Wintercollies

So nun ist auch bei uns der Winter eingetroffen. Uns es macht uns Freude in der weißen Pracht zu toben..Für Alf ist das praktisch, er kann seine Dicke Pfote kühlen..
Weiß der Geier was er gemacht hat ICH bin unschuldig!!!
Ich wars nicht ..Wir haben viele Fotos von Ehemaligen Mitbewohnern bekommen und auch denen gefällt das weiße Zeug…

Der Schnee hat auch seine Nachteile, unsere Krüppelfichte die uns schon seit Jahren Angst einflößt hat durch die Schneelast einen mächtig dicken Ast abgeworfen..
§0 cm Durchmesser und bricht ab wie ein Streichholz.
Hat nur ganz knapp den Sonnenschutz vom Welpenauslauf verfehlt..
1

ast
Durch den Schnee inspiriert, haben sich einige unserer Kumpel schon Vorweihnachtlich gekleidet..
Und ich habe mich wie immer zum ELCH gemacht..
1

geordie mit mütze
1
Donna mit schmuck
1

12-harvey1

sam mit geweih
Ein schönes Foto hab ich noch, Sieht das nicht so aus als kotzt uns gerade ein Eisbär auf den Tisch???
1

kotzende eisbären
Schöne 3.Adventswoche noch.Euer Sam

6 Gedanken zu “Wintercollies

  1. Sam……….Du denks zu weit voraus…wir haben erst den 2. Advent und nicht den 3. Advent..😉 Schöne Fotos sind das alle geworden, scheinen alle genau wie ich mächtig Spaß zu haben im Schnee….Bei uns hat es heute geregnet und der Schnee ist verschwunden….:-( Gut, dass der Ast niemanden getroffen hat….sieht ganz schön gefährlich aus…..

    So, allen eine schönen 2. Advent….
    Liebe Grüße, Eurer Dreamer

    • Hi Dreamer. Ja wir alle haben mächtig Spaß gehabt und findenm es schade das das weiße Zeug wieder sooo schnell verschwunden ist. Dafür haben wir jetzt unseren eigenen Badetümpel…der sich bestimmt bald in eine Schlittschuhbahn verwndelt…Lg. Euer Spitzmaulvater SAM

  2. Hi Dreamer, ich hab auch zweimal gelesen und dachte erst die leben in der Zukunft….aber Sam hat geschrieben : SCHÖNE 3. ADVENTSWOCHE ! Da hat er ja recht, ist ja nun die dritte Adventswoche!🙂

    Hi Sam
    Bei uns muss auch ein Eisbär auf die Terasse gekotzt haben, ich hab ihnm aber leider nicht gesehen.
    Weisst du eigentlich das ich Elche liebe? Du gefällst mir sehr gut mit dem Elchgeweih.🙂
    Aber Geordie sieht auch sehr gut aus mit seinem Mützchen. Ich sags ja immer , wir Collies können alles tragen!🙂
    Lieben Grüsse an ALLE
    Diva und Donna

    • Hi Divatierchen. Sei nicht böse das ich erst jetzt antworte aber ich habe sooo lange gebraucht um die Eisbär Kotze weg zu machen. Und das blöde Elchgeweih habe ich auch in die Ecke geknallt es verrutscht dauernd.
      Und ich habe beschloßen es meiner Menschenfrau gleich zu tun, wir werden jetzt zum Igel!!!! ( Die muß schon einer sein, sooo viel wie Sie schläft! )
      Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße an alle Euer SAM

  3. Hallo Ihr Lieben, danke Diva für Dein Kompliment;-) Natürlich sehe ich selbst mit Weihnachtsmütze noch gut aus;-) Meine Menschenfrau meint, das Bett wäre ja nicht gemacht auf dem Foto, wie peinlich….das kann sie auch machen, ich bringe es dann schnell wieder durcheinander;-) Alle Collies im Winter sehen ganz toll aus!!!Sehr schöne Bilder;-) Die Donna würde ich ja auch gerne mal kennenlernen, aber ich bin immer sehr ungestüm, wenn ich eine Hündin rieche….Von wem ich das wohl geerbt habe????Aber die riechen ja auch alle sooooo gut….

    Dann mal bis bald….

    Schöne Adventstage weiterhin….

    Euer Geordie mit Champ

    • Hi Geordie, bist genau soo ein eingebildeter Pinsel wie der Lackaffe Alf!!!
      Und ich habe ja nichts dagegen wenn Du Die Donna und das Divatierchen kennen lernst, aber eins sage ich Dir Gleich, Pfoten weg von meinem Vollblutweib!!!
      Sonst werde ich wirklich zum ELCH..Lg. an alle vom Spitzmaulvater.

Schreibe einen Kommentar

