Warten die Zweite

Für unsere Menschen hat die Warterei immer noch kein Ende.Nicht das es Besorgniss erregend wäre, aber unser Duseltier hat seit nun mehr gut Vierzig Stunden nicht mehr geschlafen, jedenfalls nicht richtig.Sie schiebt seit Samstagnacht Wache auf der Couch.Und ich bewache natürlich Ihr Bett.Mhm find ICH klasse, kuschelig weich und riecht nach Duseltier!!!!
Gestern Nachmittag haben wir uns die Zeit mit einem gemütlichen Grillabend vertrieben,  wir alle haben ein Näschen davon abbekommen und ganz brav u. lieb gewartet.( Am Ende gabs für jeden von uns ein Stück Wurst..) Nur Lady hat dieses Teil mit keinem Blick gewürdigt ,sch angewiedert abgewendet und ein Gesicht gemacht als würde Sie gleich Rückwärts essen.Die arme Maus…Die muß doch Hunger haben bis unter alle Pfoten..

warten auf babys neu

Wir konnten leider nicht wirklich etwas unternehemen.Für unseren Murphy wurde inzwischen die Badesaison eröffnet . Die Fotos erreichten uns heute Nachmittag.

DSCF0714
2

DSCF0718

Da Lady jetzt ganz entspannt hier liegt, geselle ich mich zu Ihr ,halte Iht das Pfötchen und versuche Ihr mal gut zu zu reden und nun doch sooo gaaaanz langsam Die Babys ans Tageslicht zu befördern.

Ich halte Euch auf dem laufenden, Großes Collieehrenwort .

Bis bald mal Euer SAM

3 Gedanken zu “Warten die Zweite

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Baby, wir drücken weiter die Daumen für eine gute unproblematische Geburt. Das Duseltier soll sich morgen doch mal melden wenn sie auch ein bisschen zur Ruhe gekommen ist und ein paat Stündchen geschlafen hat! Lieben Gruss Diva

  2. Hi Diva, Danke für die guten Wünsche.Und siehste wohl kaum halte Ich Ihr die Pfötchen, schon klappt das mit den Baby`s.
    Ich sags ja immer, Nicht verzagen Samy fragen..
    Lg.Euer Spitzmaulvater

  3. Wir drücken euch die Daumen und leiden mit,ich bin gespannt auf meine Geschwisterchen,ob sie auch das Turbogen geerbt haben?
    Ich hatte keine neuen Zwischenfälle unangenehmer Art,obwohl wir eine tolle Woche mit Andi hatten,wir haben eine Harztour gemacht.Ich habe X-Kurven ohne einmal zu köbeln überlebt.Sylvie meint,ich bessere mich.
    So nun beist ordentlich Nabelschnuren durch!!

Kommentar verfassen

