Abschiedsparty

In der vergangenen Woche klingelte mehrfach unser Telefon.Es waren Anfragen ob unsere beiden Mädels noch auf der Suche nach netten verantwortungs bewussten Hundeeltern wären.
Nach einem langen Vorgespräch bekamen Jill u. Joy dann Besuch.Mit von der Partie war auch klein Henry, ein 11Jahre alter Terriermischling.
Henry sollte bei der Auswahl eine Hilfe sein,was allerdings nicht der Fall war.
Henry wollte “ MICH“..Und auch die beiden Menschen hätten mich auf der Stelle mitgenommen.Aber Leute, ich bin doch erst vor kurzem hier eingezogen und habe mich gut eingelebt.Da kann ich doch nicht schon wieder ausziehen.Ich werde hier schliesslich gebraucht!!!

1

Foto0708

Foto0705
Kurz gesagt ,es wurde um Bedenkzeit gebeten .
Am gleichen Abend ist die Entscheidung gefallen.
Es sollte unsere Joy sein.
Ein paar Tage durfte Joy noch hier bleiben,denn Ihre neuen Menschen mußten an diesem Wochenende gleichzeitig Arbeiten und Hundefuttergeld verdienen.So wurde Joy am Dienstag abgeholt.

Am Abend zuvor haben wir Magic`s aber noch mächtig einen drauf gemacht.Haben alle miteinander getobt und waren außer Rand und Band.Mit schönem kühlen Wasser und einer Flasche Bier wurde Abschied gefeiert. Joy fand kein Ende, Sie feierte bis spät in die Nacht.

1

iq 011

2

iq 005

2

iq 004

2

iq 015

Und dann war es soweit unsere Joy wurde abgeholt…

1

iq 018

2

iq 017

3

Und die ersten fotos von unserem Jacko in seinem neuen zuhause haben wir auch bekommen.Da spielt er gerade mit seiner großen Schwester Brenda.

1

IMG_0513

3

IMG_0506

Und wie Ihr seht auch unter den Collies gibt es Wasserratten..Hier der Beweis, Gordie gehört dazu,er nimmt liebend gerne ein erfrischendes Bad.

1

IMG_8885

Und bald haben unsere Menschen Urlaub,da habe ich mir ganz fest vorgenommen einige Antrittsbesuche zu machen…..Bei Gordie , Diva u. Donna, und auch bei Harvey möchte ich mich persönlich vorstellen…..Und allen zeigen wie “ LIEB“ ich bin.Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag .Hier wird´s unruhig.Flame fängt an zu Singen das bedeutet es gibt Futter…Ich lass es mir schmecken..Bis bald Eure Tracy

2 Gedanken zu “Abschiedsparty

  1. Hallo Tracie,hier ist Brenda,dir wird es aber gar nicht langweilig!Ich habe auch so einige Racker an der Backe,die sind schon ganz schön frech,am Samstag werden sie aber alle abgeholt,zu ihren neuen Dosenöffnern.Bis dahin können wir noch ordentlich toben u. im Wasser planschen.Der kleine Jacko ist auch so ein frecher Bursche,wir haben uns gleich verstanden,ich muß ihm aber noch schwimmen beibringen,ich bin eine Wasserratte u.habe mein Seepferdchen schon gemacht.

  2. Hi Brenda, neeee Langeweile kenn ich nicht.Ich hab ja noch Jill zum toben und spielen.Wasser mag ich nicht, aber ich habe schon einen Spitznamen……Und den find ich gaaaar nicht lustig.Aber darüber demnächst mehr…Und vielleicht zieht Jill am Samstag auch aus.Dann bin ich ganz traurig…Dann muß ich mir überlegen was ich dann so anstellen kann..Aber meine Menschen lassen sich bestimmt was einfallen um mich zu bespassen.So Brenda , ich hau mich auf meine süßen Öhrchen. Ich muß morgen wieder fit sein.Bis bald und liebe Grüße an alle. Eure Tracy

Kommentar verfassen

