Es schmeckt nicht nur bei Mutter

Da unsere Baby´s sich bisher gut entwickeln gibt es eigentlich keinen Grund zur Sorge…Doch nicht nur Lady ist eine gute Mutter, nein unsere Menschenfrau ist eine “ Übermutter“….
Die Zwerge sind heute Drei Wochen alt und Menschenfrau bietet vom Tellerchen was an…Und siehe da, es wird gerne genommen und in Null Komma nichts ist alles weg geputzt. Bisher einmal Täglich, denn wirklich “ Brauchen“ tut das Trio es nicht…Die Milchbar ist reichlich gefüllt und es gibt genug Zitzen für alle..
Und auch ausserhalb der Kiste gehen die drei schon auf Entdeckungsreise.

1

mg 009

2

mg 007

Die Welpenersatzmilch,angereichert mit Babygrießbrei damit es dicker wird und die Zwerge sich nicht verschlucken, natürlich ein Löffelchen Traubenzucker damit es besser schmeckt, hat es in sich…Danach sind die Bäuchlein sooo voll das die Beinchen Ihren Dienst versagen und die Kleinen nicht mehr laufen können.So kann man super gut der nächsten Mahlzeit entgegen schlafen…Trocken und warm und die Mama in greifbarer Nähe…

Doch was ist DAS???? Das ist doch nicht unsere Mama!!! Die beiden Tricos haben das nicht wirklich mitbekommen, die waren im Reich der Träume.

1

mg 017

Für Halina wars ne Freude,Sie durfte heute Abend zum ersten Mal zu Ihren Geschwisterchen.Und ganz lieb und vorsichtig hat Sie die drei “ Begutachtet“..Sie freut sich mit wachsender Ungeduld darauf endlich Ihre Aufgabe als Babysitter wieder aufnehmen zu dürfen.Der erste Schtritt ist jedenfalls getan…

Am Samstag mußte auch bei uns mal ein wenig im Garten getan werden und auch ein paar herab hängende Äste wurden gekappt.

Bei der Gelegenheit konnten Donna, Diva u. Halina Ihre Gärtnerkenntnisse unter Beweis stellen. Als lebende Hechsler machen Sie Ihre Arbeit gut.. Menschenmann war zufrieden und die Hunde hatten Spaß..

1

ast1b

2

ast blog3Für unsere beiden ( eigentlich zur Familie gehörenden ) Gasthunde gehen die Ferien bei uns nun bald zu Ende.Ihre Menschenfrau mailte uns am Weekend dieses Foto aus dem “ NAHE“ gelegenen Amiland….

1

PicsArt_1369489691868

Darunter stand,,, Ich bin Anja, holt mich hier raus.!!!

Diva oder Donna müßen an meinem Arbeitsplatz gewesen sein und dieses Foto gesehen haben…

Am darauf fogenden Morgen saßen die beiden Grazien da und hatten sich angekleidet.

1

mg 015

Ich hab die beiden mal gefragt was soll das denn??Was wird das wenn das fertig ist? Daraufhin kam ganz leise und schuldbewußt ,,,

Sam ,wir waren haben in eurem Ponyhof angerufen und zwei Pferdchen bestellt !!! Ich glaub ich hab mich verhört!! Die zwei sind ja ganz Banane..

Na, unsere Menschenfrau ist traurig und sobald im Ponyhof ein Pferdchen frei wird, was Diva tragen kann, machen wir uns auf den Weg …Amerika wollten wir schon immer mal sehen und mit dem Navi von Sam´s Menschenmann kann es doch nicht soooo schwer sein….Und wenn wir nicht weiter wissen, rufen wir an und Duu kommst uns wieder abholen!!!

Unser Duseltier hat getröstet und den beiden erzählt das es nicht mehr lange dauert dann kommen Euere Menschen doch wieder…

Nach einem schönen Abendspaziergang und einem Hühnerfüßchen als Gute Nachtmahl war auch alles wieder gut…

Am nächsten Morgen war alle Traurigkeit verschwunden und es wurde munter getobt und gespielt.So Ihr Lieben das wars für heute…

Ich begeb mich jetzt zur Ruhe werde noch ein wenig an meinem Pansenstick lutschen und dann ganz schnell in Tiefschlaf fallen..

Bis dahin macht es gut .Euer Spitzmaulvater

2 Gedanken zu “Es schmeckt nicht nur bei Mutter

  1. Hallo,ihr alle,habe heute mit unserer Grasfresserfraktion einen Tauchkurs absolviert,bei uns ist Landunter,jednfalls die ganze Weide.Die blöden Gäule sind so gierig nach dem Grünzeug,daß sie dafür tauchen,ich habe auch mal nachgeschaut,aber das Zeug schmeckt überhaupt nicht.Da sehne ich mich schon mal wieder nach dem leckeren Milchbrei von Manu,aber Sylvie meint,ist nicht,ich wäre zwar ein Riesenbaby,aber nur vom Kopp,man müßte auf die Figur achten.Pah alle Männer interessieren sich für mich,ich bin die Schönste!
    Aber mir schmeckt sowieso fast alles,außer Gras.Die Kleinen kommen ganz nach mir.Die Hüte sind toll,Sylvie wollte mir auch einen verpassen u.mich knibsen,aber ist nicht!Ich lasse mich schon gar nicht mit Hut fotografieren,ich bocke so wie Gabano unser Pferd,die soll mir lieber ein schönes Hähnchen rein schieben,als ihren blöden Cowboyhut.
    Sylvie meint ich habe halt Pupertät,was immer das auch ist,es soll wohl wieder verheilen.
    Seid alle angesprungen,Eure aufmüpfige Turbobrenda

  2. Hallo ihr lieben Magic Memories

    Ich möchte mich nochmal ganz lieb bedanken für die schöne Zeit bei Euch. Ihr habt uns angenommen, wie eure eigenen und immer liebevoll darauf geachtet das es uns gut geht ! DANKE !
    Zum Glück hab ich mich mit Donna nicht auf den Weg ins Amiland gemacht, sonst hätten wir ja glatt unsere Menschen verpasst.🙂
    P.s. Bis jetzt stand die Donna hier noch nicht auf dem Tisch !
    Liebe Grüsse , Schlabberbussi
    Diva

Schreibe einen Kommentar

