Freude für Halina

Am vergangenen Wochenende war klein Ian mit seinem Kumpel Filou und Ihren Menschen zu Besuch..
Für unsere Halina war das eine willkommene Abwechslung.Sie hat regelrecht Langeweile und weiß mit sich nicht wirklich was an zu fangen..Und mit uns großen , na ja wir rennen mal ne`Runde und gut ist..Unsere Fünf Minuten sind immer schnell wieder vorbei.
Aber mit Ian zu toben war für unser Lienchen toll…


Doch er kann ja nicht ewig bleiben und danach war es noch schlimmer…Sie suchte Ihn überall sogar in die Waschmachine steckte Sie Ihren Kopf, und anschließend
schlief Sie im Wäschekorb.

1im wäschekorb
Ansonsten liegt die Maus viel am Zaun und wartet auf irgend wen o.irgendwas..
Der Labbi Schoko sorgt für Aufregung weil er den ganzen Tag am Zaun lang rennt oder voll in diesen rein brettert, der hat auch Langeweile und würde gerne mit uns spielen…
Doch er ist zu wild und würde Halina sämtliche Knochen brechen,Ich würde Ihn zwar ignorieren, aber Alf und unsere Damen würden Ihn verkloppen…Das fällt also aus wegen ist nicht!!!
Und um unsere Menschenfrau wieder auf Trab zu bringen müßen bald wieder Babys her…Sonst geht der Winterschlaf nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über und da gebt Ihr mir doch recht,Das geht gar nicht!!!
Und zum Thema Babys, unser Alf ist am 31.12.12 Onkel von
4 Nichten u. 4 Neffen geworden…Mutter und Babys sind wohl auf…

2PWurf12-01-13_I2676 Wer gar nicht abwarten möchte bis bei uns wieder neue Zwerge das Licht der Welt erblicken, hier der Link..
http://www.castle-garden-collies.de/

Ansonsten hat meine Menschenfrau in Ihrem Tagesknast den Menschenmann von unserem Murphy ( Hackett) getroffen…
Ihn haben wir ja auch länger nicht gesehen,aber es geht Ihm gut und er wäre auf dem besten Wege ein stattlicher Rüde zu werden..Und jetzt hoffen wir auf neue aktuelle Fotos und vielleicht auf die baldige Gelegenheit Ihn mal wieder zu sehen…Von Indira kam auch ein Neujahrsgruß..
Die kleine ist jedenfalls nicht „Schmutzig“ ins neue Jahr gegeangen.Schaut selbst.

3

Bella nicht so schön

4

mit neuen bewohner
Und mit den Samtpfoten versteht Bella sich auch gut,aaaber Katzenfutter fressen ist verboten!!!
Sonst gibt es nichts neues und wir alle warten voller Sehnsucht auf das Frühjahr mit viel Sonne,die wärmt und sich gut an fühlt..Und ( hoffentlich) auf neue süße Zwerge.Für heute hab ich genug geplappert und werde jetzt als Betthupferl ein Stückchen Schockobrötchen verspeisen. Bis bald mal und liebe Grüße von Eurem Spitzmaulvater SAM..
Ps. Im Tagesknast von Menschenfrau gibt es einen Backshop, mit vielen Leckereien…Wir alle warten schon ungeduldig auf die Speisekarte…Menschenfrau könnte ruhig öfter mal was mitbringen…

2 Gedanken zu “Freude für Halina

  1. Hallo ihr lieben
    Ich glaub meine Menschenfrau kann Gedanken lesen. Ich hab am letzten Wochenende noch mitbekommen wie sie sich über Euch unterhalten haben und da hat die Menschenfrau gesagt , das die Manuela das so ohne Welpen gar nicht aushalten kann! 🙂
    Schön das Halina mal wieder jemand zum spielen hat. Ich glaub wir müssen auch bald nochmal vorbei kommen , dann kann Donna was mit ihr toben, nur im Moment geht das nicht, weil Donna heiss ist. Der Alf würde sie bestimmt vergewaltigen oder seine Wut am Sam auslassen wenn er nicht an Donna rankäme. Oder ihr kommt mit meinem Patenkind nochmal zu mir. Meine Menschenfrau muss sowieso dringend mal bei Euch anrufen. Sie hat total wichtige Sachen mit Euch zu besprechen sagt sie. Ich darf aber noch nichts davon wissen.
    Liebe Grüsse an Euch alle , besonders an das Halinchen und meinem liebstem Collieopi Sam!
    Diva und Rudel

  2. Habt ihr alle langeweile?Ich ja auch,wie gerne würde ich mit Lienchen toben!!!
    Sylvie ist neidisch,sie will mal so viel Energie haben wie ich.Ich habe immer gute Laune u.kann den ganzen Tag rum toben.Aber heute ist ein guter Tag,der Lino kommt gleich,dann gehts auf die Piste!!Bei uns liegt viel Schnee u.bei dem Wetter
    muß die Sylvie keinem den Pelz runter scheren.

Schreibe einen Kommentar

