Sendepause.Warten auf die Babys

Es kann jeden Moment bei Lady losgehen bis dahin ist hier eine seltsame Ruhe eingetreten aber alles und alle sind schon vorbereitet.

1

warten auf babys 001
2

warten auf babys 003
2

warten auf babys 002
Wir hoffen bald Vollzug zu melden aber Lagy lässt sich gerne für alles viel Zeit.
Gruß euer Sam

Advertisements

2 Gedanken zu “Sendepause.Warten auf die Babys

  1. Wir stehen hier und warten…..nein, nicht auf den Ültje Mann, Ladys Babys sind dran ! Vielleicht wartet sie auf Hebamme Diva ? 🙂

    • Hallo Diva, Du als Hebamme könnte ich mir schon vorstellen, aber das wäre wohl doch ein wenig zu lange. Mein Duseltier kann die Ungeduld ja jetzt schon nicht mehr zügeln..Und für Lady wärs auch schön wenns endlich vorbei wäre.Freue mich auf Donnerstag dann machen wir viele Streifzüge durch unseren Wald.Lg Euer SAM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s