Sie robben schon durch die Kiste

Unsere Baby´´s machen sich gut . Sie sind heute 10 Tage alt und wiegen alle schon 700gr. Joy, unser Merle Mädchen ist mit 730 gr. die Spitzenreiterin….Den Namen hat Anja die Breitmaulmama ausgesucht.
Ihre Augen sind offen und Sie nehmen Ihre Umgebung richtig war.Wenn Menschenfrau ins Welpenzimmer geht und Ihre Hand in die Kiste hält, wuseln die Zwerge alle ganz aufgeregt um sie rum.In der Hoffnung auf eine extra Ration Milch.Unser trico Rüde ,mit dem Blitz als Halskrause, heißt “ Jacko“…Er bekommt in den nächsten Wochen Besuch von seinen “ Neuen Menschen“..Wir alle freuen uns darauf .Mal schauen wie die kleine Schwarze Maus getauft wird.

Und nun seht selbst was da rum robbt.

1

baby bild

2

Foto0629

Da unsere Lady wieder Übermutter spielt, dürfen unsere Großen nur von aussen zu schauen.Aber die kleinen sind wohl behütet und haben schon jetzt Zuschauer.

1

babys gucken

Auch unsere Urlaubsgäste , Diva u. Donna hoffen ständig endlich die Baby´s beschnuppern zu dürfen..Aber da müßen die beiden sich noch ein wenig gedulden.Die beiden haben sich auch gut eingelebt und sich schnell ans Rudel gewöhnt.Donna war nach nur einem Tag schon wieder hier zu Hause,bei Diva dauerte es etwas länger.

Aber inzwischen ist auch da das Eis gebrochen und Sie spielt ab und an mit Alf.Jetzt hab ich noch ein paar Bildchen für Euch..

1

Foto0634

2

Foto0641So ich muß zum Grill,vieleicht fällt ja was für mich ab(oder runter)

schöne Pfingstage euch allen

Euer Sam

15 Gedanken zu “Sie robben schon durch die Kiste

  1. Huhu ihr lieben. Es ist wahnsinn wie schnell aus kleinen Maulwürfen, Meerschweinchen und dann Collies werden ! Knuddler an ALLE
    Anja

    • Hallo Ihr lieben .sooo ganz weit weg.Du wirst es nicht glauben aber die sind schon wieder gewachsen.Mein Duseltier glaubt das immer nicht so recht und ist so schrecklich ungeduldig…Sie hätte am liebsten sie könnte schon zu füttern und die Zwerge würden das Aussengehege endlich unsicher machen..So ich geh jetzt mit Menschenmann und meinen D´s auf die Spielwiese..
      Halina kommt auch mit..Und anschliessend steht für Diva
      “ Faltenpflege“ und für unsere Piddelmaus “ Ganzkörperpflege „auf dem Programm.
      Macht Euch einen schönen Tag Lg. Euer SAM

  2. Hallo hier ist Brenda,die essen genauso gerne wie ich,sind ja auch meine Geschwister.Hoffendlich werden das auch so flotte Feger,wie ich!Das Beste ist,das der kleine Jacko in meine Nähe zieht.Dann werde ich ihm so einige Späßchen bei bringen,ich habe da so viel auf Lager,das den neuen Hundeeltern bestimmt nicht langweilig wird.Dotr ist auch noch der alte Lord,der von meiner Sylvie aufgezogen wurde.
    Ich bin zur Zeit wieder etwas Gaga u.Die Jungs interessieren sich wieder sehr für mich,aber Sylvie läßt mich nicht mit denen spielen verstehst du das?

    • Hi Brenda, ja die essen genau so gerne wie Du.Und uns freut es auch ,das “ Jacko“ nicht weit von Dir weg wohnen wird.Und ich warne Dich bring Ihm nicht zu viel Mist bei!!!!
      Er wird auch ohne deine Unterstützung genung Unfug anstellen und seine neuen Menschen ganz schnell um den kleinen Finger wickeln…Das können Alf´s Kinder besonders gut.Und wenn Jacko´´s Menschen uns besuchen , vielleicht hast Du ja Lust mit zu kommen..Das würde uns ganz doll freuen.Schöne entspannte Pfingsttage noch Euer Sam

  3. Wir würden gerne mitkommen,die Schmidtens haben es auch angeboten,mal schauen,wann die fahren.Sylvie muß bei ihrer Freundins Akitamama Hebamme machen.Hoffendlich klappt das.Wir würden uns sehr freuen euch alle mal wieder zusehenDer kleine Jacko sieht doch fast genauso aus wie ich,der hat auch den Turbo.Ich glaube auch,daß ihm auch ohne mich so einiges einfällt.Die haben auch einen tollen Pool,da kann der Floh planschen gehen u. einen Jorkyterrier haben die auch noch,den kann er mal richtig ärgern.
    So nun muß ich die Grasfresser mal anspannen helfen,sonst fhren die ohne mich los.Bis bald eure Brenda

    • Hallo Brenda , Du passst aber auf das der kleine Floh im Pool nicht ertrinkt, ja.Den Schwimmen muß er erst lernen und sein Seepferdchen machen.Wann muß die Sylvie denn Hebamme spielen?Und nun viel Spaß beim Kutsche fahren.
      Lass davon mal ein paar Bilder rüberflattern.
      Lg. Euer SAM

  4. Einen schönen Pfingstmontag in die Runde..
    Die kleinen sind ja richtig knuffig….total süß anzuschauen,wie sie durch die Gegend robben.. 🙂
    Von uns gibt es auch neue Fotos, die werden heute noch auf Reisen zu Manu gehen.
    Na Brenda, Deinen Unsinn musst Du ja jetzt nicht noch Jacko beibringen.. wenn man das Video sieht, könnte man schon meinen, dass der kleene ein kleiner Teufel ist..
    Wo kommst Du denn eigentlich her, wenn ich das mal fragen darf? Wir sind so neugierig, wer Du bist.. 😉
    Liebe Grüße von Dreamer und Filou

    • Hallo Dreamer,ja die sind zum Knuddeln,aber ich glaube nicht das Jacko ein kleiner Teufel ist.Bis jetzt noch nicht.
      Das TRIO ist total ruhig und zufrieden.Die habe ich noch nicht einmal Quicken o. Quengeln gehört.
      Wie ich sehe unterhälst Du Dich gut mit Brenda und seid bitte nicht böse das ich nicht jedesmal meinen Senf dazu gebe.Auch für Euch noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße vom Spitzmaulvater

  5. Hallo Dreamer,ich bin doch die kleine Hope vom vorletztem Wurf von Lady u.Alf!Mein Name ist Hope-Brenda u.ich wohne im Eichsfeld ca.50km von Göttingen bei meiner Sylvie u.Herrchen Oswald.Wir haben einen kleinen Bauernhof u.die Sylvie arbeitet in ihrem Hundesalon,wo immer was los ist.Ich bin den ganzen Tag live dabei,ich muß doch den armen Schnippelkanditaten bei stehen,manche zittern so sehr,daß die Sylvie meint,daß die Haare von allein abfallen.Alles halb so schlimm bei uns,Brenda tut trösten.Wenn mal nix los ist helfe ich im Haushalt u.Garten aus.Ich grabe Löcher,kümmere mich um schmutzige Wäsche(mal kurz durchkauen,sauber)schont die Umwelt,hole die Zeitung rein u.schleife den Bäckerbeutel über den Hof.
    Also fleißig wie Schachtelelse,ich weis garnicht,wie die vorher ohne mich ausgekommen sind.Das Seepferdchen habe ich im Baggersee gemacht,ich werde schon aufpassen,das dem Kleinem Jacko nix passiert.
    Eure Brenda

    • Hi Brenda , das will ich auch meinen das Du auf Jacko acht gibst.Nun habt noch einen schönen Abend.Ich döse noch was vor mich hin bevor ich wieder an den Compy muß.
      Lg. vom Spitzmaulvater

  6. Doch Gotha ist nicht weit von uns,Sylvie sagt,sie hat schon oft am Bauernpferderennen in Gota-Boxberg teilgenommen,wieso??Kennt ihr die Gegend?Ich war noch nicht mit,aber dieses Jahr fahren wir die Grasfresserfraktion wieder an den Start dorthin,immerhin hat unser Kaff schon 2 Pokale dort gewonnen!Unser Gras scheint es in sich zu haben.

  7. Na dann jeder Zeit willkommen,August ist gut.Im Juni sind wir in der Schwarzwaldklinik.
    Urlaub im Glottertal.
    Compie geht jetzt schlafen,bis denne ,ich muß mal dringend an meiner Matratze horchen.

Kommentar verfassen

