Die ersten Zwei Wochen

Die ersten zwei Wochen mit den K Babies sind um und sie entwickeln sich toll.Zum Entsetzen unserer Menschen mußten wir aber feststelle, daß unsere “ K`S“ Rassisten sind!!!
Das Bild ist kein Fake!

k wurf 014Und wir durften sogar schon zu sehen bei der all abendlichen Fütterung. So lernten wir jeden einzelen der Zwerge kennen.Ich wußte erst nicht so recht was das ist, aber neugierig wie ich bin schaute ich mir das doch genauer an..Und die rochen sooo gut…Den Geruch kenne ich doch!! Das riecht nach Hundemama, ja genau sooo hat meine Mama auch gerochen..

k wurf 021Jetzt noch ein Bidchen , da wird Mama Dajou als Kletterobjekt mißbraucht.

k wurf 026Wie Ihr seht schmeckt`s den Kleinen..Heute haben Sie Ihre erste Wurmkur bekommen und die Spuckerei war wieder groß..Das mögen die Zwerge gar nicht. Dem Dicken braunen Rüden haben wir heute seinen Namen gegeben, er ist ein Mecker und vor allem Nimmersatt…Und meckert lautstark wenn Ihm was nicht passt..Also willkommen “ Krawall`JO“..Unser Menschenmann hat heute auch ein erstes Video gedreht.

Und heute Nachmittag haben wir gemeckert!! Wir hatten Stubenarrest.Unsere Menschen haben ohne uns mit Blättern gespielt, alle zusammen gekratzt.Alle auf einen Haufen…Der Berg ist mindestens Tausend Meter hoch!!! Und wir freuen uns auf Morgen.Dieses Ungetüm müßen wir unbedingt untersuchen.Da ist bestimmt was leckeres drin versteckt!! Und ob unsere Menschen sich wohl gaaaanz doll freuen, wenn wir alle Blätter wieder auf dem Grundstück verteilen? Natürlich Fein säuberlich und gleich mäßig!!!Ist doch Ehrensache..Ein schönes Restwochenende Eure Tracy.

4 Gedanken zu “Die ersten Zwei Wochen

  1. Hallo hier ist Brenda,Hallo Meute,mein Anhang hat heute auch die lustigen Blätter ohne mich zusammen weggeschafft,waruuuum,immer ohne uns???Kann ich gar nicht verstehen,iich finde Blätter lustig,man kann sie beissen u.verstreuen,in die Luft schmeißen u.überall verteilen,aber wer versteht die 2-Beiner?Ich grüße auch die Zitzenramboos,na die gehen ja ran,die können ja schon richtig rennen!Wenn ich wirklich meine Kim kriege,da muß die das auch schleunigst lernen,denn mein Essen ist das Beste auf der Welt!!!Da bin ich ein Wolf,es gibt nie satt,nur alle.Aber Herrchen ist immer noch nicht weich gekloppt u.Sylvie wird immer wuschig,wenn sie Foto guckt,na Hauptsache ich bin immer die Printessin im Haus!!!!

  2. Hallo Brenda.Nööö wir verstehen das auch nicht warum wir nicht dabei sein durften..Aber die werden morgen Ihre Strafe schon bekommen….Da machen wir Teamwork, Und Du hast Recht das sind wirklich kleine Rambos…Und zum weich klopfen kann ich Dir unseren Kottletklopfer gerne mal ausleihen…Vielleicht hilft das ja…Und was sagst Du zum Namen von dem Kleinen Dicken?Ich hoffe das gefätt Dir! Machs gut und Schlaf schön.Bis bald und liebe Grüße vom Tracy Tier

  3. Hallo in die Runde,
    meine Geschwister sind aber alle niedlich….auch wenn sie Rambos sein sollen… 😉 Uns geht es wie Euch mit den Blättern…wir dürfen auch nie dabei sein….:-((( Aber am Donnerstag soll es schneien, habenm eine Menschen gehört….das wird ein Spaß, wenn wirklich Schnee kommen sollte….
    So, nun mach ich aber erst mal mein Nickerchen nach dem Frühstück…
    Liebe Grüße
    Eurer Dreamer mit Familie

  4. Hi Dreamer, Na Satt geworden?Ich möchte immer Nachschlag kontroliere und spüle alle Näpfe.Und jetzt schon Schnee, der kann ruhig noch ne`Weile dableiben.Wir sind mit dem Blätter verteilen noch nicht ganz fertig Da haben wir noch ne ganze Menge Arbeit mit.Und unsere Babys haben heute zum ersten mal vom Teller gegessen…Na ja mehr oder weniger darin gebadet…Das war lustig..Und ich muß sagen der Brei schmeckt soooo lecker u. richtig süß…Ich weiß das ich hab geklaut…Bis Dajou kam !!! Dann gabs eins hinter meine kleinen Öhrchen..Und ich hab gaaaaanz schnell die Platte geputz..Die versteht da gaaar keinen Spaß.Habt noch ne schöne Woche und grüß alle von Eurer Tracy

Schreibe einen Kommentar

