Allerlei zu Pfingsten.

Am Pfinstsonntag war hier wunderschönes Wetter und für unser Halinchen stand die Grundreinigung auf dem Plan.
Halina hat es sichtlich genossen und alles geduldig über sich ergehen lassen.

1

sonne 001

2

sonne 003

Nachdem meine Menschenfrau den ganzen Hardterwald Sand aus ihrem Fell entfernt hat ,ist Sie doch recht hübsch anzusehen.

Danach gab´s ne´Runde toben mit Donna und Alf.

Uns was soll ich sagen, die ganze Pracht wurde zehn Minuten später zu nichte gemacht….Halina ist ein Moddermonster , Sie liegt tief entspannt in IHRER Kuhle.

1

Grüsse vom Kraut an David

Am Abend wurde der Grill nochmal angeworfen und die letzten Sonnenstrahlen genossen.

1

Grüsse vom Kraut an David

Der Pfingstsonntag ist geschafft und der heutige Montag brachte zu unserem Unbehagen wieder Regen.

Besuch bekamen wir heute von Celine, Menschenfraus Nichte.Das kam unseren „KLeinsten “ zu Gute. Erste neue Anregung für Ihre kleinen Näschen.

Und Celine hatte Ihre Freude daran die Zwerge knuddeln zu dürfen.

1

merle und nichte

Bei Diva habe ich Faltenpflege gemacht wobei Sie jedoch nicht abgelichtet werden wollte.Danach durfte Sie auch die Baby´s beobachten, jedoch mit Zwischentüre. Ihr Blick zeigte zwar Unmut, sie hätte Sie lieber zwischen Ihre Schlabberbacken genommen und mal soooo richtig abgeschleckt…Damit muß Diva leider noch ein wenig warten.

Aber schaut selbst wie gut das Trio sich entwickelt.

1

Grüsse vom Kraut an David 009

Die sind doch süüüüß oder?

Und zur Freude unseres Duseltiers gabs auch noch Fotos von Brendas Grassfresserfraktion,zwar ohne Brenda, da war Sie nochzu klein!!!

Heute jedoch darf Sie beim Anspannen helfen und bleibt auch brav auf der Kutsche sitzen. Brenda sie ehrlich ,Duuuu bist nur zu FAUL zum laufen……

1

IMG_2292 IMG_2294 IMG_2304

2

IMG_2292

Schöne Ponys sind das , aber Oswald Dich hab ich ja wohl Voll erwischt!!!

Alkohl am Zügel??? Das ist doch verboten,Oder?? Böser Bub.Aber solange DU alle wieder Heil nach Hause bringst sei`s Dir gegönnt!!!!

Eins ist schließlich KEINS…Danke für die Fotos.

Weitere Pfingstgrüße gabs von IVE und Ihrem Kumpel SKY….Beim Betrachten hat Menschenfrau wieder einen dicken Kloß im Hals..

Und Sie könnte sich in Ihren Allerwertesten beißen,,Ha. ha da kommt Sie nicht ran…( Das erledigen wir ab und an.)

1

395741_470172789722865_1951656961_n

2

945159_535021566560936_777491668_n

Und wie es ausschaut haben die auch ein MINIMONSTER zum Freund!!!

Und Post von IAN und FILOU gabs auch noch.

1

SAM_0559

Und nun sagt mal , wer von den beiden ist hübscher?? Ian oder IVE…

Ich muß ja zugeben Alf hat schon schöne Kinder.!!

So Ihr lieben ich muß jetzt darauf achten das mein Duseltier dieWurmkur richtig dosiert und verabschiede mich mit dem Wunsch für einen guten Start in die kurze Woche.Also bleibt schön brav .Euer SAM
P.sBei uns sind ja Diva und Donna in Urlaub weil ihre Menschen einen Elternteil in den USA besuchen.Menschenfrau von D&D macht immer schöne Bilder und kleine Geschichten auf ihrer Reise.
Schaut einfach mal rein
http://blindundblind.wordpress.com/2013/05/14/heute-fing-der-tag-gut-an

2 Gedanken zu “Allerlei zu Pfingsten.

  1. Schöne Fotos habt ihr gemacht,wenn ich die Kamera sehe renne ich ganz schnell dahin,somit die Sylvie mich fast nie erwischt.Man muß mich schon mal überlisten für ein ordentliches Bild.Auf der Kutsche haben die keins von mir bekommen,da war ich immer schneller.Heute durfte ich auch nicht an die Arbeit,weil Jungs dran waren,ich habe sie belästigt,so daß sie nicht mehr still gehalten haben.Sylvie hat alles abgeschlossen,weil ich so“wild“bin,damit keiner ein-oder ausbricht.Ich bin heiß,obwohl es draußen sooo kalt ist.
    Am Freitag ist Impftag bei uns,dann kommen ganz viele Vierbeiner,ich soll dann bei der Oma bleiben,das wollen wir erst mal sehen!Seit alle geknuddelt,Eure Brenda

    • Hallo Turbo Brenda.Bist schon ne´ wilde Hilde.Und Yonka , ich weiß nicht ob Du die noch kennst, ist auch immer weg gelaufen wenn ein Fotogemacht werden sollte.Selbst mit dem Handy hatte man da keine Chance.Aber irgendwann war die Phase vorbei und jetzt klappt das ganz gut.( Wenn sie nicht immer genau vor die Linse laufen würde.
      Bleib schön lieb und lass die Jung´s in Ruhe…
      Lg . Euer SAM

Schreibe einen Kommentar

