Burzeltag der „I`S“ Jill u. Joy`s Auszug

Nein liebe I`S wir haben Euren Geburstag nicht vergessen.Nur leider ließ mich der blöde Compy nicht in den Blog, so das wir rechtzeitig hätten gratulieren können.Unser menschenmann hat den ganzen Vormittag gesucht um den Fehler zu beheben.Und jetzt funktioniert es wieder.Und er hat noch mal die Fotos von den I„
s für Euch zusammen gestellt..
Schaut mal wie klein und niedlich Ihr da wart.Und heute seid Ihr alle richtig große und hübsche Jung`s und Mädels geworden.

i geb

2

ive neu_n

1

iq neu

3

Ike 09.05.2013

2vonian neu
3

 
4

infinety

von allen anderen haben wir leider keine aktuellen Fotos bekommenDennoch hoffen wir das auch da alles Okay ist und sich alle bester Gesundheit erfreuen und Ihre neuen Menschen viel Spaß an und mit Ihnen haben.Und für das kommende Jahr wünschen wir allen das es so bleibt.

Und wie sollte es anders sein, Tränen gab`s auch schon wieder!!! Zuerst hat unsere Joy uns verlassen und ist einfach mit fremden Menschen weg gefahren….Und damit nicht genug, nein gestern hat die kleine Jill eine lange Reise angetreten.Sie wohnt jetzt in Darmstadt…..Das ist gaaanz weit weg und da kann ich gar nicht hinlaufen um Sie zu besuchen…..

iq 001

Das finde ich ganz schön gemein…

1

IMG_0012

2

IMG_0013

2

20130811_104844_resized

2

20130811_104920_resized

Überzeugt Euch selbst, wie gut die beiden es wieder getroffen haben. Und Ihr wisst ja Baby`s unser Kummerkasten ist jederzeit offen, und unsere Handynummer habt Ihr auch….Also meldet Euch bald wieder und lasst uns an Eurem Erwachsen werden teilhaben.

Und ich arme kleine Tracy habe gestern Abend das ganze Grundstück abgesucht nach der kleinen Jill.Aber mein Näschen konnt Sie einfach nicht finden. Mama Lady hat sich ins Babyzimmer zurück gezogen und vorsorglich den Kauknochen weich geknabbert.Und ich muß mir was einfallen lassen um meine Menschen zu bespassen.Ich sortiere die Wäsche und verteile Sie auf dem Grundstück, stehle Menschenmanns Socken und spiele Tauziehen,und Schuhe brauche ich auch immer wieder neue….Ihr tragt ja auch nicht jeden Tag die gleichen Oder???.Und da ich ja hier Eh` der“ DIEB von BAGDAD“, bin muß ich mich ja mächtig ins Zeug legen um den Namen auch zu verdienen..So Euch wünsche ich noch einen schönen Restsonntag.Bei uns wird jetzt der Grill angeworfen und mal sehen ob ich ein Würstchen ergattern kann.Und danach geht es ab in den Wald..Bis bald mal Eure Tracy…

und hier noch die Full Version

Abschied vom J Wurf

7 Gedanken zu “Burzeltag der „I`S“ Jill u. Joy`s Auszug

  1. Hallo Tracy,hier ist Brenda,sei nicht traurig,die Kleinen haben es bestimmt gut getroffen.Wir gratulieren den I,s ganz herzlich zum Burtzeltag u.hoffen es geht allen gut,so wie mir,ich war im Hungerstreik,aber eben habe ich eine riesige Portion vertilgt.Das habe ich nur gemacht,weil die Sylvie mich morgen sonst zum Tierarzt geschleift hätte,da bin ich nun haarscharf dan vorbei gekommen.Jacko besucht uns nächste Woche mit seiner Familie,ich freue mich schon.
    Er hat es auch gut in seinem neuen zu Hause.Jetzt ärgere mal schön den Rest deiner Familie,falls dir nix mehr einfällt,frag mich,ich habe so einiges auf Lager.

    • Hi Brenda,Danke für Deine lieben Wünsche an unsere I`s.
      Ich halt meine Bande schon auf Trab,darauf verwette ich all unsere Hundeknochen.Und fressen mußt Du sonst wirst Du krank und kannst deine Menschen nicht mehr ärgern.Und grüß Jacko von uns den durfte ich ja nicht kennen lernen.Da war ich ja noch bei meinem ehemaligen Rudel.Bell allen schöne Grüße bis bald Eure Tracy.

  2. Hallo Ihr Lieben, alles Gute zum 1, Geburtstag!!! Schade, dass von 10 nur 4 ein Foto geschickt haben:( Vielleicht kommen da ja noch ein paar Nachzügler?
    Schön, dass alle drei J’s nun ein schönes Zuhause haben.
    Tracy, die nächsten Kleinen lassen sicher nicht lange auf sich warten…
    Mach es gut, Du kleine Maus!

    Euer Geordie

    • Hi Geordie,auch Dir Danke ich für die lieben Wünsche..Ja, ein paar Fotos von den I´s wär schon klasse gewesen…Aber bis hier neue Baby`s kommen das dauert noch gaaaanz lange.Bis dahin bin ich selber schon eine junge Dame.Ich begnüge mich mit Dajou und von Ihr werde ich noch viel lernen.Und Dajou ist manchmal schlecht gelaunt ,und haut mich!!! Aber oft spielt Sie auch lieb mit mir.Und Dein Papaist dooooof, der will erst spielenaber dann will der andere Sachen.Aber das darf ich noch noicht..So macht es gut und grüß alle von mir.Bis demnächst.Eure Tracy

  3. Hi Tracy , Erstmal wünsche ich den Is auch alles Gute zum Geburtstag . Die sind ja wie alle Magic Memories sehr hübsch . Bei uns war heute die Hölle los unser Menschenopa hatte nämlich einen runden Geburtstag und wir waren Essen und anschliessend waren alle bei uns . Ich soll deinem Mens henmann ausrichten das Post aus Amerika für ihn gekommen ist ! Endlich sind die amerikanischen Zeitungen da , diever sich gewünscht hat . In ein paar Tagen fahren wir ans Meer und wenn wir wieder da sind lernen wir uns endlich mal kennen. ich bin schon sehr fespannt auf dich , wenn du möchtest darfst du Tante Diva zu mir sagen. Schade das das ganze Junggemüse schon weg ist , aber wenn wir kommen wird bestimmt die Donna mit dir spielen ! Schöne Grüsse an den Rest deiner Gang , wie auch an deinevMenschen
    Die Diva Gang

    • Hi Diva, da war ja mächtig was los bei Euch…Und auch ich freue mich schon wie Bolle wenn ich euch endlich kennen lernen darf…..Und es ist ganz lieb von Dir das ich Dich Tante nennen darf…Und mit Donna zu toben macht bestimmt Spaß…Und den Rhein kenne ich ja auch noch nicht da gibt es viel neues zu entdecken.Meine neuen Menschen haben dann Urlaub und müßen nicht schuften.Da bleibt sicherlich Zeit um die eine oder andere Tagestour zu machen.Geordie und den dicken Harvey muß ich auch persönlich zu Gesicht bedkommen.Und auf Gini bin ich neugierig.Das ist auch so eine wilde Hummel wie ich.Euch allen wünsche ich eine super Zeit am Meer.erholt Euch gut und kommt gesund wieder.Also einen schönen Start in die neue Woche wünscht Euch Tracy..der kleine Dieb v. Bagdad

  4. Hallo ihr lieben, vielen vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem ersten Geburtstag…hatte einen sehr schönen Geburtstag gehabt, es gab was feines zu fressen und es wurde den ganzen Tag geknuddelt. Am nächsten Tag ging ich dann das erste mal auf große Reise. Bin mit meinen Menschen und meinem Kumpel Filou in den Thüringer Wald in den Urlaub gefahren. Es war eine schöne Woche, wohnten dort direkt an den Feldern und Wald, konnten jeden Tag ohne Ende toben und spielen. Gestern sind wir alle wohlbehalten zurück gekommen.
    Liebe Grüße, Eurer Dreamer

Schreibe einen Kommentar

