Weiße Pracht

Eigentlich wollten unsere Menschen gestern ja meine Tochter Donna und unsere Breitmaulschwester Diva besuchen.Doch das ist wegen starkem Schneefall und gefrierendem Regen ausgefallen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!! Na ja, so im stillen hab ich ja gedacht was sind die beiden Angsthasen….Aber im nach hinein war`s doch besser,so konnten wir spielen und rumtoben so viel wir wollten.Wir haben uns über die neue weiße Pracht richtig gefreut.

Von Geordie haben wir auch wieder Schneefotos bekommen..
Die beiden sind ein Herz u. eine Seele..

1

geordie und champ
Aaaaaber auch die besten Freunde müßen ab und an mal Zanken..Sieht ganz schön gefährlich aus..

2

krawallios
Doch Kerstin berichtete das die beiden schon fünf Minuten später gemeinsam im Korb lagen und friedlich schlummerten…Sooo sind halt richtige Jung`s…
Auch von unserer Iffy haben wir nun die ersten Fotos erhalten…Die kleine macht sich gut, ( vor allem die Ohren), die benötigen dringend eine Kaugummikur!!!
Mit der Borderhündin Bella dem kleinen Wildfang versteht Iffy sich gut und Ihren neuen Menschen bereitet Sie viel Freude..

2

iffi
1

iffi mit kumpel
Und nach unseren warmen Fresschen gestern Abend haben wir uns noch mal die Videos von den “ I`s“ angeschaut und eigentlich haben ( WIR großen) und besonders unsere Menschen da gar nicht sooo viel von gehabt,wir konnten gar keine Ausfüge mit den kleinen machen, sooo schnell haben Sie alle neue liebe Menschen gefunden..
Und bei allen möchten wir uns noch mal für die niedlichen Fotos und den lieben Mail`s bedanken…Und Kumpels,bevor ICH es selbst vergesse,erinnert Eure Futterspender an den
14.02..,DAS WIRD UNSER GROßER TAG!!!!
Da feiern WIR den !!! VALENTIERSTAG!!!
Da gibts was besonders gutes, und Wehe wenn nicht!
Bis dahin lasst es Euch gut gehen und viele liebe Grüße Euer Spitzmaulvater SAM

8 Gedanken zu “Weiße Pracht

  1. Hallo Ihr Lieben, keine Sorge. Champ und ich spielen nur, wir haben toi toi toi noch nicht einen Kratzer…wir müssen ja auch mal balgen…aber wir haben uns lieb. Und ich habe gestern das erste Mal in meinem Leben meine Zähne richtig gezeigt. der kam ein großer Bernhardiner und wollte mit Champ spielen. Er fand es aber nicht so toll, der war aber auch aufdringlich. Ein Riese! Da habe ich ihm mal Bescheid gesagt. Mein Menschenmann konnte das erst gar nicht glauben…ich habe auch Zähne!Über das Foto von Iffy haben wir geschmuzelt, die Süße;-) Das ist sicher nur das Foto, so große Ohren hat sie sicher nicht;-) So, Ihr Lieben….viel Spaß noch im Schnee. Geordie mit Champ

  2. Hey Geordie ,Du flinke Pfote… Wenn Du sooo bist wie dein Vater, dann hast Du super gute Zähne und wirst auch wissen wie Du diese zu gebrauchen hast!
    Aber bitte nicht zu doll und die Bernardiener sind doch eigentlich total lieb und nicht wirklich aggressiv?? Das ist Rasse für diese Rasse eigentlich unnormal.
    Ich kann über Iffy`s Foto nicht wirklich schmunzeln und hoffe auch das es an der Aufnahme liegen möge..Da hilft nur Kaugummi in doppelter Ration……
    Immer u. immer wieder… Aber Schatz in dem Alter warst Du auch nicht hübscher,
    In dem Alter seht Ihr “ Alle“ super Doof aus..
    Du hattest nicht umsonst den Spitznamen “ Hässlicher Kacker“..
    Und DU bist ein suuuper schöner Hund geworden…
    So ich mach jetzt Schicht für Heute und geh ne`Runde Pennen..
    Schöne Woche noch und liebe Grüße an Alle Euer SAm

    • Hi Ihr, nein der Bernhardiner ist nicht aggressiv, aber sehr aufdringlich und groß…irgnedwie mögen wir den nicht…dabei kommen wir sonst mit ALLEN gut klar;-))) Euer Video ist sehr schön! Gruss vom Hässlichen Kacker, na dankschön;-)

      • Hi Geordie, hab doch gesagt Du warst ein häßlicher Kacker und HEUTE bist Du ein wunder schöner Rüde geworden. Und man kann ja auch nicht alle anderen Hunde mögen…Das ändert sich schlag mäßig ab einem bestimmten Alter…( meistens).
        Und zudem seid Ihr beiden ja ein eingespieltes Team und haltet zusammen…
        Und es freut uns das Euch das Video gefällt.
        So Freunde ich dreh noch mal Runde und dann habe ich wieder Mühe den Blödmann von Meinem Sofa zu verjagen….In diesem Sinne Gut`Nächtle
        Euer SAM

  3. Hihi Iffy die Fledermaus…ich find das lustig!🙂 Und die Tobebilder von Geordie und Champ finde ich grosse Klasse!
    Ist das Video von Sonntag?
    Bei uns ist noch viel mehr Schnee und ich glaub das es gut ist das Volker und Manu nicht gekommen sind, wer weiss ob sie sonst wieder zu Euch nach Hause gekommen wären , bei dem Schnee!
    Ich freu mich aber schon drauf wenn das dann bald doch mal klappt mit dem vorbei kommen. Ich würde so gerne mein Halinchen nochmal sehen. Die hüppelt beim spielen so rum wie ihre Tante Diva!🙂
    L.G. Diva

  4. Hallo Diva, Du sagst es Iffy die Fledermaus.Die kleine besteht irgendwie nur aus Ohren…Von wem die diese wohl geerbt hat? Na klar ist das Video von Sonntag.
    Stell Dir vor unsere Menschen wären wirklich nicht mehr zu Hause angekommen,
    dann wären wir Daheim gebliebenen ja verhungert und hätten den Alf fressen müßen..( Oder er Mich)…Ne ne war schon besser so den unsere Menschen
    möchten wir schon noch eine Weile behalten..
    Und wir würden uns auch ganz doll freuen wieder mal bei Euch zu sein..
    Und meine Menschenfrau hat für Sonntag Halina eigentlich in Verl Kaunitz zur Ausstellung angemeldet aber wenn das Wetter nicht mitspielt fällt das auch aus wegen “ Schneefall“ … Na ja, wir werdens sehen..
    So nun schlaft schön und seid artig . Liebe Grüße SAM

  5. Hallo ihr Schneehasen,was ihr nur habt,bei uns sollen die Winter noch viel schlimmer gewesen sein,sagen die alten Leute an der Straße zum Bahnhof waren 3Meter hohe Schneewälle,die haben einen ferdeschneepfug mit 16 Gäulen davor gehabt.Bei uns liegt die weiße Pracht 50cm hoch,ich finde das prima,Sylvie hat sogar Schneezwangspause u.tobt mit mir rum! Aber heute war sie ohne mich auf Schnäppchentour ohne mich,so eine bodenlose Frecheit,aber vorher habe ich ihr die Tour erst mal vermasselt.Ich habe mich versteckt!!!Ha ich war in der großen Kiste,wo die immer nackig rein rennen u.nach ner 1/3 Stunde raußkommen u.schwitzen wie die Bullen.Sogar die Oma hat gesucht im Schlipper u. Hemd,denn der hatte ich doch vorher beim anziehen geholfen!!!(na wir sind nicht weit gekommen(.Ich fand das lustig Sylcie nicht u.wenn ich das wieder mache,sagt sie ,dann macht sie die Schwitzekiste mal an.Aber sie hat mir von der „Jagt nen leckeren Putenhals mitgebracht,der war lang u.lecker u.nach 2Min in mir verschwunden.
    Tschüssie euer schneepflug Turbobrenda

  6. Hallo hier ist die Brenda,was ist los? Seid ihr im Winterschlaf? Bald ist unser Erster
    Geburtstag u.weil ich ein Winterkind bin,wünsche ich mir sooo sehr eine eigene Schneefräse! Eine Schneefräse ist das Lustigste auf der Welt! Man kann alle nerven,die sind alle angepisst von der schönen Pracht(na,ja ist mal grad 5Uhr in der Frühe! Aber ich finde alles lustig u.der schöne Schnee kann fliegen!!!
    Mein aufgeregtes gebell ist doch Musik ,oder?
    Ich bin jedenfalls rekordverdächtig,ich kann mindestens 100 Meter lang Schneeschieben!!!!!(äh verhindern) weil ich so gerne da rein beissen möchte:
    Kriege ich jetzt meine Schneefräs?
    Putenhälse schmecken auch gut,hatte aber 3Tage Flitzekacke u. Sylvie will nur noch schlafen,also schöne Schnee(Fäsen Grüße( vomfast leider aufgetautem Küllberg! SchneeFräse,Schneefäse

Schreibe einen Kommentar

