Rettungsaktion schiefgelaufen.

Gestern morgen alles war still und friedlich, die übliche Hausarbeit schnell verrichtet und unser Menschenmann ist
“ Ausnahmsweise “ mal zügig in die Puschen gekommen..
So wurde der Wochenendeinkauf etwas früher getätigt und auch etwas ausgiebiger,also eher schon ne Bummeltour mit Frühstücken gehen und einem gemütlichem Start ins Weekend.
Das während der Abwesenheit hier in einer Tour das Telefon klingelte konnten unsere Menschen nicht Ahnen.
Na, ja ein junges Pärchen war ganz ungeduldig und klingelte unseren Menschenmann übers Handy an.
Menschenfrau war Beifahrer und nahm das Gespräch an…
War ja klar ,die Anfrage ließ auch nicht lange auf sich warten.
Die Anruferin wurde gebeten sich doch später nochmal übers Festnetz zu melden..Dies geschah auch fünf Minuten vor der ausgemachten Zeit.Menschenfrau gestattete den Interessenten sich unsere Ive anzuschauen.Gleichzeitig wurde aber auch gesagt ,wenn nicht alles wirklich Passt würden wir die Hündin nicht weggeben.Dem Pärchen wars egal und erschienen
! Pünktlich wie die Maurer!!!
1


2


3


Aber die Leute waren so nett, gaben bereitwillig Auskunft und meine Menschenfrau konnte nicht nein sagen.
Zuvor waren die jungen Leute schon hier u. da was aber wohl nicht das richtige war..An Ive zweifelten die beiden nicht eine Sekunde und waren glücklich die Zusage bekommen zu haben.
Ive schleckte gleich zu Beginn Ihre neuen Menschen gründlich ab und schien mit Unserer Wahl einverstanden zu sein.
Wieder haben wir Zwei Menschen glücklich gemacht..Ive ist auch nicht alleine und hat einen Collierüden Namens SKY als Kumpel…
Hier sind zwei Damen traurig!!! Meine Menschenfrau und wiedermal unser Halinchen..Menschenfrau hat Wut über sich selbst, da Sie nicht einfach gesagt hat,,Sorry, wir haben keinen Welpen mehr..
( Ging ja nicht, Menschenmann saß doch daneben)…Und unser Duseltier könnte sich jetzt selbst in den Hintern beißen.
Unsere Halina sucht wieder ganz verzweifelt nach der kleinen, jede Ecke und jeder Winkel wird abgesucht….Sie warf sogar einen Blick in unseren Hermann..Und nun liegt sie traurig auf Ihrem Kissen und wartet….

Ein kleines Video ist noch zustande gekommen und mit dem Abschied von unserer kleinen Schnuckelmaus Ive hat auch die Letzte der
10 Zwerge neue liebevolle Menschengefunden..
Also liebe Diva ist Deine Neugierde jetzt gestillt?? Und Celina nicht traurig sein,es wird zwar eine Weile dauern aber es gibt mit Sicherheit neue Freggels.Und davon wird mit Sicherheit eine kleine Schönheit bei den Magic-Memories bleiben.
Und Geordie es bleibt bei Halina..Menschenfrau hats vergeigt..
Rettungsaktion gründlich gescheitert. Heul, schlurz….
Das kommt davon wenn man nicht gelernt hat NEIN! zu sagen.
So Euch allen einen schönen Restsonntag mit ganz Lieben Grüßen von Eurem SAM samt Rudel
Ps. Die Videofullversion folgt in den nächsten Tagen…

15 Gedanken zu “Rettungsaktion schiefgelaufen.

  1. Oh oh, und ich dachte, ich sehe bald meine Schwester wieder…vielleicht gibt es im Laufe der Zeit ja mal ein Treffen mit allen I´s… 😉

    • Hallo Dreamer. Ein Treffen mit den „I`S“ wird es bestimmt mal geben.Nur dann müßte man einen eutralen Treffpunkt ausmachen.Das wäre bei uns glaube ich nicht möglich.Dazu würde der Platz dann doch nicht ausreichen.
      Aber ich bin sicher da wird unseren Menschen schon was einfallen.
      Lg.vom Spitzmaulvater

  2. Immer dieser Abschied!Halina,wen ärgerst du denn jetzt?
    Aber es gibt bestimmt bald wieder Nachwuchs,den du dann bemuttern kannst.
    Geniest mal die Ruhe,ich glaube den Zustand habt ihr schon vergessen!
    Also kein Trübsal blasen,alles ist Bestimmung.

    • Hi Brenda, Du hast recht, Abschied ist Blöd und Halina versucht hier alle mal zu Ärgern..Aber die großen haben darauf nicht wirklich Lust..Und dann bekommt Halinchen Ärger…
      Und die Ruhe genießen ,Du machst wohl Witze das ist doch “ STINKLANGWEILIG“..
      Lg. Euer Spitzmaulvater

  3. Huhu
    Da kann ich ja richtig froh sein, das ich drei von zehn nochmal sehen konnte! Also ich find das gut das Manuela nicht NEIN gesagt hat. Ive scheint doch nun auch die idealen Menschen gefunden zu haben. Unser Menschenkind Celina wird zwar jetzt auch etwas traurig sein, aber ich werde sie trösten! 🙂
    Liebe Grüsse Diva

  4. Hi Diva, das meine Menschenfrau jetzt traurig ist finde ich aber schlimm..Ive war so eine kleine süße und hat die letzten beiden Nächte Menschenfraus Bett für sich entdeckt, rannte ihr auf Schritt und Tritt nach..Daran hat unser Duseltier jetzt doch zu knabbern..Und Halina ist auch wieder völlig durch den Wind.
    Sie kann gar nicht verstehen was los ist..
    Lg.. Euer SAM

  5. Oh je Oh je, da habt Ihr ja was angestellt….die Süße;-) Meine Schwester quasi….nun ist sie weg….Manu, es kommen wieder Neue….jetzt ist es zu spät, die geben sie sicher nicht mehr her, die kleine Maus;-) LG Geordie

    • Hi Geordie , so ist das im Leben, man kann nicht alles haben..Ne´die geben die nicht mehr her.Wären die auch schön bescheuert…Aber Sie wird es gut haben und alleine ist Sie ja auch nicht.Und neue kommen sicherlich wieder welche, aber das wird noch dauern!! Und dann ist immer noch die Frage , ist da überhaupt eine Hündin bei ?Und dann auch noch sooo eine Hübsche?Ist eine richtige kleine Zaubermaus und wir hoffen Sie verzaubert jetzt Ihre Neuen Menschen..
      Lg. Euer SAM

      • Ihr Lieben, gönnt Euch mal eine Pause jetzt;-)))) Das kann nicht schaden und dann sehen wir weiter;-))) Liebe Grüße, ich gehe wieder auf’s Bett;-)

  6. Hallo, Ich wollte mich mal zurück melden der kleinen Maus geht es super kann euch gerne auch schon ein paar Bilder schicken die kleine Maus und Sky sind jetzt schon dicke freunde 🙂 und ich bin super glücklich mit der Endscheidung 🙂 ❤ und sie bringt frischen wind ins haus *freu* Lieben Gruß und würden uns mal freuen wenn es ein treffen gibt 🙂 feuchten schlabber von Ive & Sky ❤

  7. Hallo Ihr Drei, Danke fürs reinschnuppern.Meine Menschenfrau freut sich das lesen zu dürfen….Gebt acht das nicht zu viel frischer Wind ins Haus kommt, denn die Alf Kinder haben es alle faustdick hinter den Öhrchen….An der Spitze steht da die liebe Turbo Brenda…Und ein Treffen gibt es bestimmt mal wieder…
    Grüße an alle und Spitzmaulbussi vom SAM

  8. Du bringst es auf den Punkt, Sam.. 😉 Die Alf Kinder haben es wirklich faustdick hinter den Ohren…unser Dreamer ist wie ein kleiner Teufel.. :-)))))))

    • Hi Dreamer, das versteh ich ja gar nicht und kann es auch fast nicht glauben….
      Hier warst Du immer absolut lieb…..Warst ne`Schmusetante u. auch deinen Geschwistern gegenüber warst Du nie dominant..Wieso bist Du jetzt ein kleiner Teufel? Aber Filou wird Dir die Manieren schon noch beibringen!!! Da glaub mal dran..Wehe wenn er die Faxen mal dicke hat dann gibts was hinter die Löffel.
      Vom Spitzmaulvater einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße nach Kalkar

      • Hi Sam, meine Menschenleute meinen, ich wär ein kleiner Teufel und lieb zugleich…mal bin ich ganz lieb, mal wieder ein Teufel, so hab ich das gesagt bekommen.. Ich zwicke den Filou gerne mal oder verteile die Schuhe von meinen Menschenleute durch die ganze Bude.. 😉 Ein Schmuser bin ich aber immer noch.
        Wünsche Euch allen auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße aus Kalkar, Eurer Dreamer

Kommentar verfassen

