Erster MINI IMBISSTELLER

Eigentlich ist es ja immer gleich !!! Ab einem gewissen Alter wird zugefüttert und die MUTTER , in diesem Fall Dajou, entlastet oder unterstützt.Dann gibt es Milch angereichert mit Fencheltee u. Traubenzucker..Muß gut schmecken….Mama darf die Reste schlecken…

k wurf 033Ich bin ja selbst noch klein und darf nur von aussen durch die Abtrenung zusehen, wie einige anderen auch.

k wurf 001Wir freuen uns wie gut es Schmeckt und sind stolz wie schnell die Zwerge das lernen , sich entwickeln und immer “ Mehr“ wollen.

k wurf 012

k wurf 008

k wurf 007Auch das ist immer wieder das gleiche, die sauen richtig gut rum!! Kleben wie die Briefmarken und Mama Dajou hat die Arbeit die Kleberei zu entfernen und ne`Komplett Mahlzeit extra. Mehr dazu im Video… Drei Wochen alte Zwerge

Die Entwicklung ist rasant es geht eigentlich viel zu schnell.Auch ich kenne das alles nicht, bekomme das alles live und in Farbe mit!!! Brenda darf nur aus der Ferne zusehen….

BRENDABrenda, DU und Langeweile!! Aber bald kommt das Christkind vielleicht schreibst Du mal Deinen Wunschzettel!! Seid alle lieb gegrüßt von Eurer Tracy.

4 Gedanken zu “Erster MINI IMBISSTELLER

  1. Hallo hier ist Brenda,wir haben grad Babyvideo geschaut,habe ich auch so eine Sauerei beim essen gemacht?Iiiich bestimmt nicht!!Aber an den leckeren Brei von Manu kann ich mich noch erinnern.Meinen Wunschzettel habe ich schon abgeben,Sylvie auch!Aber unser Herrchen gibt nicht das Christkindchen,der sagt eine Turbobrenda reicht,obwohl ich so lieb gucken kann.

  2. Hi Brenda, ja Du hast auch so eine Schweinerei veranstalltet.Aber nicht nur Du….Allesamt wart Ihr Kleine Ferkelchen.Ja Manu`s Brei muß gut schmecken, Dajou ist gaaaanz wild darauf.Und ich darf nie davon Schlecken.Ich wäre Dick genug auch ohne Brei.Wir haben unsere Wunschzettel schon geschrieben…Ich möchte die Kleine Schwarze!!!Schöne Restwoche Eure Tracy

  3. Hallo ihr lieben
    Ich bin mal wieder sehr gespannt die kleinen Breimatscher persönlich kennen zu lernen. Vielleicht helf ich der Manu beim saubermachen! Liebe Grüsse Diva

  4. Hi Tante Diva, Wir freuen uns total auf Euch. Und Manu kann Deine Hilfe sicherlich super gut gebrauchen…Das sind keine kleinen Ferkel, das sind Riesengroße…Also bis Sonntag..Eure Tracy. PS. Alf darf aber nicht mitspielen ….Lady u.Ich sind heiße Hexen..Schon wieder!!!

Schreibe einen Kommentar

