Warten,Warten … Der K-Wurf ist da

Eigentlich wollten wir gestern Gibsy besuchen, die sich zu einer echten Schönheit entwickelt hat.Leider hat die Grippewelle Gibsy`s Menschen heimgesucht so das der Besuch verschoben werden mußte.

20131021_171817

Gibsy ist eine total coole, die kann es mit allem.Egal ob Kinder , Katzen, Kühe…..Gibsy ist einfach nur eine “ Liebe“. Nun gut, als unsere Menschenfrau gestern von der Maloche nach Hause kam, Dajou schien darauf “ gewartet “ zu haben, stellten sich die ersten Anzeichen der bevor stehenden Geburt ein. So verbrachten wir den Tag mit warten.

Bilzaun 004

TRAC

Warten ist echt doof und total langweilig. Wir alle waren ganz lieb und brav, spürten wir doch das etwas anders war… Menschenfrau war hibbelig und voller Ungeduld.Sie wußte nichts mit sich anzufangen und wanderte vom Sofa aufs Bett, vom Bett in die Badewanne und dann wieder ins Welpenzimmer zu Dajou…Dajou hat es genossen !!!

Bilzaun 007

Und weiter Stunden des Wartens…Dann endlich war es soweit…  Das erste Trico Mädchen erblickte gegen 23 Uhr das Licht der Welt…Nach 12 Stunden Warterei….Danach folgten noch Sieben weitere …. Nach ungefähr 24 Stunden war es geschafft.Alle Welpen sind gesund und munter…Und es sind echt kräftige , keiner unter 300gr..Menschenfrau Hunde müde, Dajou geschlaucht, Hunde müde aber glücklich das alles vorbei ist. Und nun die ersten Fotos…

Bilzaun 010

Bilzaun 009

Na was sagt Ihr, sehen sooo zufriedene Baby`s aus?? Und seit unserem „E“ Wurf ist auch Ente Charly immer dabei….Sie war Ersatzgeschwisterchen für unser Einzelkind Eroc…Unsd seitdem wird Sie als Massband mißbraucht!!!!! Sie wird geschützt vor unser aller Zähne…

Und unsere Joy hat auch einen neuen Kumpel..Henry ist ja nach langer Krankheit über die Regebnbogenbrücke gegangen….Jetzt hat Sie einen Otto,Henry in Miniaturausgabe!!! Aber Joy freut sich und hat den kleinen Otto sofort akzeptiert..Und endlich jemanden zum toben und tollen…Meine Menschen und auch ich sagen ,,,Inge, Ralf …. Gut gemacht…Eine so weite Reise für einen soo kleinen Zwerg, ohne zu wissen was Euch erwrten wird…HUT AB …Foto0706

Das war Henry, Den Platz an der Sonne hat er sich bestimmt auf der anderen Seite gesichert.

IMG_0244

Das ist Otto, Von Ihm und Unsere Joy hoffen wir bald Neuigkeiten zu erfahren….Nach der gnzen Aufregung haben wir uns etwas Ruhe verdient…

Halloween Monster hat es bei uns zwar keine gegeben, auch nichts Süßes o. Saures…. Dafür bekamen wir “ Acht“ neue Kumpel die sich sicherlich zu Schmusemonster entwickeln werden.Und Leute, das beste ist Ich darf ein Tricomädchen behalten……Das wird bestimmt LUSTG… Und wir alle freuen uns darauf die zwerge in Augenschein nehmen zu dürfen…Noch ist das ja TABU…Also weiter WARTEN…Aber glaubt dran ,, MEINE ZEIT“wird kommen..Unsere Menschen geniessen gerade einen Grog,ob Ich davon auch mal probieren darf?? So Ihr Hundekumpel habt einen schönen Sonntag und einen schönen Strart in die neue Woche.Eure Tracy…

Ps. In Geheimer Sache… Unser Sam liebte ja Rindschweinfilet o. Gräten!! Aber das unsere Donna ,gaaaaanz leicht, im Kamin angeröstete Dohlen bevorzugt ,war mir neu! Vielleicht erzählt Tante Diva Euch ja mehr….Bis bald Eure Tracy

http://elfediva.wordpress.com/

8 Gedanken zu “Warten,Warten … Der K-Wurf ist da

  1. Hallo hier ist Brenda,wir gratulieren zum Nachwuchs.Sylvie hat uns schon ein blondes Mädchen reserviert,hoffendlich kriegen wir noch Herrchen rum!Dann habe ich auch eine Spielkumpeline,daß wird toll!Sylvie ist schon wieder ganz wuschig.Also Tracy,weih sie in alle Untaten ein!Den Rest bring ich ihr dann bei.

    • Hi Turbo Brenda. Danke für die Glückwünsche.Na wer von Euch beiden ist jetzt Wuschiger, Du oder Dein Frauchen?? Dir würde ich ja eine Freundin für Immer wünschen,,Dann hätten Deine Menschen etwas mehr Ruhe.Aber bitte, bitte setzt Euren Menschenmann nicht unter Druck…Ihr MÜßT es alle wollen.
      Ansonsten wüsste ich da noch einen gaaaaanz kleinen Trick!!! Aber den verrate ich nur am Telefon!!! Danke nochmal und Grüße an alle.Extra Knuddeleifür Dich von unseren Menschen.Liebe Grüße Eur Tracy

  2. hallo,
    auch von Joy und und ihrem neuen Kumpel Otto sowie von Ralf und Inge Glückwunsch zum Nachwuchs. Wir freuen uns schon drauf die ganze Bande mal kennen zu lernen owohl das schon wieder gefährlich werden könnte. (Inge kriegt schon wieder glänzende Augen bei dem Anblick!) Tracys Besuch bei uns hat mich sehr gefreut, danach war ich sooo müde, das ich wie tot in der Ecke lag und zu nichts mehr zu gebrauchen war. Freue mich auf ein Wiedersehn.
    Gruss
    Joy

    • Hi Joy, das ist klasse das Du auch mit schreibst,Viele Menschen bekommen glänzende Augen.Ist auch immer wieder ein schönes Erlebnis..Auch ich habe mich gefreut das ich Euch besuchen durfte,Und Du durftest auch zu nichts nmehr zu gebrauchen sein!!! Das Recht der Jugend, bist ja auch noch klein!!!Und auch ich möchte Dich bald wieder bei uns sehen, bin doch soooo neugierig auf Deinen OTTO…Nur Deinen bekloppten Vater sperre ich weg…Der hat dann einfach mal Pause.Bis zu unserem Wiedersehen alles Liebe Eure Tracy

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs…die sind ja goldig..😉 und ein großes Sorry, dass wir uns in letzter Zeit etwas rar gemacht haben…wir geloben Besserung…Hatten in den letzten Wochen ziemlichen Stress gehabt, so langsam kehrt nun wieder Ruhe ein bei uns. Aber wir sind soweit alle Wohlauf, keine Sorge. Wir würden uns auch freuen, Euch bald mal wieder besuchen zu dürfen.

    Bis dahin, alles Liebe Euch allen
    Eurer Dreamer mit Family

  4. Hi Dreamer, Toll das Du Dich meldest.Schön das es Euch gut geht. Bei unds ist alles Okay und die Sorgen um die Trächtigkeit waren Gott Lob vergeblich.Alle sind wohl auf und schon recht munter…Dajou ist auch fit und ist eine Echte Klucke. Regelrecht eine Übermutter.Und klar dürft Ihr uns bald mal besuchen.Aber bitte laßt noch etwas Zeit vergehen und die Zwerge aus dem gröbsten raus sein.So habt noch eine schöne Woche und kuddel die beiden von mir.Liebe Grüße vom Tracy Tier

  5. Habe gerade das Foto mit Gipsy u. dem kleinen Mädchen angeschaut,ist das süß.Die beiden sind sich aber einig!!Dreamer geht es auch gut!Alles prima,wir haben jetzt auch sehr viel zu tu im Hundesalon,ich muß dauernd schlichten,weil meine Kameraden null Bock auf neue Frisuren haben,zum Glück bleibt uns Collies so was erspart,wir verstreuen unsere ganze Haarespracht in der ganzen Bude u.brauchen nie zum Hundefriseur fertig!

  6. Hi Brenda, ja die beiden sind sichtotal einig…AlsGibsy ausgesucht wurde war Isa mit der kleinen schwanger….Die beiden sind fast gleich alt.Find ich total knuffig und ich weiß nicht wer süßer ist von den beiden.Und wir zum Friseur? Nee Danke.Und so oft verstreuen wir unsere Haare nun auch wieder nicht!!! Schlichten ist ja gut,,,aber da halte ich mich zurück!! Dazu bin ich noch viel zu klein! Und aufmischen macht viel mehr Spaß…Lg.Eure Tracy

Schreibe einen Kommentar

