Es wird LEER

Liebe Blogkumpel, mir und auch Euch bleibt nichts erspart.
Und meine Menschen sind auch ein wenig gaga…
Stellt Euch vor, die reißen mich am späten Abend mitten aus meinem schönsten Traum von “ Hundeomis“ die vielleicht mich Hundeopi suchen!!! Ich soll meine Pfoten geschmeidig machen und mich an den Compy begeben..Und mein Stenographisches Gedächtnis einschalten.Menschenmann hat den Abend damit verbracht für Euch etwas zusammen zu schneiden, zu formatieren und hoch zu laden. Das seht Ihr gleich selbst.
Na ja, diese Woche war wieder jede Menge bei uns los.
Viele Besucher waren da, für dieses oder jenes Baby..
Aber niemand der eigentlich für DEN o. DIE gekommen sind,
haben auch DEN O. DIE mitgenommen..Außer IAN, da stand es lange vorher fest und sooo süß wie alle anderen auch sind( waren)!! Es blieb bei IAN.
Bei den Zehn Freggels war eh`alles anders..Über vertauschte Hunde, vergessene Handtaschen , Drei verschwendete Kaufverträge, und viele vergeblich verbrachte Stunden mit unnützer Warterei..Aber zum guten Schluß haben alle Zwerge die richtigen neuen Besitzer gefunden und Ihr großes Los gezogen…
Diesmal waren auch zwei “ Mädels“ schuld, es war ihr Herzenswunsch ein Colliekind mit nach Hause zu nehmen.
Menschenfrau hat gefragt und gelöchert, was ist den wenn Dies o. DAS geschieht?? Und da bei beiden Fam. auch die Eltern dabei waren und versprochen haben sich mit um die Zwerge zu kümmern war meine Menschenfrau beruhigt.. Von Indira kam auch heute schon die erste Rückmeldung,,, selbst der Papa der einen jungen Dame, eigentlich Schäferhund Fan, ist HIN u. WEG.
Und jetzt Diva und auch Geordie ran an die Tempo`s.
Es bleibt Euch nicht erspart!!!

Wie unschwer zu erkennen ist wird es hier recht leer,die „I Fraktion“
verlässt die Wg.Das Welpenzimmer sieht irgendwie verwaist aus, da ist nichts mehr los. Traurig,traurig..
Und zwischen meinen Menschen scheint sich ein kleiner Machtkampf zu entwickeln…..Ive sucht ja eigentlich noch liebevolle neue Dosenöfner….Aber ehrlich gesagt,ich stimme meiner Menschenfrau zu!!
Ive ist sooo eine kleine Kuschelmaus die hätte ich gerne HIER..( Das erspart bestimmt Tränen, bei der wird`s nicht ohne Gehen)…
Na ja,unter uns großen Monstern werden schon heimlich Wetten abgeschloßen wer von unseren Menschen wohl “ Gewinnt“´.
Ansonsten steht schon der Einkochkessel auf dem Herd!!!
Ne, bestimmt nicht für mich,Der auserwählte wird mein LIEBLING ALF sein..Heute hatten wir uns schon wieder zum Fressen gern….
Ich habe schon wieder eine dicke Backe und Alf humpelt auf drei Beinen durch die Gegend..Die Baytril sind schon im 100 Pack geordert.
Die gibts bei uns jetzt anstelle von Leckerlies..
1.


2


Ich geh jetzt wieder schlafen und versuche da weiter zu Träumen, wo ich vor ne´r Stunde aufgehört habe..Euch liebe Blogkumpel wünsche ich einen schönen Samstgmorgen und ein schön beginnendes Wochenende.
Euer DICKMAULVATER SAM.
PS. An dieser Stelle möchten unsere Menschen und auch wir Colliemonster uns noch mal ganz,gaaaanz lieb bei Geordies Menschenfrau der Starfotografin bedanken. Wir sind fest der Meinung das die hübschen Fotos großen Ausschlag gegeben haben das unsere „I`“ doch noch recht schnell ALLE liebevolle neue Futterspender gefunden haben.
Auch an meine Breitmaulcollieschwester Diva u. meine Tochter Donna und den dazu gehörigen Menschen Anja, David,Celina und dessen Freund
Äh, sorry wie hieß der nette junge Mann noch mal??..Ich glaube Marvin war richtig, Oder?? Na ja jedenfalls einen lieben Dank für alles.
Jetzt geht mir auch ein Licht auf!! Alf beißt bestimmt immer in mein Gesicht damit ich auch zum Breitmaulcollie mutiere.
Gute Nacht Leute. Euer SAM

12 Gedanken zu “Es wird LEER

  1. Hallo Sam
    Mein herzallerliebster alter Opi! Ich glaub ich werde Altenpflegerin und nimm dich bei mir auf! Dann kannst du den ganzen Tag gemütlich auf meiner Couch liegen und der Donna und mir zusehen! 🙂 Wenn ich das nächste mal zu dir komme , dann werde ich dem blöden Alf mal richtig Bescheid sagen! ER SOLL DICH ENDLICH IN RUHE LASSEN!!!!!
    Ja RICHTIG, der junge Mann heisst Marvin! 🙂
    Für was danken? Ist doch gar nicht nötig! Wir freuen uns wenn wir irgendetwas helfen können.
    Du schreibst ja schon ALLE I ’ssind weg! Also ist das für dich schon so gut wie abgeschlossen das ive bleibt!
    IHR SEID DOCH BESCHEUERT!
    Unser kleines Menschenkind Celina würde sich garantiert freuen ive irgendwann wiederzusehen.
    Der Liebling vom grossem Menschenkind ist Halina…..dann hat jeder seinen Liebling.
    MEIN Liebling ist ganz eindeutig mit weitem Vorsprung du Sam, du alter Spitzmaulvater! 🙂

    Lieben Gruss Diva

    • Hallo Schlabberbacke,Danke für Deine Tröstenden Worte.. Und Du als meine private Altenpflegerin ,darüber würde sich reden lassen..Na ja, manchmal bin ich ja auch ein wenig schuld..Ich kanns ja auch nicht lassen.
      Und Danken müchte ich Dir das Du mir immer sooo viel hilfst im Blog..
      Und Du durch die „I`s“ so viel Arbeit hast.
      Ne,abgeschloßen ist das noch nicht,,Es wäre Menschenfrau`s Wunsch…
      Aber man kann im Leben nicht alles haben..Mehr darf ich jetzt noch nicht verraten!!!
      Und ich weiß ich bin EH`liebster Junge von ALLEN..So was wie MICH wird es nie wieder geben…ICH BIN LIEBSTER HUND WO GIBT!!
      Schlaft schön, und schönes Wochenende Euer SAM

    • Hallo Breitmaulschwester habe mehr Kommentare beantwortet und man hat mein Bild geklaut… Bin ich mit der dicken Backe soo hässlich?? Egal Dich hab ich lieb und wäre jetzt gerne auf Deiner Couch!!!

  2. Hallo liebe Colliebande, also: Papa, was machst Du denn da mit dem armen Sam??? Du bist sehr ungezogen….und jetzt humpelst Du auch noch…unglaublich! Sei doch mal lieb;-)
    Für die Babys freut es und, dass ihr alle ein schönes zuhause gefunden habt.
    Meine Menschenfrau meint, dass das mit den Fotos gerne geschehen ist;-) Jederzeit beim nächsten Wurf wieder;-) Chiara möchte ja auch Halina sehen, oder wird daraus demnächst Halina und Ive? Bislang scheint Manu sie ja erfolgreich verteidigt zu haben…

    So, zankt Euch bitte nicht mehr….

    LG Euer Geordie

    • Hi Geordie, Der Blödmann humpelt noch gar nicht genug, und macht der das nochmal werde ich mir meine restlichen Zähne auch noch an Ihm ausbeißen.
      DER und lieb sein ?? Da muß ich aber mit meiner dicken Backe mal grinsen!!!
      Der weiß doch gar nicht waaaas das ist!!!
      Und Danke für das Angebot die nächsten Fotos wieder zu schießen..
      Für uns kommt doch nur noch eine Fotografin in Frage!!!
      Und Deine letzte Frage muß ich jetzt leider noch UNBEANTWORTET lassen..
      Geordie ich darf an dieser Stelle noch nichts verraten..
      Morgen gibt es mehr..
      Und jetzt schlaf schön und kämpfe um den Platz im Bett.. Du bist doch schließlich ein “ Königscollin“.Grüße alle von mir Euer SAM

  3. Sylvie hatte grad mal wieder Pc-huddelei,mal schauen ob es jetzt klappt,seit doch nicht so traurig,was ein echter Macigs ist,bringt die neuen Menschen schon auf tapp,mache ich doch ständig!!! Bei uns ist ne Seuche!! Die niesen alle u.husten rum!!!Heute habe ich mich um die Wäsche gekümmert/alles sauber verteilt,aber Sylvie meinte sie wäre nicht rein!!!!Dabei habe ich alles gut durchgekaut,na ja seit nicht traurig alles wird gut!!!!
    Eure Brenda

    • Hi Brenda, Test bestanden!!! Sylvie hats drauf.Und wir hoffen das die “ I`S“ Ihre Menschen nicht sooo auf Trab halten..Stell Dir vor die kommen allle WIEDER !!
      Die Zwerge sollen alle lieb und brav sein und Ihren Menschen Freude bereiten..
      Und nicht Mamis Haarspangen verspeisen, und alles klauen was gerade herum liegt.Und Wäsche klauen darf man auch nicht…
      Dann braucht Sylvie die irgendwann nicht mehr zu waschen sondern muß ständig ! NEUE! kaufen…Dann bekommst Duuuu
      kein Taschengeld mehr und kannst nicht mehr mit deinen Kumpels Shopen gehen.
      Dann ist Schluß mit Lustig..Sei froh das Du so früh Ausgezogen bist,, sonst hättest Du eine Lehrstunde in Sachen Benehmen von MIR bekommen..
      Zu Deinem Letzten Satzt darf ich jetzt noch nichts sagen..
      Darüber gibts morgen mehr im Blog..Lass Euch heute ALLE DUMM STERBEN.
      Schlaf schön und schnupper wieder rein, auch wenn ich keine Wäsche o. Duu weißt schon was verteile.Lg. an alle Euer SAM

    • Guten Morgen,, Immer langsam mit den Jungen Ponys..Und auch mit alten Hundeopis..Ich lass Euch schon nicht zu lange zappeln, aber ein wenig müßt Ihr Euch schon noch gedulden..Muß meine grauen Gehirnzellen erst mal in Wallung bringen…Schönen Sonntag und liebe Grüße an alle SAM

      • Guten Morgen, wir wollen auch mehr wissen;-))) Ich habe wieder im Bett geschlafen…wenigstens die halbe Nacht. Und gebrummt habe ich auch…Menschenfrau wollte aber doch schlafen, da sie auf einer Karnevalssitzung gewesen ist, aber gekrabbelt hat sie mich dann trotzdem mitten in der Nacht. Ich bin ja auch unwiderstehlich…hihi

  4. Grins, wir haben ja auch nen Trico Rüden gesucht, warum sollten wir dann jemanden anders nehmen? Dreamer (Ian) war der einzige Trico Rüde bei Euch, als wir gesucht haben. War ja nur noch ein Sable Rüde da neben Dreamer ;-))))
    Und wir sind happy, dass Dreamer bei uns ist….er bereitet uns viel Freude und bereichert unser Leben. Ein toller Collie ist er. Filou liebt ihn auch total und beschützt den kleinen auch. LG Kerstin und MIchael

Kommentar verfassen

