Zwischen den Jahren

krippe
Sooo Weihnachten ist überstanden.Wir bekamen noch einige Weihnachtsgrüsse von Ehemaligen.
Ike

Bilder Ike  neu
und Kimba mit Kumpels

Kimba mit Kumpels
Heilig Abend war für uns ruhig ,Halina machte dieses Jahr für uns den Elch.

Elch Halina
Nur Menschenfrau war den ganzen Tag in der Küche beschäftig für den nächsten Tag.Herrlichste Düfte kammen uns in die Nase und wir freuten uns auf die Kuchen und anderen Gerichte für den 1.Weihnachtstag und was alles für uns davon abfällt.
Die Gäste kamen

gäste gäste2
aber ausser von Tante Claudias Leckerlies bekammen wir, Dank Menschenfraus Ermahnug an die Gäste uns nicht naschen zu lassen,nichts ab.Einige von uns versuchten es dann unterm Tisch damit es Menschenfrau vielleicht nicht mit bekommen würde.

untern tisch unterm tiach2
Erst alles zu ende war, bekamen wir unser Fressen. Mmmh und jeder bekam was extra leckeres..Weihnachten dürfte ruhig öftedr sein..
So hier noch eine Mail von Bea und ihren Harvey zum Schmunzeln
Hallo Manu, hallo Volker,

Gestern war ich mit Harvey zum Fädenziehen nach der Kastration – 10 Tage überstanden. Und … was soll ich sagen, wenn Ihr meint, daß alle Eure „Kinder“ Gärtner, Koch … werden; falsch gedacht: Harvey wird eindeutig Arzt werden. Ganz sicher ! Unsere Tierärztin hat mit der Lupe nach den Fäden gesucht – sie waren weg, hat er sich selber gezogen. Wie ? Weiß ich auch nicht, er war immer eingetütet und unter Aufsicht. Da muß er wohl nachts heimlich dran gearbeitet haben und einen Schlupfwinkel gefunden haben mit der langen Nase. Und ich hatte mich schon in den letzten Tagen gewundert, daß man die Fäden so gar nicht sieht !
Auf jeden Fall ist Harvey schon in der Nachbarschaft unseres Tierarztes bekannt, so ein Spektakel hat er am Tag der OP veranstaltet.

Heute haben wir mal Fotos von unserem Rheinspaziergang gemacht. Leider nur mit dem Handy, so daß man nicht allzu viel von den Hunden sieht, aber das Hochwasser ist deutlich zu sehen. Auf jeden Fall haben die Beiden trotzdem ihren Spaß. Auf Wiesen rennen ist und bleibt das Größte !
Wenn ich dran denke, werde ich Morgen mal die Fotoapparat mitnehmen, vielleicht gibt´s dann bessere Bilder.

Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr
wünschen Euch Bea, Burkhard, Harvey und Gini

——————————————————————————–

Rheinhochwasser mit Harvey und Gina

Wünchen Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Euer Sam und alle zwei ind vierfüßler  hier
Epilog
An diser Stelle wollen wir uns an alle bedanken, die uns auch in diesem Jahr
wieder mit Fotos und Mails versorg haben, es ist für uns immer eine riesen Freude zu sehen wie sich unsere Babys entwickeln .Alle Welpen aus diesem Jahr haben auch tolle Menschen gefunden und Mensch und Hund sind sind glücklich und genau darum machen wir daß.
Macht weiter so und ein schönes neues Jahr mit unseren Magics
Manu und Volker

6 Gedanken zu “Zwischen den Jahren

  1. Hallo ihr lieben
    Wir haben Weihnachten auch etwas besonders leckeres bekommen. Ich hab auch alles gegessen und nichts ausgespuckt! 🙂 Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch und ein gesundes , glückliches 2013.
    Ich freu mich euch bald mal wieder zu sehen.
    Auch ganz toll finde ich es , wie die Familienmitglieder die ausgezogen sind alle schön schreiben und berichten.
    Gut das Harvey Arzt wird! Was sollen wir auch mit so vielen Gärtnern in der Familie? 🙂 Ich nimm den als Hausarzt! 🙂
    L.G. Diva

    • Hallo Schlabberbacke, schön das Ihr Weihnachten gemütlich verbracht habt und Ihr was besonders leckeres bekommen habt..Und willst mir doch nicht sagen das Du ab und an besondere Köstlichkeiten ausspuckst ! Und für`s neue Jahr alles liebe und gute.Und wir freuen uns auch darauf Euch bald mal wieder zu sehen..
      Liebe Grüße Euer SAM

  2. Hallo hier ist Turbobrenda,na ihr habt es ja alle krachen lassen.Bei uns gab es Heiligabend Forelle,für mich natürlich auch,natürlich mal wieder nicht ohne Zwischenfall.Obwohl meine Sylvie dieses Tier aufs sorgfälltigste sieziert hatte mußte ich husten,vor lauter Schreck riss die Sylvie eine wunderschöne geräucherte Putenbrust aus dem Kühlschrank u.ich durfte diese am ganzem Stück vertilgen,was für eine Feier ,danach war die Gröte oder so weg.Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr Eure Eichsfelder

  3. Haey Brenda, Duu kannst es nicht lassen, Wie verfressen bist Du.. Du hast Zähne Schatz, damit kann man Kauen!!! Und nicht alles nur schlingen…Und ich hätte zur Belohnung sicherlich nicht auch noch ne`Puterbrust bekommen.Hoffe Ihr hattet denoch besinnliche Feiertage und für`s nächste Jahr die besten Wünsche. Und über Mail`s und Fotos freuen wir unds immer wie Bolle. Liebe Grüße an alle und Guten Rutsch wünscht Euer Spitzmaulvater SAM

  4. Hallo Ihr Lieben, auch wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für uns gibt es heute Huhn…oh, ich freue mich schon…aber besonders freue ich mich, dass meine Menschen den ganzen Tag zuhause sind…unser Menschenmann stellt jetzt 3 x am Tag einen Spaziergang Marathon mit uns auf-mir ist das immer noch nicht genug….ich lasse ihn jetzt nicht mehr aus den Augen…meine Kumpel Champ ist da wesentlich relaxter, er kaut Knochen;-) Ich muss ja immer aufpassen wo Stefan hingeht…und am besten immer die Ohren ablecken, aber er will das nicht den ganzen Tag;-) Zu Oma und Opa gehe ich jetzt gar nicht, die beiden rufen immer, wenn ich im Garten bin…nööö, jetzt ist Stefan ja da, da muss ich die Zwei ja nicht beachten…hihi Ich bin schon ein kleiner Stalker;-)aber ich hab ihn soooo lieb, würde am liebsten nur auf im liegen…da kann er nicht mehr weg;-) So, in diesem Sinne, alles Gute, bis bald mal Euer Geordie mit Champ

  5. Hi Geordie Duuu bist ein richtig kleiner Schleimer!!! Du weißt wie Du Deinen Menschenmann um die Pfote wickelst……Ich schaff`s bei Menschenfrau auch immer….Bin halt ein Mama HUND. Nur ich lecke nicht Ihre Ohren sondern ich erzähle Ihr immer was und gebe ganz seltsame Töne von mir..Menschenfrau fragt mich dann immer was erzähst Du mir gerade SAM??.. So wirklich richtig versteht Sie mein “ Colliejanisch“ noch nicht!!
    Für uns gibt es heute für jeden eine Dicke fette Bockwurst !!! Na ,ja
    Rindschweinfilet ohne Gräten wäre mir lieber gewesen..Aber das hat irgend soooon Doofkop wohl nur erfunden um mich zu ärgern..Diese Tiere gibt es gar nicht, woraus man sooo was leckeres zaubern könnte..
    Das würden selbst die Küchenprofis nicht schaffen..
    So Ihr Lieben , das war für dieses Jahr meine Letzte Amtshandlung..
    In diesem Sinne die besten Wünsche für 2013 und das jeder Weg mit Leckerlies ,
    Gesundheit und Glück gepflastert sein mag.
    Bis dahin Euer SAM

Kommentar verfassen

