Alf„s Vatertag

Gestern war wieder Jubel, Trubel Heiterkeit bei uns.
Murphy hat mal wieder vorbei geschnuppert um seinem Vater zu gratulieren , seine Schwester Halina hat er ja auch lange nicht gesehen und ein wenig Neugierde auf die ganz “ KLEINEN“ war auch dabei…
Lucie, das kleine Menschenkind war ganz stolz die Baby„s
bewundern zu dürfen und zu streicheln..
1

warten auf babys neu 012

3

warten auf babys neu 007

Murphy hat sich prächtig entwickelt und ist für sein Alter ein stattlicher Rüde..

Und auch die Krabbeleineihten von klein Lucie haben meine Damen sichtlich genossen.

Da Murphy an ganz unliebsamen Stellen ein paar Knötchen hatte blieb dem armen Kerl der Kämmtisch leider nicht erspart.

2

warten auf babys neu 010
1

warten auf babys neu 009

Er ist aber nicht nachtragend und hat meiner Menschenfrau verziehen…

Gegen Abend bekam ich dann “ HOHEN BESUCH“ Meine Breitmaulschwester Diva und meine Tochter Donna .. Und das beste ist, die beiden bleiben gaaanz lange…Diva macht einen Lehrgang als

Breitmaulcolliepflegemutter. Und Donna ist als Austauschschülerin zu Besuch.

1

warten auf babys neu 019

2

warten auf babys neu 016

2

warten auf babys neu 017

Für die vielen lieben Glückwünsche unseres “ JWurfes “ möchten meine Menschen sich auf diesem Wege bedanken.

2Foto0629

2Die kleinen sind 4Tage alt , ruhige und zufriedene Zwerge mit einem Gewicht von 360- 380gr. Also kein Grund zur Sorge.

Die vielen Mails enthielten zur Freude unserer Menschen natürlich auch Fotos die ich Euch nicht vorenthalten möchte…

Aus unserem „G Wurf“

1

_MG_6904 Gentle

IMG_7314

Geordie

12013 083

Brenda

1IiIke 09.05.2013

Illroy  (Ike); Der vertauschte Hund. Für Ihn und seine Menschen wars leider ein ganz trauriger Tag..Ike`s Freund Leo ist über die Regenbrücke gegangen..Seine Menschen haben Ihn gehen lassen um sinnloses Leiden zu vermeiden.

1Illroy_-_Leo_2

Wir bedauern das und trauern mit.

Unser ALLER Vatertag neigt sich dem Ende zu.Auch Diva und Donna haben sich zur Ruhe begeben.Ich  bin auch erledigt und hau mich jetzt auf`s Ohr..

1warten auf babys neu 021

Gute Nacht und schönen Start ins Wochenende Euer SAM

10 Gedanken zu “Alf„s Vatertag

  1. Hallo hier ist Brenda,na bei euch ist ja wieder viel los! Bei uns heute auch,es haben schon viele Leute in aller Frühe angerufen,meine Sylvie hat heute Burzeltag,wovon sie aber nix hören will,sie sagt an solchen Tagen wird man nur alt.Sie hat beschlossen ,daßsie heute 39 wird,weil ihr Söhnchen ja schon so alt aus sieht u.daher ihr,die sonst gefeierten 29Jahre keiner abnimmt.Mir ist das egal,ich finde Burzeltag gut,weil es da immer so gut riecht u.schmeckt,und außerdem liebe ich die auch soo!
    Die Kleinen sind schon schön propper,die kommen bestimmt nach mir.
    Bestellt allen schöne Grüße,ich muß mich mal in der Küche sehen lassen!

    • Hallo Brenda, habe die Tage schon mal versucht zu antworten aber irgendwie klappte es nicht. Deiner Menschenfrau alles liebe zum Burzeltag nachträglich.
      Ich hoffe Du hast Dich nicht überfressen oder wieder irgendwelche anderen Dummheiten gemacht.Und die Zwerge machen sich von Tag zu Tag besser.
      Lg. an alle Euer SAM

  2. Hallo Ihr Lieben, was hatte der hübsche Leo denn? Das tut uns natürlich sehr leid:((( Armer Kleiner….ist jetzt alleine:(( ist das traurig….seht Ihr, so liegen Freud und Leid nahe zusammen…Für die Kleinen weiterhin alles Gute;-)

    • Hallo Geordie, was dem Leo genau fehlte weiß ich nicht.
      Weiß nur das auch seine Leber angegriffen war und Schmerzen hatte. Und er war jahrelang ein treuer Begleiter und hat es nicht verdient zu leiden.Meine Menschenfrau sagt immer das ganze Leben ist nur “ Geliehen“ und man muß auch los lassen können.
      Unsere Babys entwickeln sich gut und robben nun schon durch die Kiste.Ist schon erstaunlich ,wenn man bedenkt das Sie vorige Woche um diese Zeit noch nicht mal geboren waren..Ich kann„s kaum erwarten die draussen rumturnen zu sehen.Und unser Püppchen Halina endlich wieder Ersatzmutter spielen darf.
      Lg. Euer Spitzmaulvater

    • Hallo Anja, deine beiden vermissen Dich/Euch zwar auch,
      und hören könnnten sie Dich auch, wenn die beiden wollten.
      Aber die haben mir in mein Öhrchen geflüstert das es hier viel zu entdecken gibt und Du Dich nicht soooo anstellen sollst.Auch die scheinbar längste Zeit ist mal vorrüber und das Wiedersehen wird dann um so schöner.
      Die Hühnerfüsse schmecken gut , hab einen geklaut und mir mehr oder weniger weich gelutscht. Da hatte ich richtig lange was von.Bussi von Deinen beiden.Lg Euer Spitzmaulvater

      • Lieber Sam,es freut mich das dir die Hühnerfüsschen auch schmecken. Du brauchst die dir nicht zu stibitzen, die Manu soll euch ruhig allen davon geben. Ja , ich stelle mich an…denken manche…es gibt aber auch Menschen die verstehen mich . Boah….die Zeit vergeht so langsam ! Ich freu mich drauf euch alle wieder zu sehen. P.s. Ich weiss das ihr euch gut um die beiden kümmert…sonst wär ich schon längst wieder im Flieger zurück L.g. Anja

  3. Hi Breitmaulmama, schön das es “ ETWAS“ besser geht.
    Den beiden geht es gut und Diva hat sich gestern Abend auf der Couch breit gemacht. Fühlt sich langsam wie zu Hause.
    Und mein Duseltier bekommt bestimmt Mecker,mecker von Dir weil Du zwei ganz verwöhnte Knuddelmonster wieder bekommst.Und klar haben wir auch was von deinen Leckereien abbekommen…Unsere Menschenfrau lässt doch keinem das Herzchen bluten..Entweder alle o. keiner.Und das Füßchen habe ich der Flame geklaut die wusste damit nicht wirklich was anzufangen.So und jetzt sei ein braves Mädchen und bleib die paar Tage schön da wo Du jetzt bist.
    Lg. vom Spitzmaulvater

  4. Hallo ich war zwar noch nie auf einer Couch,aber meine Bettchen Anzahl 4 sind prima!!!!
    Verwöhnt sagt man mir nach,aber bin ich überhaupt nicht,aber Frühstück Punkt8UHR. Dann muß ich ja auch den Hundesalon begleiten(ohne mich ein Unding!!!!)Danach unbedingt die Sylvie bewegen,weil sie ins Alter kommt so mit39…oder so.Ja zu tun wie Schachtelelse,aber ja,man machts ja! Also haltet mal alle fest im Griff.
    Eure Turbobrenda mit dem neuesten Toten Maulwurfparfüm

  5. Hi Brenda, ach wo wie könntest Duuuu verwöhnt sein.
    Und Bewegung ist nie verkehrt, egal in welchem Alter…
    Und solche Monster wie DUUUU halten jung und gesund.
    Also mach ruhig weiter so..Du hast Deinen Menschen doch nur zu Ihrem Glück gefehlt !!!
    Schlaf schön Euer SAM

Kommentar verfassen

