Frohe Weinachten

KNUSPERHAUS copy
Wer auf diesem Suchbild erkennt welcher Magic Memorie doppelt vertretten ist ,bekommt auch ein Leckerlie

Hier noch ein Weihnachtsgruss von Gentle Giant
einfach anklicken
http://theuglydance.com/?v=ixwzayvvyq
Eine Schöne Weihnacht euch Allen
Euer Sam

8 Gedanken zu “Frohe Weinachten

  1. Hallo Ihe Lieben, Euch allen auch ein wunderschönes Weihnachfest und viel Glück im neuen Jahr;-) Ich tippe auf Sam, einmal jung, einmal ein wenig älter,-) Stimmt ???
    Liebe Grüße Geordie, Champ, Kerstin, Stefan und Chiara

    • Hallo ihr Lieben , endlich Zeit um zu antworten.Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage besinnlich verbracht..Bei uns war`s stressig. Und klar bin ich zweimal vertreten, odr glaubt Ihr wirklich das Alf freiwillig in den Schornstein gekrabbelt ist. Das einzigste was er freiwillig getan hat ist EURE Leckerlies zu verspeisen.Lg an alle Euer Spitzmaulvater

  2. Na ist doch klar,der Sam ist doppelt oder?Wir wünschen Euch auch frohe Weihnachten,was immer das auch ist,jedenfalls riecht es super toll,mir ist schon ganz wuschig vor lauter Weihnacht.Da ist nur die Sache mit der Schoki,Herrchen knabbert Vollmilch,die Sylvie vertilgt schöne Lintschockie u.iiiich krieg nen Schinkenknochen,Gemeinheit!!!!Ich seh das einfach nicht ein!!!
    Ich will die Ausreise,gibts bei euch Schoki?
    Der Schnee ist jetzt zu Wasser geworden,war heute Morgen schwimmen,Sylvie mußte mich ganz lange trocken fönen.So,wann kommt meine Schoki?Bestellt allen schöne Grüße,eure Turbobrenda

    • Hey du Ferrarie unter den Colliemonster.. Auch wir waren recht aufgedreht bei den ganzen Gerüchen und uns lief das Wasser im Maul zusammen…
      Und Halina war die erste die unsere Buttercremetorte probiert hat..Ihr hats geschmeckt..Und vergiß endlich die Schoki Brenda das fällt aus wegen gibt`s nicht.
      Scick Dich und geniess die Tage zwischen den Jahren..Liebe Grüße an alle
      Euer Sam.

  3. Frohe Weihnachten Euch allen…hoffe, ihr genießt die Tage…
    Wir sagen jetzt einfach mal, dass es Sam ist, der doppelt auf dem Foto ist…ein anderer kann es nicht sein, da kann man lange genug das Foto anschauen..

    LG
    Dreamer mit Familie

    • Hallo Ihr Lieben Die Colliemonster hoffen das Ihr die Weihnachtstage besinnlich verbracht habt..Und ich heiße jetzt nicht mehr SAM,, man nennt mich jetzt den doppelten SAMY SAM.. Auch für Euch ganz liebe Grüße vom Spitzmaulvater.

  4. Hallo Ihr Lieben! Euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Euer Lebkuchenhaus ist echt schön, habt ihr auch für alle Hundesuchnasen Leckerlies:) bestimmt habt Ihr:) Arme Brenda bei uns gibt es manchmal an besonderen Tagen Hundeschokitrops, aber Kelly und ich mögen es eher herzhaft, nur die kleine Lilly mag es gerne süß! Vielleicht lernen wir uns alle mal kennen dann schmeiß ich ne Runde Schokitrops:) Ganz liebe Grüße und Hundeschmatz Kimba mit Familie

  5. Danke für Eure lieben Weihnachtswünsche und seid nicht böse das ich erst jetzt antworte.Und wie ich schon sagte die Leckerlies hat dein Vater vertilgt…Aber es sind schon wieder neue angerollt…Und bei uns mag keiner Hundeschokies..
    Wir lieben alles was nach Menschenfutter riecht und schmeckt..
    Halina hat wie gesagt an der Buttercreme genascht..Und Brenda ist bestimmt keine ARME,, Das ist glaube ich DIE schlimmste von den ganzen H`S…Ist halt ne`Alf Tochter.. Und der trägt seinen Namen nicht umsonst. Grüßt alle schön von mir und auch vom Rest unsere Bande, Euer SAM

Schreibe einen Kommentar

