Fohes Neues 2013

´glücksschwein3
Hallo liebe Blogkumpel,, Ich , stellt Euch vor “ ICH“ habe heute Abend noch ne Simse von Andra ( Ist eine Halbschwester von mir, hat den gleichen Papa wie ich) bekommen und Sie schickte mir diesen
Gruß..
Das Ferkelchen,das süße Schwein,
Soll auch zu Gast bei Euch heut sein…
Beschert Euch Glück auf allen Wegen,
Erfolg und Frohsinn und auch Segen..
Mit diesem Gebell wünschen Euch die Magic- Memories einen guten Rutsch ins Neue Jahr..Jungs und Mädels lasst die Korken knallen..
Die Sektperlen sind bestimmt Hundeknochen…
Euer SAM…

8 Gedanken zu “Fohes Neues 2013

    • Hallo Diva, coolstes Breitmaul woooo gibt.. Euch auch allen ein Frohes mit viel Glück und Gesundheit angereichtertes neus jahr..Die ersten Tage sind ja nun schon geschafft und ich habe mir gerade unsere Schneebilder noch mal angeschaut…Das fanden wir alle vieeeeel schöner..Uns geht der Regen und der Matsch so auf den Zeiger das keiner von uns wirklich Lust hat was zu unternehmen..Ich eh nicht ich ziehe meine Couch vor….Und unser Duseltier ist auch vom Faulfieber befallen….
      Uns allen fehlt die Sonne , die bringt neue Energie und neue Lebensfreude..
      Lg. vom Spitzmaulvater

  1. Euch auch ein frohes, glückliches, neues Jahr! Ich fand das Silvester alles ganz interessant…erst sollten Champ und ich ja im Schlafzimmer bei netter Musik bleiben, aber wir sind ja neugierig…also durften wir doch gucken…ich hatte überhaupt keine Angst und habe mir dann von der Loggia aus das Feuerwerk mal angesehen…cool!! Hauptsache ich war dabei, Champ sah das ähnlich;-) Wir waren vielleicht kaputt und haben am nächsten Tag lange geschlafen….das hat unsere Menschen sehr gefreut;)
    So, das war es ma wieder…
    Liebe Grüße

    Geordie und Champ

    • Hey Geordie, wir alle durften von Anfang an dabei sein,doch leider gab es nichts zu sehen…wir konnten es nur hören….Waren aber alle recht entspannt bis auf Lady die mußte ab und an mal rumzicken…Und länger geschlafen hat bei uns deshalb keiner, das geht gar nicht..
      Und wir sind schlau, wir wissen wie wir unsere Menschenfrau aus dem Bett kriegen..
      Die HABEN WIR UNS GUT ERZOGEN!!! Und wir ganz schnell ne Runde Pipi machen und zurück auf Menschenfraus Bett..Müßen unseren Menschenmann schließlich bewachen…
      Auch für Euch die besten Wünsche fürs neue Jahr und bleibt Lieb und anständig..
      Lg. an alle Euer SAM

  2. Wir wünschen euch allen ein gesundes,fröhliches neues Jahr u.das wir weiter gute Blogkumpels bleiben,aber irgendwann werden wir uns bestimmt mal wieder sehen!
    Wir haben gar kein Feuerwerk draussen gemacht,Sylvie meint,wir hätten drinnen schon genug Feuerwerk,wen die wohl meint?
    Iiich bin immer ganz brav,na ja,wenn mir grad mal nix einfällt u.das ist höchst selten.Zur Zeit helfe ich meinen Leuten mal flott aus den Socken,macht nen mordsspaß,na ich mach das auch wenn die mal keine Lust darauf haben,Herrchen liegt dann mit kalten Füssen im Fernsehsessel u.Sylvie kriegt Ärger,weil sie mir soo viel Blödsinn bei bringt,unsere Oma sieht das aber praktisch u. bei der darf ich immer!Da ist nur die doofe Treppe,da verläßt mich immer der Mut.

  3. Na Turbo Brenda, klar bleiben wir Blogkumpel, Du kannst uns doch nicht deine Streiche vor enthalten das wäre super gemein von Dir…
    Und benimm Dich endlich mal wie eine Dame..verschone Deine Menschen und lass nicht die Füße deines Menschenmannes erfrieren,, dann kann er nicht mehr mit Dir spazieren gehen und Kutsche fahren ist dann auch gestrichen..
    Nimm Dir ein Beispiel an deiner Schwester Halina, die ist total lieb und macht überhaupt keinen Blödsinn ausser mit Ihrer Gießkanne…
    So ich muß Schluß machen gleich kommt Ian u. Filou zu Besuch . Ich verkrümel mich mit meinem Harem und Alf kann draussen mit Dajou was rumtoben…
    Ian besucht schließlich Halina und die sollen ungestört toben und raufen ..
    Bin neugierig wie der kleine sich entwickelt hat.. Bis bald mal Euer SAM

  4. Auch wir wünschen Allen ein frohes,gesegnetes, glückliches neues Jahr! Wir haben Silvester ganz ruhig verbracht alle Rollos waren unten der Fernseh lief und wir bekamen von der Knallerei nicht viel mit! Meine Freundin Kelly hat nämlich ganz schreckliche Angst, aber ich habe mich nicht anstecken lassen, ich hab ja auch gesehen das die kleine Lilly ganz cool geblieben ist! Hoffe das neue Jahr bringt nur Gutes für Alle! Ganz liebe Grüsse Kimba mit Familie

  5. Wünschen Euch allen auch ein frohes, neues Jahr, vor allem viel Gesundheit.WAr ein schöner Tag gestern.. 😉
    Lieben Gruß, Dreamer mit Familie..

Kommentar verfassen

