Meine erste Ausstellung

Heute Morgen in aller Herrgotts Frühe, wurde ich aus meinem schönsten Traum geweckt.Bei uns herrschte Trubel, dies und das wurde gepackt und alles nochmal kontroliert das ja auch nichts vergessen wurde.Ich war wach und mein kleiner Bauch knurrte aber zu fressen gab`s nichts. Statt dessen mußte ich ins Auto und wir fuhren eine Weile. Ich war neugierig, fragte mich wohin es denn wohl gehen möge?

1Bilzaun 008

Es ging nach Krefeld, die Stassen waren noch sooo leer und irgendwelche Ferderviecher ließen sich Ihr Frühstück schmecken…Dann endlich angekommen, mein Bauch knurrte immer noch,noch mehr Trubel..Ganz viele Hundekumpel von dennen einige auch gefahren wurden.Ich fragte mich warum? Haben die keine Beine?Und dann waren da ganz viele Monster große Hallen…Da sollte ich rein?,über diese Blech?….

1

Bilzaun 010

1Bilzaun 009

Okay, beim ersten Mal wurde ich“ Rein “ getragen,damit nicht alles ins stocken geriet.Da war es so laut, das ganze Gekläffe und der Boden unter meinen Füßen hat regelrecht gewackelt..Aber ich war da Drinn und jetzt hieß es da Durch!!! Dann bei der zweiten Halle das gleiche, diesmal wurde ich nicht getragen.. Menschenfrau griff in den Leckerbeutel und lockte mich..Es half nichts ich war Bockig und wollte nicht…Der Ruck an der Leine überzeugte mich besser brav mit zu laufen…Endlich angekommen, suchten wir uns ein einiger massen Ruhiges Plätzchen. Ich legte mich hin und beobachte wachsam das Geschehen um mich herum..Da wir noch warten mußten hat Menschenmann ganz seltsame Hunde    ( wenn es den welche waren) fotografiert…

1

Bilzaun 012

Ich wurde statt dessen wieder durch die Halle geführt und auch wieder hinaus.Da Drinnen ist Rauchverbot, also brauche ich Euch nicht zu sagen wie „Oft“ ich ärmste aller armen Mäuse rein und raus mußte.Dann wurde ich nochmal Frisiert, was ja am Abend zuvor schon geschehen war.Ich war hübsch zurecht gemacht, aber unmittelbar vor meinem großen Auftritt hat ein Riese mich total voll gesabbert , das Gerupfe und Gezupfe ging von neuem los. Dann endlich war es soweit, unsere Gruppe mußte sich dem Richter stellen!!

Bilzaun 016

2

Bilzaun 014

1

richter

Na wie findet Ihr meinen Auftritt? Menschenfrau hat mich gaaaanz doll gelobt,Ich habe mein ERSTES “ VV“ und den Zweiten Platz belegt. Das bedeutet Viel versprechend.Dem Herrn Richter war mein Köpfchen zu “ Fein“….Besuch habe ich auch bekommen, von Tante Ilona u. Onkel Harry. Doch die beiden haben meine Präsentation leider verpasst.Schade,aber zu sehen gab es da immer noch genug…Unsere Joy wollte auch gekommen sein aber Sie durfte nicht.Der Blödmann von Tierarzt hat Sie noch nicht gegen Tollwut geimpft..Aber zwei aktuelle Fotos haben Ihre Menschen uns gestern Abend noch Per Mail geschickt..

1

IMG_0179

1

IMG_0176

Und jetzt noch ein Spaßbild!!!! Lady hat zur Zeit mehr Freude an Andy M als an Alf..Bilzaun 002

Da es sich in den ABendstunden besonders gut munkeln läßt ist dieses Video etwas dunkel geworden. Ich hoffe Ihr könnt Lady unsere Schlange erkennen.Lady leidet unter extremen Stimmungsschwankungen, so das höchste Vorsicht geboten ist. Und unser Alf lässt sich nicht Zweimal BITTEN!!!                

Für mich war es ein anstrengender Tag .Ich hab viel neues gelernt und bin nun Hunde müde und echt geschafft.Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen und eine gute Nacht.Eure Tracy

7 Gedanken zu “Meine erste Ausstellung

  1. Hallo Tracy
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem Vielversprechend!
    Du hast es toll gemeistert !
    Aber…du armes Mäuschen hattest ja ganz viel Angst…. , Mensch bin ich froh das die sowas mit mir nicht machen, hätte ich ja gar keinen Bock drauf.
    Und …ich kann dem Richter ja mal meinen Kopp zeigen, ob er den auch zu zierlich und fein für einen Breitmaulcollie findet?
    Liebe Grüsse Diva

    • Halo Tante Diva.Danke für Deine Glückwünsche.Na ja, es war aufregend für mich.Es gab viel zu erschnuppern und zu riechen.Ich war relativ schnell wieder ruhig, doch je länger wir warten mußten, um so zappeliger wurde meine Menschenfrau..Und der Richter war eigentlich lieb.Die haben ja immer was zu beanstanden..Und Dein kleines Köpfchen wäre mit Sicherheit zu wuchtig.Und Du hättest auch zu wenig Haare.Aber ob er sich auch trauen würde Deine kleinen Mausezähnchen zu kontrolieren?Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Woche.Grüß alle ganz lieb von mir.Eure Tracy

  2. Hallo Tracy,hier ist Brenda gratuliere zu Deinem ersten Erfolg,zum Glück bleibt mir das erspart.Meine Sylvie hat keinen Bock mehr auf Ausstellung,sie hat viel Erfahrung mit meinen Vorgängern u.jetzt ist es ihr wohl gründlich vergangen.Aber du hast das toll gemacht.Was ist denn mit meinen Eltern los?Ehekrach vom feinsten?

  3. Hi Brenda.Danke,Danke.Meiner Menschenfrau macht es nach all den Jahren noch Spaß sich mit einem von uns im Ring zu zeigen.Und sooo schlimm war es auch wieder nicht.Ich hab viel gelernt und das extra Leckerlie war erste Sahne.Vor allen der Sahnekäse war einsame Spitze.Und Deine Eltern zanken zur Zeit wirklich heftig.Alf hat Deine Mama betrogen und sich mit Dajou eingelassen!! Lady ist stinke sauer und schlägt Ihn immer und immer wieder in die Flucht.Und das schon seit Tagen.Ich halt Dich auf dem laufenden.Aber ich glaube mit den beiden das gibt nichts mehr..So bestell auch Du liebe Grüßean alle.Und bleib lieb und ärgere Deine Sylvie nicht so doll..Eure Tracy

  4. Liebe Tracy, sehr schönes Ergebnis, Glückwunsch! Aber von so einer hübschen Maus haben wir doch auch nichts anderes erwartet, oder? Ich war ja auch mal mit auf so einer Ausstellung. Die war aber zum Glück draußen. Aber einmal muss man alles mitgemacht haben im Leben;-) Viele liebe Grüße an die ganze Collie-Bande! Dein Geordie mit Kumpel Champ

    • Hi Geordie,Na ja,Eigentlich habe ich mich ja recht gut entwickelt aber mein Kopf ist doch noch recht zierlich.Bin halt eine Feminine Zicke.Und da die Geschmäcker ja verschieden sind erwartet meine Menschenfrau auch nicht sooo viel.Sie sieht es locker und nimmt es wie es kommt.Und Du hast doch bestimmt auch gut abgeschnitten so hübsch wie Du bist..Du wärst ja schon ganz meine Kragenweite.Aber ich darf ja noch nicht,wegen dem blöden Jugendschuitzgesetz.Bestell allen liebe Grüßevon Eurer Tracy

      • Hallo Tracy, nein ich darf nicht;-) Du Musst Dir also einen anderen Lover suchen;-) Ja klar, ich habe ein V bekommen;-) Da wir da ja nur zum Spaß waren, fanden wir das super! Obwohl meine Menschen ja gerne so eine Schleife gehabt hätten…bin aber 4. geworden von jede Mengen Hunden. War doch gut, was? Also knapp die Schleife verfehlt…egal! Liebe Grüße Geordie

Schreibe einen Kommentar

