Back from USA

Diva und Donna warten nun seit Zwei Tagen auf die Pferdchen auf denen Sie Ihren Ritt ins Amiland starten können.Hier ist leider keins auf zu treiben was meine Rotweindogge tragen könnte.Aus diesem Grund haben unsere Menschen sich Abends auf den Weg gemacht und einen Rummelplatz besucht. Zum Glück gabs da Ponnys die brav und ausdauernd genug wären um dieses Abenteuer mit den beiden zu starten…

1

Foto0679

2

Foto0680

Der Schimmel sollte für Diva und der niedliche Schecke für das kleine Spitzmaul sein.Die beiden Ponys waren sofort einverstanden die beiden Cowgirls zu begleiten.Sie würden dadurch Ihrem täglichen Einerlei mal für ne`Weile entkommen.Und der Abend wurde noch richtig nett.Unsere Menschen haben was süßes mitgebracht.Das haben wir noch nie zuvor probiert die nennen das Popcorn…Wir konnten nicht genug davon bekommen…

1

Foto0683

Und am nächsten Tag sollte es dann endlich soweit sein…Die Urlauber kehrten heim…Unser Menschenmann hat die beiden am Bahnhof abgeholt und wir haben ein kleines Schläfchen gehalten.Alles war ganz ruhig und still als Sie endlich kamen…

Unsere Menschenfrau hat die beiden erst mal begrüßt ( Wortlos)…Und per Fingerzeig angedeutet nicht zu reden und sich zu setzen…Dann wurde genauso lautlos die Türe geöffnet und Donna stürzte raus und bellte erst mal wie eine Irre.Diva war total verdutzt und glaubte Ihren Augen nicht zu trauen.

Die beiden konnten nicht verstehen was los war , woher kommen DIE denn jetzt.Und dann ging die Post ab und die Begrüßung war stürmisch…Donna sprang auf den Gartentisch und war außer Rand und Band.

1

mg 026

1

mg 027

So langsam kehrte wieder Ruhe ein und unsere Menschen plauderten mit Anja und David…Die beiden hatten vieles zu berichten , es war schön im Amiland..Naja, Anja war froh wieder daheim zu sein denn ohne Hunde hat es nicht wirklich Spaß gemacht.Wir liefen noch ne kleine Runde durch unseren Wald, und es wurde langsam Abend.Anjas Tochter kam die beiden Zweibeiner und Vierbeiner abholen, jedoch nicht ohne auch noch etwas zu verweile.Chantal knuddelte Halina noch mal richtig durch…( An Halina hat Sie einen Narren gefressen) und auch die kleinsten wurden betrachtet und geknuddelt.Sie staunte nicht schlecht wie groß die Zwerge geworden sind.mg 028

1

Foto0689

Natürlich haben die Menschen der doppel DD`s es sich nicht nehmen lassen und uns etwas mitgebracht….Feines Leckerlie aus dem Amiland und ein Türschild für unsere Menschen…

1

Foto0693

Die Aufschrift stimmt nicht ganz !!!!!!

Hier gibt es “ SIEBEN“ verrückte große Collies und das Zwergentrio  Joy, Jill und den kleinen Jacko…

Aber nun ging´s wirklich ab Richtung Heimat ,den die Müdigkeit machte sich bemerkbar …

1

Foto0691

Dieses Privattaxi bringt uns nicht nach “ TEXAS“ !!! Und wenn doch,,,ABER NICHT OHNE UNS !!!!

So ich sag schon mal Gute Nacht und wünsch Euch allen schöne Träume..Bis dahin Euer SAM

7 Gedanken zu “Back from USA

  1. Hallo ihr Jecken
    Das habt ihr toll geschrieben und das die Begrüssung gefilmt wurde , haben wir gar nicht mitbekommen.
    Uns hats bei euch gut gefallen ! Danke für ALLES !
    Liebe Grüsse
    Dreimal D und einmal A🙂
    Diva, Donna, David und Anja

    • Hi Diva, schön das es Euch gefallen hat.Und Du brauchst ja auch nicht immer alles mit zu kriegen.Warum hat mein Duseltier Euch wohl so lautlos begrüßt und wir durften erst später dazu kommen.So war die Überraschung für die DD´S um so schöner .Und wenn ich gewußt hätte das es doch später werden würde hätten wir noch was auf den Grill geschmissen …( Den Alf zum Beispiel , als Ersatz für´s Rindschweinfilet ohn Gräten

    • Hi Isi , Dir auch ganz ganz liebes Wuff fürs reinschnuppern.
      Ja es ist gut das alle wieder zusammen sind,,Aber Diva und Donna dürfen zu jeder Zeit wieder zu uns kommen.Diva ist zwar na sagen wir mal etwas träge und wo die steht , steht Diva..Mal schnell an Ihr vorbei oder beiseite schieben ist nicht….Und Donna ist eine verrückte Nudel,aber total unkompliziert und sehr gelehrig…Am zweiten Tag war Donna wieder Zuhause und nahm ganz selbstverständlich Kommandos entgegen und befolgte diese auch..So und jetzt noch einen schönen Abend wünscht Euch allen der Spitzmaulvater SAM

  2. Ach da ist ja eure Welt jetzt wieder in Ordnung.
    Zum Glück ist Donnas Landung auf dem Tisch verewigt, ein lustiges Foto!
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    • Hi Trudy, schön das Du mal reingeschnüffelt hast. Ich hoffe es hat Dir ein klein wenig gefallen.Und die Donna ist soooo ein verrücktes Huhn.Die ist immer zu irgendwelchen Streichen aufgelegt…Und unsere Welt war auch mit den beiden in Ordnung..Sie sind doch Familienmitglieder und jederzeit willkommen….Außerdem ist Diva doch meine GROßE LIEBE….Und Halina vermißt Donna, mit der konnte Sie toben und tollen.Würde mich freuen wenn Du ab und an mal vieder reinschnupperst.Lg.Euer SAM

  3. Huhu,ich bins Brenda nach all euren schönen Urlaubserlebnissen,sagen Oswald u.Sylvie sie sind ja eigendlich auch reif für die Insel(warum?) Wir sind doch immer brav!An uns kann das nie liegen!Aber die sagen.daß sie uns alle an der Backe haben u.deshalb auf der Scholle bleiben müssen.Da habe ich mal so nachgedacht,wie schön es eigendlich bei euch ist.Fazit,wenn wir da mal so bei euch anrücken,na da müßtet ihr mal ein paar Kleinigkeiten so beachten! Also ich bin ja immer brav,üüberhaupt keine Macken u.dann wären noch die beiden Grasfresser,aber die vernichten nur die ganze Vegetation(habt ihr da was dagegen?) aber ihr spart auch das Rasen mähen.Dafür produzieren die jeden Tag Unmengen leckerer Äppel,die für uns alle reichen.
    Na u. die Omma 87 Lentze,kommt auch mit,aber für die braucht ihr nur einen schalldichten Raum(wegen Nachbarn) eine Glotze u.1 Eimer Grießbrei pro Woche.Ansonsten haben wir kaum Ansprüche
    Pah Sylvie sagt grad,daß macht Niemant,wir müssen in den Schwarzwald(da muß ich genauso lange fahren,wie zu euch.HIELFE !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s