Spontan Besuch bei Fuchs u. Dackel

Da meine Adoptievschwester und heimliche Geliebte für Sonntag ein Taxi nach Dormagen bestellt hat,haben unsere Menschen kurz entschlossen beschlossen einen Ausflug nach Meerbusch zu machen, um den Dackel und seine Füchsin zu besuchen.( Harvey/Hawkwind u. seine Gini )…….
Mit von der Partie waren Diva, Donna u. Halina….samt Menschen.Es war ein sehr netter Nachmittag unter gleichgesinnten.Und ein großer Dank geht an Bea und Burghardt die dem so kurz entschloßen zu gestimmt haben.Und nun die Hauptdarsteller dieses Sonntags..
1

Halina

 
2

Donna und  Gini
3

havey7
4
Diva
5kasper
Alle haben schön miteinander gespielt und getobt, besonders Gini u. Donna, die beiden haben das gleiche Temperament und konnten nicht genug übers Grundstück rennen.
Der zu klein geratene Collie, ( Sheltie) Kasper macht seinem Namen alle Ehre und hat sein Frauchen voll im Griff.Diva und Donna jedoch ließen Ihr Frauchen nicht aus den Augen und beobachteten genau jeden Schritt, gerade so, als hätten die beiden Sie Angst vergessen zu werden.
Hilfe, Hilfe unsere Mama läuft weg!!!

vor der tür
Unsere Menschen saßen noch eine ganze Weile beieinander und quatschten über vieles und jenes..
Bei den Meeries vom Ziegelhof gibt es auch Nachwuchs!!! Ganz süße kleine Meeriebabys, die von Bea liebevoll aufgezogen werden.Ein kleines Filmchen hat unser Menschenmann auch für Euch gemacht…Ich hoffe es gefällt Euch.

Ich war wieder mal dazu verdonnert, Daheim zu bleiben, Ich habe auf unsere Lady acht gegeben, Ihr Ab und An mit meiner Pfote zärtlich über Ihren Babybauch gestreichelt und Ihr die Öhrchen gekrabbelt.Sooo lange dauert es ja nicht mehr bis die neuen Racker das Licht der Welt erblicken.Unser Duseltier ist wegen der Renovierungsarbeiten die seit Wochen hier betrieben werden etwas abgelenkt, aber soo langsam wird Sie doch ungeduldig und hat nur einen Wunsch,alles möge glatt gehen,die Zwerge gesund und munter auf die Welt kommen, Lady alles gut übersteht und Ihre “ LETZTEN“ Welpen problemlos gebären wird.Lady, Du bekommst auch soviele Frikos wie Du möchtest,Versprochen, ganz großes Indianerehrenwort und unsere Menschenfrau wird nicht eine Sekunde von Deiner Seite weichen.
Auch für Murphy( Hackett) werden es die letzten Vollgeschwister sein die geboren werden.Uns wir alle hoffen, Sie werden genau so hübsch wie er.Dieses Bild von Ihm haben wir heute erhalten.Schaut mal, er ist ein wahres Prachtexemplar geworden…Meine Menschenfrau findet Ihn einfach nur “ GEIL“..
5

Murphi

Der alte Spitzmaulvater liegt auf auf seiner Couch und überlegt gerade wer wohl besser von den beiden schmecken könnte ?

Harvey o. Murphy.

Und schon gibt es Mecker,mecker von meinem Duseltier!!

Kann Die Gedanken lesen???

Mit diesem Beller “ Gut Nächtle und angenehme Träume“ Euer SAM

7 Gedanken zu “Spontan Besuch bei Fuchs u. Dackel

  1. Hallo ihr lieben
    Wir fanden es auch ganz toll bei Gini , Harvey und ihren Menschen und mölchten hier auch noch mal ganz lieb Danke sagen.
    Die Donna hatte endlich mal jemanden mit dem sie ohne Ende rennen konnte!
    Ich vergeude doch nicht meine Energie in sinnlosem herumgererenne!
    Der Murphy ist aber wirklich ‚EINFACH GEIL ‚ dem würde ich sogar ein Plätzchen auf meiner Couch frei machen! 🙂
    Wunderhübsch!
    Liebe Grüsse die Diva

    • Hi Divatier, bist genau so eine faule Socke wie Ich…..
      Und von wegen Murphy und Du auf deiner Couch.Da gibt es ein ganz großes Veto von mir.Das kommt gar nicht in die Tüte.So mein Rasseweib habt alle miteinander noch einen schönen Abend bis bald mal Euer SAM

  2. Murphy hat ja noch eine dickere Jacke,als ich,das wäre was für Sylvie,mir hat sie schon meine ganze Unterwolle vom Balg geschroppt.Aber ich habe wieder lauter neue Haare.Bei euch ist ja was los,da hätte ich auch gern mitgetollt,aber ihr wohnt ja sooo weit weg.
    Wir freuen uns auch auf die neuen Geschwisterchen u.wünschen alles gute für den Start,Sylvie wird dann wieder ganz wuschig werden u.Herrchen sagt,ich habe genug Feuer,das reicht für ein ganzes Rudel.
    Liebe Grüße Brenda

    • Hi Brenda, Du hast echt einen hübschen Bruder, nein zwei hübsche Brüder, den Harvey ist auch ein toller Hecht, mit mächtig viel Haar und super groß mit schönen dicken Knochen.Ein stattlicher Kerl..Und den Haaren werde ich Samstag mal an den Kragen gehen..Mal schauen ob Bea dann nur noch einen halben Hund hat.So extra Knuddel von meinen Menschen für Dich und liebe Grüße an alle
      Euer SAM

  3. Kurze Frage, seht ihr das Bild in der rechten Spalte von den Meerschweinchen vom Ziegelhof? Bin gerade etwas verwirrt, auf dem einen Gerät sehe ich es , auf dem anderen nicht! L.G. Diva

  4. Hallo hier ist Brenda,wir hoffen es geht euch gut.Mir auch,ich bin auch wieder trocken,nachdem mich heute Max der Ponygaul zugesabbert hat,voll eklig!!!Keinerlei Tischmanieren,ich lag im Schatten unter der Tränke,träumte von lecker Essen,kam der Gaul,soff 10 Liter Wasser auf ex u.ließ gefühlte 2liter auf mein Haupt tropfen,ja ich war seeehr beleidigt u.habe auch der Sylvie gepetzt.Aber die hat keine Zeit für Beschwerden,sie muß den ganzen Tag Hunde vom Pelz befreien,mir hat sie mal kurz über den Rüssel geputzt,das war,s! Frecheit.
    Eure arme Brenda

  5. Einen schönen Samstag in die Runde….die Fotos sind ja super schön… Irgendwie sehe ich in Harvey auch Dreamer. Ich hab das Gefühl, dass er auch irgendwann so aussehen wird 😉 Und Diva sieht ja total süß aus, wie sie auf dem Rasen liegt, grins….Wir sind seit einiger Zeit öfter am Rhein, wo die Hunde frei laufen können und toben können…in den Feldern hab ich mal nen Video gemacht, kanns Manu aber leider nicht schicken, mein Mail Account weigert sich leider, so eine große Datei zu versenden.. 😦
    LIebe Grüße und ein schönes WE Euch allen
    Kerstin, Michael, Dreamer und Filou

Kommentar verfassen

