Taco Taco

So, nachdem es hier sehr ruhig geworden ist,ohne Babys und Halbstarke,haben unsere Menschen sich mal die Zeit genommen und sind essen gegangen.Da fanden sie einen lustigen Aufkleber
1


Vielleicht gibt es ja da endlich Tacos mit meiner „Lieblingsfüllung“ Rindschweinfilet ohne Gräten und Federn.Ich hoffe sie nehmen mich beim nächsten mal mit.
Auch gibt es von unseren „I`s“ erste Bilder in Ihrem neuen Zuhause.Und auch Ehemalige Wg Mitbewohner haben uns nicht vergessen.
1


Das ist Ive und sie hat sogar schon neue Colliekumpels kennen gelernt und tobt munter durch die Gegend.


Indira (Bella)wird Sie nun genannt,hat auch zwei Freunde..
Einen Jack Russel Terrier und einen Schäferhund.Mit beiden kommt die Maus gut klar.
1


Der kleine Teufel Ian
1


Spitzt schon ganz schön die Öhrchen,hat wohl Angst eine Chance zu verpassen um irgendwelchen USEL machen zu können.
Klar, mal nur nicht lieb sein Deine Menschen brauchen schließlich Bewegung!!!
Und jetzt ein “ Geklautes“ Foto von unserer Pinnwand..
Da seht Ihr Drei “ I`s“ auf einen Streich..Wie`s ausschaut fühlen sich alle SAU WOHL…
1


Von den restlichen „Ì`s“ gibt es leider noch keine aktuellen Bilder..Die Racker dürft Ihr Euch in der Fullversion des Abschiedsvideos anschauen…
Ich weiß Ihr seid alle arme “ Sch…..“..Also ran an die Tempos.

Ein neues Bild gab auch noch von Hawkwind der jetzt Harvey heißt und von Bea seiner Menschenfrau “ König der Löwen“genannt wird..
1

Beim genauen Betrachten muß ich sagen er ist mächtig groß und kräftig geworden und kommt ganz auf seine OMA Yonka.
Aus Brühl gabs dieses Foto..Und eins schwöre ich Euch,wenn ich mal Groß bin tu`ich Das auch..Ich weiß nicht wer von den beiden VERLIEBTER drein schaut!!! Die beiden sind das Liebespaar der Woche…
1


Ansonsten kompensiert unsere Menschenfrau die Phasen der Langeweile mit Einkaufswutanfälle.Sie schleppt Päckchen an,aber da ist für uns nichts brauchbares dabei…
Sie töstet uns und sagt es ist doch noch nicht Weihnachten.Sie stapelt alles im Flur in einer Ecke.Mit immer Angst vollerem Blick begutachtet unser Menschenmann diese „ECKE“..Er meinte ganz trocken so lieb wäre er doch gar nicht gewesen, daß er soviel Belohnung verdient hätte.Unsere Menschenfrau hat für unseren Menschenmann
! Arbeit! gekauft.Na ja, da kein Platz mehr war hat ER dann Samstag seine Geschenke verarbeitet…
Insgeheim betet er jetzt das Menschenfrau nicht nooooch mehr anschleppt…Ich habe auch etwas bekommen,,einen ganz dicken roten Badeteppich.Nur für mich,soo schön und kuschelig warm..Und auf diesen werde ich mich jetzt zurück ziehen und aufs Abendessen warten.. Nun wünschen wir Euch noch einen geruhsamen Sonntag und einen supi Start in die neue Woche.
Liebe Grüße von der Colliegang und dem Alten SAM

11 Gedanken zu “Taco Taco

  1. Nein, das Abschiedsvideo hab ich nicht gesehen! Ich will es auch nicht sehen! Ich kann mir vorstellen das der Manu nun langweilig ist. Schick sie doch in den Wald Tannennadeln zählen, oder so.🙂
    Der König der Löwin ist ja ein echt hübscher geworden. Auch die anderen Bilder gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße an Euch alle
    sendet Diva

    • Hi Schlabberbacke, Jetzt habe ich wieder Zeit für Dich und auch für alle anderen Blogkumpel…Ich arme Socke mußte mit in den Wald um die verdammten Tannennadeln zu zählen..Ich hab vielleicht gemeckert.
      Lg. Euer SAm

  2. Hallo Ihr Lieben, schöne Fotos;-) Ive hat es aber wirklich sehr gut angetroffen.So viele Collies, das ist doch toll! Da kann Manu nicht meckern;-) Und bedenke: Der nächste Wurf kommt bestimmt! Viele Grüße Euer Geordie
    P.S. Ich bin auch ein Duseltier und bin gestern gegen eine Scheibe an einer Bushaltestelle von innen gelaufen…dahinter war ein hoger Berg, da wollte ich schnell herauf…ich hab mich vielleicht erschrocken, aber sonst ist zum Glück nichts passiert…Menschenfrau hat mich danach ständig geknuddelt…die hat sicher einen Schrecken bekommen!

    • Hallo Geordie, mußt auch nicht immer sooo stürmich sein,in der Ruhe liegt doch die Kraft und langsam kommt man auch ans Ziel…Oder war das Absicht und Duu wolltest nur wieder mal geknuddelt werden..

  3. Hallo ihr alle ,habe jetzt auch ein Gesicht,hat der Andi grad gemacht,schaut mal nach,ob ihr es auch sehen könnt!
    Das Abschiedsvideo war traurig,wie immer.Habe heute noch keinen Blödsinn gemacht,aber ich schicke euch mal ein Bild per E-mail.
    brenda

    • Na Turbobrenda der Andi hat Dir aber ein ganz hübsches Gesicht gemacht..
      Du siehst toll aus. Meins war ne`ganze Weile verschwunden,hatte irgendwer geklaut..Aber egal es ist ja wieder da..Deine Mail ist angekommen samt Bild…
      Gut gemacht…Bestell Deinen Futterspendern liebe Grüße und benimm Dich..
      Lg Euer SAM

    • Hallo Diva….Ja das sind sehr lebendige “ Memories“..Aber wir lassen uns davon nicht anstecken…Wir zwei beide haben noch unsere Tassen im Schrank…
      Und wenn es je zu einem Treffen der beiden kommen sollte bitte nicht in geschloßenen Räumen..Da ist dann bestimmt nicht mehr an seinem Platz..
      Lustiges Video hast Du da gemacht ..Lg. und Spitzmaulbussi für Euch alle..
      Euer SAM

  4. Hey Donna,das sagt die Sylvie auch immer.Heute haben wir es wieder krachen lassen!Shopping mit Labbie Lino,erst waren wir bei Obi,die haben einen an der Waffel,mitten in der grossen Obistube standen Bäume mit bunten Bällen dran!Der Lino hat dann erst mal sein Bein gehoben u.riesen Tümpel hinterlassen u.ich habe mir so ein Bällchen geschnappt das aber gleich kaputt gegangen ist,die taugen nichts!!!So wurden wir wieder zwangsevakuiert ins Auto.Sylvie u.ihre Freundin haben dann geglüht mit Wein u.es roch so gut nach Bratwurst uns tropfte der Zahn,hatten wir so einen Appetit,dann ist es passiet,man sollte halt keinen Labbie u.eine Magicbrenda mit der Fleischertüte allein im Auto lassen,es war herrlich!
    Als wir dann wieder zu Hause waren hat sich der Lino auch noch seinen Schwaz an unserer Kaminscheibe angekockelt,jetzt hat er schwarze Löckchen am Purzel,das lustig u,hat gestunken!.

  5. Hi Brenda, Du kannst es nicht lassen. Du mußt Blödsinn machen…
    Aber die Fleischtüte hätte ich auch geplündert allein schon aus Protest.
    Und dem armen Lino hast Du doch bestimmt sein Schwänzchen behandelt oder?
    So jetzt hab ich genug Geschufftet und zudem muß ich gleich in die „Wanne“..
    Bei uns stehen wieder Verwöhntage an..Menschenfrau meinte es wird Zeit,
    wir sähen aus wie Strassenköter!!! Aber ich mache mich unsichtbar ,,,,
    ICH MUß WEG..Lg. SAM

  6. Hey die Nummer mit der Wanne kenne ich,ich muß da fast immer rein,weil ich mich doch dauernd aussaue,wenn ich draußen rum renne wie die wilde Jagt,aber Sylvies Turbohundefön liebe ich u.es geht viel zuschnell vorbei.
    Dem schwanz vom Lino geht es gut der hat nur ein paar Haare weniger,die kleben doch an der Kaminscheibe u.stinken.Alles ist gut,hier liegt schon wieder das weiße kalte Zeug rum,was mir riesen Spaß macht.
    So bleib auch schön sauber,eure Turbobrenda

Schreibe einen Kommentar

