Hurra der „J“ Wurf ist da

Na was hab ich gestern gesagt,mein Zureden und Pfötchen halten hat geholfen.
Unsere Menschen saßen noch draussen auf der Terrasse und quatschten über dies und das, na ja ,überwiegend natürlich über das bevor stehende Ereignis.Plötzlich sprang Lady wie von der Tarantel gesprochen auf und rannte raus. Sie wollte sich lösen….
Genauso schnell war Sie aber wieder drinnen und nahm auf mich keine Rücksicht,  trampelte auf mir rum.
Durch mein Gejaule und Gemecker aufgeschreckt eilte Menschenfrau hinter her.Und dann ging alles gaaaanz schnell.Lady war dabei Ihr erstes Baby auf die Welt zu befördern.( Ohne Anzeichen einer Presswehe).Menschenfrau zu Menschenmann , ein Handtuch schnell.Gewünschtes wurde gereicht und das erste Baby wurde auf dem weg zur Wurfkiste ausgepackt und trocken gerubbelt. Menschenmann Lady am Halsband, und ab in die Wurfkiste.Lady kümmerte sich rührend um die Kleine. Bei ersten Pipser der bl. merle Hündin, bellten wir alle um unser neuses Rudelmitglied lautstark zu begrüßen.
Das war gegen halb Zehn. Die Warterei ging weiter. Menschenmann versorgte unser Duseltier mit Sprudelwasser, ne`r Kanne Kaffee und Zigarretten.
Das sind also keine “ NIchtraucherbaby`s“….( Eigentlich wird im Welpenzimmer nicht geraucht, aber bei dem Anlass ist das Nervennahrung)… Für Lady hieß es ständig beobachtet zu werden und Menschenmann schaute vom Compy aus zu.
Eine Wärmeflasche wurde auch noch gerreicht und der Zweite Zwerg ließ bis kurz nach Elf auf sich warten.
Den kannte Menschenfrau schon vom Ultraschallbild, ein kleines schwarzes “ ETWAS“..( Trico Rüde, mit kleinem weißen Blitz als Halskrause)..Der kleine Teufel ärgerte meine Menschenfrau schon bei der Geburt, er kamm in Steißlage auf die Welt…Nach einer Weile erblickte auch der letzte der Zwerge, eine Trico. Hündin das Licht der Welt..Na ja , sagen wir den mit Sternchen übersätem Nachthimmel.

Menschenmann hat ein Filmchen für Euch gedreht und auch Fotos gemacht.Nicht böse sein aber durch die Lichtverhältnisse etwas dunkel.Wir geloben Besserung.


1

warten auf babys neu 010
22

warten auf babys neu 008
3

warten auf babys neu 001

Na was sagt Ihr jetzt…Die sind doch süß oder.? Nach etlichen Stunden der Warterei haz alles ein gutes Ende genommen. Es hat zwar lange gedauert, aber Alle sind munter und Wohlauf.

Aaaaber mein Duseltier soll sich nur nicht einbilden, daß  ich jetzt ständig bei unseren Damen Pfötchen halte.Dem lieben ALF ging das alles am Popöchen vorbei…

Und jetzt schaut mal wie unser “ I`Q“ ,der jetzt“ Sky“ heißt, sich gemacht hat..

2iq sky

So bis bald mal ich geh ne`Runde Pennen, hab meine Couch ja wieder für mich!! Bis die Tage ,werde Euch auf dem Laufenden halten..Ehrenwort. Euer Spitzmaulvater SAM

11 Gedanken zu “Hurra der „J“ Wurf ist da

  1. Herzlichen Glückwunsch zum J Wurf ! Wir freuen uns mit Euch!
    Ich persönlich hätte ja gern ein Adoptivbaby …..so ein Merle Mädchen…..fänd ich toll. Mal sehen ob ich meine Menschen davon überzeugen kann!🙂 Hmmm und irgendwie würde das merle Mädchen doch wirklich zu uns , weil Donna war das letzte Kind vom Sam….und dieses Merle Mädchen ist eins der letzten Kinder von Lady .🙂 Ach ich spinne wieder zuviel rum. Jedes mal das gleiche wenn ich Eure Babys sehe.Ich guck mir sie bald persönlich an und darauf freue ich mich schon! Liebe Grüsse Tante Diva

    • Hallo mein Breitmaul, ich kann es kaum erwarten und freue mich total darauf wenn Du die Babys anschauen kommst.
      Und das merle Mädchen würde echt gut zu Dir passen.
      Alles ist gut gegangen und ohne größere Probleme..
      Nur die endlose Warterei ist nervenaufreibend.
      Aber Lady hats geschafft und wir alle sind “ HAPPY“…
      Lg.und dickes Spitzmaulbussi gibt Euch SAM

  2. Herzlich Willkommen auf der Welt, lieber J Wurf..😉 Die drei sind ja richtig knuffig….Wir freuen uns, dass alles gut gegangen ist und alle wohlauf sind.. der schwarze sieht ja geil aus…sollte Blitz heißen, wenn man ihn so sieht😉 Wir sind schon so gespannt, die kleinen bald in natura zu sehen. Mitgenommen wird aber leider keiner. Haben ja schon 2. Liebe Grüße Eurer Dreamer

    • Hallo Ihr Lieben. Danke für Eure lieben Wünsche. Ja, ja da hat unser Blödmann Alf wieder was gezaubert.
      Wird bestimmt ein LIebhaberhund.Ist halt was besonderes.
      Und ich würde mir wünschen wenn die neuen Menschen Ihn mal Timo Rufen würden.Aber das ist eine andere Geschichte und ich werde im Blog mal darüber berichten.
      Habt noch ne„n schönen Abend Euer SAM

  3. Guten Morgen u.herzlichen Glükwunsch zu den kleinen Rakern.Na da wird schon einer mit dem Turbogen dabei sein!Nun schlaft euch alle mal richtig aus,wir müssen jetzt in die Schnppelbude.

    • Hallo Turbo Brenda.Danke sage ich auch Dir für Deine lieben Wünsche. Und ich hoffe das Turbogen bleibt uns erspart.Bis bald mal und ganz liebe Grüße an alle.
      Sagt der Spitzmaulvater

  4. Guten Morgen Ihr Lieben, alles Gute zum J-Wurf! Süß sind sie wieder ;-)Dann erholt Euch jetzt erstmal. Das Bild von Sky ist auch sehr schön, ich sehe ihn noch als Welpe vor mir. Nun hoffen wir auf gute Menschen für diese Drei! Liebe Grüße Geordie & Champ und der Rest der Familie

    • Hallo Ihr Zwei u. Vierbeiner da in Brühl.Erholt haben wir uns jetzt alle und Lady hat wirklich wieder eine Ruhe an den Tag gelegt als hätte Sie alle Zeit der Welt…
      Aber die Belohnung dafür, Mutter u. Baby´´s sind wohlauf und es gibt keinen Grund zur Sorge.
      Und Sky ist wirklich ein hübscher geworden…
      Lg. an alle und extra Knuddel, knuddel für die Vierbeiner.
      bis bald Euer SAM

    • Hallo Chavar, hallo Kimba.Das ist ja klasse das Ihr auch mitmacht.Das sind die letzten Halbgeschwisterchen die Ihr bekommen werdet. Eurer Mama ( Lady) und den Zwergen geht es super Gut.Sind alle munter und fit.
      Ich hoffe Euch geht es auch gut .Ganz liebe Grüße auch an Eure Menschen und Danke für die Glückwünsche…
      Euer Vater SAM

Schreibe einen Kommentar

