Medienrummel

Als Dankeschön dafür das Diva u. Donna drei Wochen bei uns Colliemonster verbringen durften gab es für unsere Zwerge neues Spielmaterial. Einen neuen Tunnel, eine neue Brücke und ein super schönes Spielzelt .
Die Geräte wurden am vergangen Sonntag eingeweiht und sogleich auf “ Haltbarkeit“ getestet. Dies liessen sich die beiden Damen von der Privaten Presse nicht entgehen.

spielzeug 006

2

spielzeug 004

Unsere Zwerge waren erst etwas verwirrt, aber nach dem vielen Geschmuse und Geknuddel hatte  Sie sich an den Rummel gewöhnt und erkundeten munter  alles Neue.

Das ganze wurde mit Leckereien u. Bier vom Fass begleitet und Donna ließ es sich nicht nehmen, uns ein paar Kunststücke zu zeigen ,die  SIE IHRER  Menschenfrau beigebracht hat.

Das alles ist in diesem Filmchen zu sehen.


Ich selbst habe mich an diesem Tag verdrückt, es sollte der Tag für die kleinsten sein…Und für uns bleibt eh` immer was übrig..Was wir am Ende des netten Abends dann auch gaaaanz langsam „verschlungen“ haben..Danke an Patentante Diva für die Spende…
Und selbst nach einer Woche, kaum zu glauben, aber alles ist noch “ Heile“ und wird jeden Tag auf`s neue “ Getestet“…
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag..
Ich geh schlafen den morgen muß ich fit sein,
Klein Jacko lernt morgen seine neuen Menschen kennen.Bis bald Euer SAM

2 Gedanken zu “Medienrummel

    • Hallo Schlabberbacke, ja es war wie immer toll und leider viel zu selten..Den Zwergen hat der Rummel gut getan .
      Und heute hat Menschenfrau geflucht wie ein Rohrspatz….
      Deine Patenkinder sind kleine Schweinchen,,,Haben Dein schönes Ballhaus flach gelegt und komplett “ Besch…..“
      Das war eine mächtige Kacke …Wurde abgeschrubbt und darf jetzt wieder trocknen…Wenn Du das nächste Mal kommst mußt Dumal mächtig mit denen schimpfen..So habt noch einen schönen Tag und bestell Donna Grüße von unserem Linchen.Bis bald Euer Spitzmaulvater

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s