1385930137472

PicsArt_1385930023733

Liebe Blogkumpel, das waren zwei schöne Tage und dafür bedanke ich / wir uns ganz herzlich.All mein Material habe ich verbraten,so bleibt mir nur noch Euch allen eine schöne erste Adventswoche zu wünschen.Eure Tracy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s