Draußen ist es Schön und Reise nach Texas

Vor gut anderthalb Wochen waren die Babys zum ersten mal im Aussenauslauf und unsere Menschen haben auch ein Filmchen gemacht aber hatten dann so viel um die Ohren daß sie nichts hier im Blog für mich machen konnten .In der Zeit haben sich die „J“ s so toll weiter entwickelt,daß wir ein neues Filmchen von den Welpen gemacht haben.

1

mg 013

Den kleinen Spatzen geht es super gut  und geniessen Tag täglich die Sonne und Ihr Freigehege..

Halina hat durch Donna und deren Menschen sooo viel von Amerika gehört, daß Sie nun selbst unbedingt mal da hin möchte.Da Sie eh mal wieder ein wenig trauert weil Donnas Urlaub bei uns ja zu Ende ist, und meinen Menschen zur Zeit ein wenig Sorgen bereitet,wurde Sie kurzer Hand iuns Auto geladen und machten sich auf die Reise nach “ Texas“. In NUR ZWANZIG Minuten hatten Sie Ihr Ziel erreicht.

1

Foto0698

Da waren Cowboys und es gab lecker Sparreribs heimlich unterm Tisch

1

Foto0699

2

Foto0701

Und Halina wollte am liebsten in einem Planwager der Siedler hinaus in den wilden Westen

halia texas

Halina fand den Ausflug nach Texas ganz toll auch wenn es keine Whisky zum Nachtisch für Sie gab.Den gab`s nur für unseren Menschenmann.

Jetzt möchte ich Euch noch Zwei Fotos zeigen auf denen ersichtlich ist wie gut unser Memorie´s Nachwuchs mit anderen Vierbeinern zurecht kommen. Zuerst unser Hawkwind der jetzt Harvey heist .Er erbringt gerade den Beweis das er auch nicht nur Möhrendieb ist sonderen auch Talent zum Reitbegleithund hat.

Harvey mit pferd

Und nun Indira, die jetzt Bella heißt , hat nicht nur Hundekumpels sonderen auch Samtpfötchen als Freunde u. Spielkameraden.  

1

katze

Ist doch niedlich oder?

Wir alle freuen uns ganz doll auf das kommende Weekend. Da besucht  Mein Rasseweib Diva  “ MICH“!! Sie möchte mit uns und Ihren Patenkindern die Einweihung der neuen Spiellandschaft für`s Aussengehege feiern.Das von den drei D`s und Anja gesponsert wurde. Dafür noch mal ganz lieben Dank…Das wochenende darf kommen ,mit hoffentlich gaaaanz viel Sonnenschein…

1

diva mit bällen

Der alte Spitzmaulvater frisst jetzt sein Betthupferl und haut sich aufs Ohr.Ich sag Tschüß bis bald mal Euer SAM

7 Gedanken zu “Draußen ist es Schön und Reise nach Texas

  1. Hallo ihr MM s
    Und ich dachte immer nach Texas müsste man stundenlang im engem Flugzeug sitzen, wenn das so schnell geht , dann würde ich da glatt auch mal hinfahren.
    Wahnsinn , die kleinen können ja jetzt schon richtig laufen und sind gar nicht mehr so wackelig auf den Beinen , dabei ist das noch gar nicht so lange her als ich die gesehen habe.
    Wir freuen uns auch auf Sonntag , Donna spielt dann bestimmt auch mit Halina , damit das arme Linchen Kind nicht mehr traurig ist.
    Bis bald eure Diva

    • Hallo Diva, na da habb ich ja schön gepennt und Deinen Kommentar glatt verpasst.Aber bis zu Diesem Texas ist es nicht weit uns da gehen wir mal hin.Dann spendier ich Dir einen suuuper leckeren Burger da denkst Du noch Wochen später dran….Die blöde Line hat den Burger ignoriert….
      Die spinnt doch….Aber momentan ist die Eh` ein wenig neben der Spur und keiner weiß was die Zuckerpuppe hat..
      Danach wird noch eifrig gesucht.Drück die Pfoten das der Doc bald was findet.Bis bald und schlaft schön.Euer Sam

  2. Hallo ihr alle,ich reite jetzt auch in den Urlaub,allerdings nur an den Tittiesee,aber da solls auch schön sein u.dann kommt schon bald der Jacko,den werde ich mal so richtig einweisen .
    Sylvie war am Wochenende Hundehebamme u.hat 8 stramme Akitas zur Welt gebiehmt.
    Alle wohlauf u.gesund,alles gut.
    Nur ich darf mich da jetzt garnicht sehen lassen,weil Mama Laska gar keinen Spaß versteht,wenn ich mal gucken will.Die Grasfresser ärgern mich auch,aber die sollen mich mal richtig spazieren ziehen.Sollen die doch schwitzen!
    Also bis bald ,wenn ich dann braun gebrannt aus dem Urlaub komme.

    • Na Turbomaus, lass Duuuu Dich schön spazieren fahren…
      Ich alter Spitzmaulvater muß laufen, na ja ich schlendere.
      Und schön das bei den Akitababys alles Ok ist….
      Und mach den Titisee nicht unsicher mit deinen Scherzen und schwimm nicht soweit raus..Bis bald Euer SAM

  3. Hallo Sam.da du mir ja nicht mehr antwortest lege ich mich in meine Schmollecke,und denke an Lino,wie schön es war im Stausee,ich bin das erste mal geschwommen!Sylvie meint,wir machen erst mal Urlaub,Aber Tschüß ,u.Danke für den tollen Start!
    Deine Brenda

    • Hallo Bre4nda, es war keine absicht das ich Dir nicht geantwortet habe.Zur Zeit habe ich Probleme mit dem doofen Compy.Bekommen von einigen gesagt sie kämen nicht auf unsere Hp wegen Viren und Würmern..!!!
      Weiß zwar nicht wo die herkommen und was das genau ist, aber Fressen kann ich die nicht ODER???.
      Jedenfalls haben dadurch einige Menschen ganz vieeel Arbeit..Und ich habe mich nicht getraut was zu machen.Euch wünsch ich einen schönen Urlaub am TRitisee.ERholt Euch gut

  4. Danke mein Sackruck ist schon gepackt,noch mal schütteln u.dann los zum Titisee,wo ich doch jetzt richtig schwimmen kann.Die Grasfresser müssen zu Hause bleiben,ätsch!
    So machts mal gut,bis bald u.gebt dem Compi mal ne Wurmkur.
    Tschüssie eure Turbobrenda

Schreibe einen Kommentar

