Die ersten beiden Wochen im neuen Rudel

Hallo Leute, auch für mich heißt es heute Abend mal wieder “ Zu Arbeiten“.Ich möchte Euch doch auf dem laufenden halten , das habe ich dem alten Spitzmaulvater doch versprochen…Und für mich gibt es nicht nur Toben und tollen mit meinen neuen Freunden.Oh nein, ich geh jeden Abend meine Runde mit durch den Wald,  ich muß lernen sicher an der Leine zu laufen und mich an die blöden Kläffer in der Nachbarschaft gewöhnen.Ich sag Euch, das sind wirklich Nervensägen.Aber ohne das dumme Geschirr und mit der Geduld von unserem Menschenmann mach ich tolle Fortschritte.
Vor allem wenn er mich ruft, bin ich ganz schnell bei Ihm dann gibt`s Leckerlies.Ansonsten mach einfach nur das ,was die beiden anderen machen..Das kann ja nicht falsch sein.Und auf dem letzten Stück des Weges darf ich ohne Leine rennen.
Dann zeige ich allen, das ich schon weiß wooo ich Wohne.Ansonsten ist es lustig hier, ich spiele mit allen, aber am liebsten mit den kleinen.Das macht richtig Bock..
Mama Lady beobachtet alles ganz genau und immer bereit einzugreifen wenn ich es zu doll treibe. Dann gibt`s welche hinter meine süßen kleinen Collieöhrchen.Für Dajou gab es Besuch von
Ihrem Sohn I`Q.
Er hört jetzt auf den Namen Sky und seine neuen Menschen sind begeistert .Ist ein total hübscher junger Mann geworden, wenn ich schon etwas größer wäre, in den könnte ich mich glatt verlieben.
Jetzt ein Babybild von Ihm, und das wie er jetzt ausschaut… Echt schnuckelig.!!!

1

Iq

2

iq 008

Unsere kleinen dürfen jetzt auch schon stundenweise mit den großen zusammen laufen.Und ich bin ständig dabei und beschütze Sie.Und ich finde das einfach nur klasse.

w
Für Jill und Joy sollte es heute noch eine Übverraschung geben.Sie mußten zum ersten Mal in die Badewanne.Jill schaut zwar drein wie ein begossener Pudel, aber alles in allem haben sie sich gut gehalten.Selbst beim fönen blieben die beiden ruhig und gelassen.Und ich werde von nun an nicht mehr soooo viel buddeln damit mit mir nicht das gleiche geschieht.

1

iq 026

2

iq 028

2

iq 030

2

iq 031

Ich sag jetzt Tschüß und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Eure Tracy.Ich übergebe jetzt an unsere Menschen.

Ps.Wir möchten uns bei allen für die Mühe , die Hilfe u. die Tipps bedanken die unserer Halina hätten helfen sollen. Es hat nicht sein sollen, die Natur war stärker. Halina hat am 18.07. in meinen Armen Ihren letzten Atemzug getan. Die Zeit war zu kurz die wir mit Ihr verleben durften.Aber es war das beste für unsere kleine Maus…Der Weg war kein leichter, aber es ist so, Unser Aller Leben ist NUR GELIEHEN..

Foto0704

Halina Blue of Magic- Memories

Geb. am 23.02. 2112 -18.07. 2113.

Behaltet Sie in Erinnerung wie Ihr Sie gekannt habt. Lieb und freundlich zu Mensch u. Tier. Halina War und Bleibt unsere unvergessene  “ KLEINE ZAUBERMAUS“……

Good Bye. Manuela u. Volker

3 Gedanken zu “Die ersten beiden Wochen im neuen Rudel

  1. Liebe Manu, lieber Volker,
    mit Bestürzung haben wir die Nachricht von Halinas Tod gelesen und können es immer noch nicht begreifen, dass sie nun nicht mehr da ist.
    Uns fehlen die Worte……
    Sie war so ein kleiner Sonnenschein oder wie ihr sagt, eine kleine Zaubermaus. Man musste sie einfach liebhaben.
    Seid ganz lieb von uns gedrückt, ihr Zwei…

    LIebe Halina,
    wir sind sehr geschockt, dass Du nun gegangen bist. Wir hoffen, dass es Dir nun gut geht, da wo Du jetzt bist. Es war uns eine Ehre, Dich kennenlernen zu dürfen. Wir werden Dich ebenso wie dein Frauchen und Dein Herrchen nie vergessen.
    Mach´s gut
    Michael, Kerstin mit Dreamer und Filou

  2. Hallo ihr Lieben! Wir sind total bestürzt über diese Nachrichten von Sam und Halina! Wir trauern mit Euch und sind in Gedanken ganz fest bei Euch! Was ist passiert das Halina gehen musste? Wir können es nicht fassen das Kimbas Schwester nicht mehr hier ist! Uns fehlen die Worte…! Drücken Euch ganz fest! Kimba,Stefan,Inge und der Rest

Schreibe einen Kommentar

