Valen“ Tiers“ Tag…

Wie im vorletzten Artikel schon mal erwähnt, gabs bei uns den Valen“ Tiers“ Tag. Das ist eigentlich DER Tag der
Liebe und Zuneigung.. Und Alf und Ich haben uns gestern wieder mal Sooo RICHTIG lieb gehabt. Ihr werdet Euch fragen, wieso Valentierstag.? Wir schauen Vox mit Österreicher Werbung und daaa feiern die Menschen diesen Tag besonders!!!
Und Dies haben wir Anfangas ja auch getan.
Erst war ja alles wie immer, Menschenfrau kam von unserer Futtermittelverdienstelle nach Hause… Für uns gab Futter und einige Leckereien aus der Snackbar … Dann gings ab an die frische Luft….Nur Alf war schon mächtig angepisst weil ICH den Morgen mit Dajou verbringen durfte….
Alf soll sich auf Lady einschießen und sich ein wenig mit seiner Tochter beschäftigen….( Nicht Decken, sondern spielen)..
Jedenfalls mußte unsere Menschenfrau noch mal zur Tanke, da war groß Besprechung und Kummerkastenstunde!!! ( Die aber nicht wirklich was gebracht hat, weil kein Mensch Eier in der Hose hat, und wirklich mal zur Sprache bringt was da aus dem Ruder läuft.) Um meine Menschenfrau mach ich mir da keine Sorgen..Die läßt sich nicht “ Zu Wenig gefallen“ und setzt im Vorfeld schon Grenzen.
Aber egal, unser Duseltier hat uns wieder getrennt,damit nicht`s passiert,was nicht sein soll!!! Denkste Puppe, dieee Türe war defenitiv NICHT verschloßen..So kam was, vorher sehbar war…Alf und Ich haben uns Ganz Doll Lieb gehabt!!! Ich habe zwar nicht gewonnen, aber ich habe mich gut gewehrt….Alf hat zwei neue Macken im Gesicht,
Ich ein zerbissenes Ohr. Als unser Menschenmann nach Hause kam war alles schon vorbei. Zu sehen war das ganze nur an unseren blutigen Halskrausen und Spritzer an der Türe..Alf heißt jetzt SCAREFACE.. DER aufgeblasene Lackaffe kann nur noch geschminckt unter die Menschheit und sich der Damenwelt stellen..Der eingebildete Pinsel!!!
Er wurde nicht bedauert , Ich schooon und das Gaaaanz Lange und Ausgiebig.Soo richtig schön, mit Rückenmassage und Reiki an meinem geschundenen Ohr.Alf hat Mecker, Mecker bekommen, ein paar hinter die Horchlöffel..( Der lernt es eh`NIE, der Hund ist TAUB u. SEX gesteuert!!!
Wenn der sooo weiter macht, kann er bei Minusgraden seine Nächte draussen verbringen und sei Gemüt abkühlen…Vor allem Seine E…!!!
Dann vergehen Ihm hoffentlich die Lüsternen Gedanken.
Aber geraume Zeit später gab es doch noch unser besonderes Valentierstagsmenü!!! Gekochtes Huhn mit Reis, Brokolie und extra feine in Traubenzucker anglasierte Babymöhrchen..Aus Rücksicht auf meine Zähne.War fast soo gut wie mein nicht zu bekommendes “ Rindschweinfilet ohne Gräten“… Für uns wars ein gelungener Valentierstag…
Zumindest für MICH!! Dem bescheuetet Alf hat natürlich das Dessert gefehlt…Dajou auf dem Sibertablett wäre ja nicht schlecht!! Aber das fällt Aus wegen ist Nicht.!!!
Bilder gibt es davon EXTRA NICHT..Aus Rücksicht auf Geordies Menschenfrau. Geordie, lass Dich nicht auf das Weibergelumpe ein.Und Champ auch nicht ,das gibt nur Ärger.Die sind EH`alle nicht Treu..
Nur meine Flame, Die war meinem VATER treu und ist es Heute noch!! Liebe über den TOD hinaus..
Ich war für Die Dame immer nur ein “ GUTER FREUND“..
So bis demnächst mal mit hoffentlich Guten Neuigkeiten!!
Meine Menschenfrau war doch am WUNSCHBAUM!!Und wenn einer Ihre Wünsche kennt, dann bin ICH das!!!
Schlaft schön und ein Schönes Wochenende Euer Spitzmaulvater mit gespaltenem Ohr.

11 Gedanken zu “Valen“ Tiers“ Tag…

  1. Hallo Sam
    Wenn ich das nächste mal vorbei komme ….dann werde ich den tauben Alf in die Ohren schreien….das ihm das Trommelfell platzt! Der soll dich in Ruhe lassen…der Sittenstrolch! ….ich bin ja froh….das DER nicht Donnas Vater ist !🙂
    Gute und schnelle verheilung eurer Wunden wünsche ich euch beiden!
    L.G. Diva

    • Hallo Mein Breitmaul, dem mußt Du nicht in die Ohren bellen,DEN Trottel darfst Du gleich ganz verspeisen…Mit Haut und Haar.Aber es sah wieder mal schlimmer aus als es war..Ich hab ja ein dickes Fell und genug Haare da kommt er nicht so schnell durch..Und ich beiß immer in die Beine das tut weh und er hat länger was davon..
      Schönes Wochenende und ganz viel Knuddel,knuddel für Euch beide.
      Euer SAM

  2. Man Alf,mir gute Ratschläge geben u.selber,also,ich kann dir ja mal Heidrun,Linos Herrin(Hundedomina) vorbeischicken,zwecks Erziehung!!!Versucht die doch grad bei mir!!!!Wir Magic,slassen uns halt nix gefallen.Heute ist mein 1.Burzeltag!
    Sylvie hat mir eine schöne Torte gemacht,ich habe keine Schneefräse gekriegt,weil bald Frühling wird u.ich dann äh wieder im Garten graben muß.Sylvie sagt ich kriege einen Schubkarren(ob das war wird)?
    Ich habe ein Skatebord bekommen echt krass,aber im Schnee fährt das nicht,aber Sylvie hat ein Seil dran getan,ich trecke das Ding hinterher,voll lustig.
    Also Alter,laß dich bloß nicht unterkriegen,komm zu uns hier ist noch Schnee,da kannst du deine E….abkühlen u.dein Ohr mach ich dir auch heile,bin auch eine kleine Krankenpflegerin,ich ziehe ja der Omma immer die Socken aus.
    Tschüß deine Turbobrenda

    • Hi Turbobrenda..Ne ich komme bestimmt nicht zu Dir in den Schnee!!! Davon habe ich die Schnautze gestrichen voll..Und Du bist zu voreilig…Ich mein Geschenke zu bekommen ist ja schön aber Dein erster Burzeltag ist am 23.02. und nicht Heute!!!
      Aber ist ja auch egal ich bleib lieber bei meiner Menschenfrau und meiner Flame, die kann ich doch nicht alleine lassen…Meine Menschenfrau macht mein Ohr auch wieder heile und die Leberwursthäppchen lass ich mir auch nicht entgehen.
      So , denk an die Nanny und benimm Dich sonst wirst Du noch an die Zigeuner verschenkt … Euer Spitzmaulvater wünscht ein schönes Wochenende

    • Hi Dreamer, wieso jetzt doch wieder Teufelchen??? Ich denke Du wärst mittlerweile
      ein Engelchen geworden.Das hat Halina zu mindestens berichtet als Sie bei Euch zu Besuch war.Na erzähl schon, was hast Du angestellt?
      Bist doch nicht auch sooo Gaga wie die Turbobrenda,oder etwa doch?
      So ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bestell allen ganz liebe Grüße
      vom Spitzmaulvater

  3. Ich hab Zeitungen und Rechnungen zerfetzt, durch die ganze Bude gestreut und das Einstreu für die Mäuse auch durchs Wohnzimmer verteilt und beim Geschimpfe abholen hab ich geschnappt und geknurrt…..*rotwerd*

  4. Dreamer, Dreamer, da warst Du aber echt BÖSE !! Schäm Dich…..
    Mit Zeitungen hast Du schon immer gerne gespielt und mit dem Einstreugedöne wolltest du Deiner Menschenfrau bestimmt nur helfen und hast gedacht die Mäuschen wären weg gelaufen.. Aber schnappen und knurren geht gar nicht!!
    Wenn Du soooo weiter machst landest Du im Suppentopf oder in der Colliewurst!!!
    Das willst Du doch nicht ODER? Also schick Dich und entschuldige Dich bei Deiner Menschenfrau mit einem Dicken Spitzmaulkuss…Lg. SAM

  5. Dreamer,du bist ja ein schlimmer Finger,hast du echt geschnappt?
    Du mußt auch zur Hundenanny,Heidrun,wie ich.Ich werde auch grad erzogen u.neuerdings knurrt mich die Sylvie auch an,da bin ich total entsetzt u.ganz kuschdich.Sylvie meint,ich bin jetzt besser erzogen,mal sehen,die krieg ich schon wieder hin.Haben die Mäuse auch gut geschmeckt,oder hast du sie entkommen lassen?
    Ich feiere heute Geburtstag vorige Woche haben wir schon mal geprobt,mein Sylviedusel nennt das Senkwehenfeier!!

  6. Sam: habe mich entschuldigt bei meiner Menschenfrau…das war dumm von mir😦 Nun ist aber alles wieder gut und es wird wieder geknuddelt. Ich versuch, brav zu sein, versprochen.
    Brenda: nene, ich hab die Mäuse nicht angeruhrt, die sind Tabu…Max und Moritz gehören meiner Menschenfrau, da will ich keinen Ärger…..ausserdem ist es immer sehr interessant und schön, die beiden Mäuse zu beobachten, wie sie Tunnel bauen, etc.

  7. Hi Dreamer , das war gut so denn die Entschuldigung war bitter nötig….
    Bei Brenda hätten die Mäuschen nicht überlebt…Ihr wäre das private Fernsehprogramm schell zu langweilig..Und Brenda würde mit Sicherheit erkunden wollen in wie weit man damit spielen kann ..Und am wieder einfangen hätte Sie sicherlich noch vieeeel mehr Spaß.
    Schönen Sonntag Euer Spitzmaulvater

Schreibe einen Kommentar

