Dreamer (Ian) mit Filou zu Besuch und Advents Vorbereitungen

Am Samstag ,mein Menschenmann war gerade mit vorbereitungen für seinen jährlichen Rockabend beschäftigt(da kommt er meist in einem sehr merkwürdigen „Zustand „zurück und verschwindet immer gleich ins Bett) da bekammen wir Besuch von unserem ehemaligen WG Bewohner Ian(jetzt Dreamer) und seinem neuen Hundekumpel Filou.
1

Foto0151

Da ich keine anderen Stehpinkler in meinem Revier dulde,daß mit Alf reicht mir schon,musste ich alles durch das Schlüsselloch im Schlafzimmer beobachten.Halina freute sich hundich uber das Wiedersehen und fing direkt an mit Dreamer zu toben und auch Filou war nach anfänglicher Zurückhaltung mit dabei.

Die Menschen waren derweil beim Brötchen und beim Lästern über uns Hunde
2

Foto0149

Dreamers Menschen meinten er wäre ein kleiner Teufel,daß kann gar nicht sein,wir Magic Memories sind nur sehr selbstbewust und neugierig und in grosses Hundebeine zu zwicken reizt nun mal.
WIR SIND „Engelchen“ Oder?
Wir helfen wo wir können.zb beim Adventschmücken Drausen,
(kitschiger geht es nicht ,Donna deine Menschen haben wenigstens Stil),alles was uns nicht aushält, steht nicht richtig fest oder war ein Markierpunkt von uns,das muss man dann doch irgend wie ändern oder?
!

Foto0570
Alles in Allem ein gelungenes 1.Adventwochenende.So Leute denkt an eure Wunschzettel für eure Menschen(wir wollen keine neue Leine sondern was Lekeres) anbei noch unser Adventsvideo und bis die Tage
Euer SAM

8 Gedanken zu “Dreamer (Ian) mit Filou zu Besuch und Advents Vorbereitungen

  1. oh wie schön ist das Video;-)))Toll!!! Halina ist ja mächtig gewachsen…und hatte Spaß ohne Ende. Und Manu war ja auch sehr beschäftigt mit dem Kleinen;-) Ich hätte ja auch gerne mitgemischt;-) Gruss Euer Geordie

  2. Servus, es war ein sehr schöner Besuch bei Euch, ich hab mich richtig gefreut, Halina und Yonka wieder zusehen, auch meine ehemaligen Menschenleute. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch im neuen Jahr, bis dahin bin ich wieder ein Stück gewachsen. Ich hoffe, die Wurst hat Euch allen geschmeckt. Liebe Grüße Dreamer

    • Hallo Dreamer. wir fanden es auch toll Dich wieder zu sehen..Und Deine Wurst war suuuuper lecker und Halinchen konnte nicht genug davon bekommen..
      Grüße auch an Filou bis dann Lg. vom Spitzmaulvater

      • Hi Sam, schade finde ich es schon, dass Du keine anderen Stehpinkler in Deinem Revier duldest, sonnst hätten wir uns alle wiedersehen können und spielen können. Und ihr alle hättet dann den Filou kennengelernt, er ist ein toller Kumpel. Wurstnachschub bringe ich gerne im neuen Jahr mit, wenn ihr wollt….War heute das erste mal im Schnee spazieren….Das weiße Zeug finde ich klasse, hat Spaß gemacht im Schnee zu rennen…soll Dich auch lieb Grüßen von Filou. Bis bald, Dreamer

  3. Hallo ihr lieben
    Es ist sooooo schön wie alle eure ehemaligen WG Bewohner sich immer freuen wenn sie euch besuchen ! Donna ist ja nach nun fast 2 Jahren immer noch völlig aus dem Häuschen wenn sie euch sieht und das ist auch schöööön so! Ich finde wir sollten im nächsten Frühjahr mal ein ehemaligen Treffen machen….irgendwo an einem schönem Ort….einen schönen gemeinsamen Spaziergang machen….wo die ganzen ehemaligen sich mal austauschen können! 🙂 Ich find das toll! 🙂 L.G. Diva

    • Hi Diva, ja das wäre echt klasse… Aber sooo viele unter einen Hut zu bekommen wird bestimmt sehr, sehr schwer. Und einige sind ja auch gaaaanz weit weg..Leider..
      Mal schauen ob wir das auf die Reihe kriegen.
      Na was sagt denn meine Donna zu dem vielen Schnee ? Die hat bestimmt mächtig Spaß.Wir waren auch bis gerade draußen und jetzt hab ich Hunger ….Mal sehen ob unsere Näpfe schon gefüllt sind.. Lg. SAM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s