Beginnt nun der Frühling????

        Wir haben die ersten wärmenden Sonnenstrahlen richtig genossen..Halina hatte gestern Besuch von Ian u. Filou, und sind munter übers Grundstück getollt.

2

halina u. dreamer

1

dreamer
4Filou

Selbst unsere Lady mit Ihrem Babybauch hat mit gespielt und Ihre ungeborenen mal ordentlich wach gerüttelt.
Unsere Lady ist sooo Dick geworden, Sie passt nicht mehr in den Hundekorb!!!
1

die dicke Lady
Heute morgen nach einem ausgiebigem Frühstück sind wir eine kleine Runde durch unseren Wald gestreift.Da ist alles beim alten und in unserem Revier haben wir keine fremden Kumpel entdeckt.Wieder daheim, hat unsere Menschenfrau den hinteren Teil unseres Grundstücks auf Vordermann gebracht und “ Frühlings“ tauglich gemacht.
Unser Menschenmann hat vorne mit uns gespielt und ebenfalls die ersten Sonnenstrahlen genossen.
Ich habe mich in den Hauseingang gelegt, ich traue der Sonne noch nicht ganz und habe Bedenken das Sie wieder verschwindet.Hier noch ein paar Spontan Fotos..
1

sam
1

in der sonne
1

alf mit wurm im sonnenschein
1

alf mit wurm
1

alle draußen
Für unsere Menschen gabs ein Stückchen Kuchen und die erste Tasse Kaffee die draussen in der Frühlingssonne genossen wurde.
Sichtlichen Spaß beim Spiel hatten auch Geordie u. Champ…
2

geordie u. champ

So langsam erwacht alles wieder zu neuem Leben und der Winterschlaf ist endlich vorbei.
Und wir alle hier warten schon jetzt auf die neuen “ Engelchen u. Teufelchen“ die wenn alles gut geht Anfang Mai das Licht der Welt erblicken werden.
So ich hab Hunger und dann ruft meine Couch zum Nickerchen.Ich wünsche allen eine schöne abwechslungs reiche Woche unsd sag Tschüß bis demnächst mal.
Euer Spitzmaulvater SAM
Ps. Gestern Abend habe ich noch mit meinem Rasseweib Diva telefoniert und gleich eins auf mein Spitzmaul bekommen.
Diva fragte, wo den die ganzen schönen Bilder von unserem Karfreitagsausflug seien.Ich so, Breitmaul ich hab noch keine bekommen!Danach explodierte mein E-MailKonto….
Jede Menge super schöner Fotos.Da hat der arme Pascal wohl eins “ Über gebraten“bekommen.
An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an Pascal und für Euch Blogkumpel viel Spaß beim anschauen….


Gruss Sam

3 Gedanken zu “Beginnt nun der Frühling????

  1. Hallo ihr Lieben,
    es war sehr schön bei Euch, die Hunde haben sich auch gefreut, mal wieder bei Euch zu sein. Es ist immer schön zu sehen,wie die Hunde zusammen spielen. Wir sind schon so gespannt auf die Welpen von Lady….das werden bestimmt ganz süße…hoffentlich aber alles Engelchen und keine kleine Teufelchen..;-)
    Und lieben Dank für den Kuchen…
    Kerstin und Michael mit Dreamer und Filou

  2. Hi Dreamer.freut mich das Dir der Kuchen geschmeckt hat.Ich hab mir noch ein Stück davon stibitzt.Das tu`ich ja eigentlich nie aber das roch zu gut und Ich war das nicht….Das war Lady, Sie brauchte dringend was “ Süßes“..
    Und was den Nachwuchs anbetrifft wir freuen uns über das was da kommen wird.
    Egal ob Engel o. Teufel.Mit der Zeit wird aus jedem Teufelchen ein Engelchen…
    Und nur Engel ist auch Langweilig…Danke das Ihr da wart und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen..Lg. SAM

  3. Hallo hier ist die Brenda,Ich bin wider ganz die alte,habe nur ein Zahn weniger u.einen kürzer,stört aber nicht,kann wieder kraftvoll zubeissen.Der Zahnarzt war nicht lustig,ich habe aber nix gemerkt,nur die Sylvie!Ich habe die ganze Tierklinik zusammen gejodelt,weiß garnix davon.Aber ich glaube,da will ich nie wieder hin,das klappt nur wenn mein Turbo etwas runter geht meint die Sylvie.Der ganze schöne Schnee ist weg,jetzt muß ich den Garten umgraben,habe auch meine Lieblingsaldiflasche wieder gefunden!

Schreibe einen Kommentar

