Der vertauschte Hund

Leute,Leute meine Menschenfrau ist vielleicht Banane!!!!
Jetzt von Anfang an, Donnerstagmorgen klingelte das Telefon und die Fam. S. aus Kevelar fragte, an ob wir noch eine Sable Hündin abzugeben hätten. Da Isis reserviert war mußte meine Menschenfrau leider verneinen. Na jedenfalls wollte die Fam. dennoch vorbei schauen , was eine Stunde später auch geschah..Dann kam was immer kommt, Ach mein Gott sind die süß und sooo knuffig.
Da es zuerst eine Hündin sein sollte, hob meine Menschenfrau die trico. Hündinnen hoch und legte jedem Familienmitglied eine kleine in die Arme. ( Das hätte das aussortieren der Jungs erleichtert).. So konnte Fam. S die Rüden mal genauer betrachten. Und dann wurde aus dem Mädchen ein Junge. Soweit so gut. Da alle noch draußen rum standen gingen Sie ins Haus und die Baby`s dackelten hinterher.Die Wahl war auf unseren “ I`Q gefallen…. er sollte es sein.
1


2


Bis dahin war alles noch ok.Dann wurde noch ein wenig geplaudert und dabei der Schreibkram erledigt. Der kleine wurde wieder abgesetzt und der nächste hoch genommen…
Alles ganz normal…Dann rückte der Aufbruch näher und die Tochter des Hauses wollte Ihren neuen Freund auf den Arm nehmen und hinaus tragen..Meine Menschenfrau legte ein Veto ein.Das ist seit je her IHRE Aufgabe und darauf wird Sie auch nie und nimmer verzichten.Sie fragte Herrn S. na welcher ist es,es kam ein Fingerzeig und ein lautes
DER KLEINE DA. Meine Menschenfrau nahm den Zwerg zum letzten mal auf den Arm,jedoch Ohne nochmal auf die Zeichnung zu achten.Sie trug ihn ins Auto wünschte allen Viel Freude mit dem neuen Hausgenossen und die Tochter war so nett, es mit dem Handy zu filmen.Da fährt er nun dahin unser dicker “ I`Q.. ( Denkste Puppe, puste Kuchen)..
Wieder im Haus, da lag unser “ I`Q“ friedlich schlafend zwischen seinen Geschwister..Menschenfrau total verzweifelt und sogleich die Fam.S von dem Missgeschick unterrichtet..Da kam aus einem Mund den HUND geben wir nicht mehr her.Und das nach noch nicht mal 2 Stunden..
Die Fam.S hat sich dann auch noch die Mühe gemacht und persönlich den Impfausweis getauscht..
Unser Illroy hat einen Aussie zum Freund und wie bei fast allen unseren Welpenkäufern gibt es dort auch Pferde, 8 Stück an der Zahl, Quater u. Painthorses..
Für die Westernreiterrei natürlich bestens geeignet.Der Herr des Hauses nimmt hier und da an Westernturnieren teil..
Heute besuchte uns Gianna`s Fam. um die kléine Isis an zu schauen,die kleine war seit einer Woche reserviert.
Da Gianna bis vor kurzem auch “ Zweithund“ war Ihre Freundin jedoch leider über die Regenbogenbrücke gehen mußte fühlte Gianna sich einsam und trauerte auch.
Also mußte ein zweiter Hund her,und da Amber eine in die Jahre gekommenen Dark- Sable Hündin war, sollte es wieder eine sable Hündin sein.Und so hat Isis heute Ihre neuen Menschen gefunden und Gianna eine neue Spielgefährtin…
3


4


Auch hier wurde noch gequatscht und Shreiberi erledigt..
Hier konnte meine Menschenfrau Keinen Bockmist mehr bauen….Es war die letzte Sablel Dame und es konnte nichts mehr“ Vertauscht“ werden…Duseltier…
Einen kleinen Zusammenschnitt vom Abschied gibt es natürlich auch… Diva und Geordie bitte nicht hinschauen sonst fließen wieder die Tränchen…Ich möchte nicht das der Rhein überläuft o. Geordies Waldsee über die Ufer tritt..( Die nächsten Tempotücher sponsern die Magic- Memories.

Wir haben in den letzten Tagen Fünf unserer Racker gehen lassen müßen,alle haben total liebe neue Menschen gefunden!!! Ich bin irgendwie froh darüber habe nur noch die halbe Arbeit, Erziehungsarbeit versteht sich,dh.Tisch bewachen das keiner was klaut,nur noch fünf die mir im Gesicht rumwuseln..Meine Menschen sind ein wenig traurig weil sooo viele huintereinander ausziehen.
Und dennoch das Featback der neuen Menschen ist genial und ich kann mit Wahrheit sagen( Bellen) wir haben Fünf Familien wieder glücklich machen dürfen. Und unser aller Wunsch ist es, daß es für viele lange Jahre soooo bleibt.
Also allen unseren Baby`s weiterhin Gesundheit, und Baby`s Ihr wisst ja,,, Schickt Euch gut, Dann habt Ihr`s Gut!!!!Sooo Leute jetzt lacht mal alle gaaaaanz doll meine Menschenfrau aus.. Sie heißt jetzt “ Duseltier“!!!
Gut Nächtle und angenehme Träume viele Bussi`s an alle die “ MICH“ liebhaben. Euer Spitzmaulvater SAM

8 Gedanken zu “Der vertauschte Hund

  1. Hallo ihr lieben
    Ich habs schon wieder getan……;( das Video geguckt! Wir wünschen Illroy und Isis auch alles Gute für den weiteren Lebensweg!
    Viele Grüße an alle und besonders an das Duseltier! 🙂

    Das Diva Rudel

    • Hallo Diva , ich wusste es und hoffe der Rhein hat jetzt kein Hochwasser.
      Wir sind sicher die werden es gut haben.Und Gianna freut sich bestimmt über die neue Spielgefährtin….Und bei den verbleibenden Zwergen kann das Duseltier keinen Mist mehr bauen. Ich hoffe doch das Sie in der Lage ist Sable von Trico.zu unterscheiden und auch einen Rüden von den Mädels…
      Und auf Ian freut sich schon eine Fam.aus Kalkar und dessen blue merle Collierüde Filou.
      Lg. und schönes Weekend Euer Spitzmaulvater SAM

  2. Mein lieber Hundevater! Das ist ja wirklich ’ne Geschichte für die Memoiren – sowas passiert bestimmt nie wieder! Aber die Hauptsache ist schließlich, dass die neue Familie Ihren Welpen ins Herz gesclossen hat.
    LG, Enya

    • Hallo Enya, Ich habe geglaubt nicht richtig zu hören , Meine Menschenfrau ist aber auch ne`Marke… Aber bei dem Gewusel kein Wunder…. Und damit das nie wieder geschieht ist Sie gleich zum Tierarzt und hat ein Chiplesegerät bestellt.
      Und die Fam. ist super froh diesen kleinen Kerl zu haben und Ihr Aussie ist auch lieb zu Illroy..Auch für Euch einen schönn Start ins Wochenende wünscht Euch Euer SAM

  3. Hallo. das ist ja mal eine Geschichte;-) Aber man sieht: Wenn die Menschen die Hunde einmal ins Herz geschlossen haben, geben diese ihren Liebling nicht mehr ab. Spricht für diese Menschen, von daher: Ende gut, alles gut! Du Duseltier, Manu;-)
    hihi;-))) LG Geordie

    • Hallo Geordie, Ja es spricht für diese Menschen und es ist ja auch nicht wirklich was schlimmes passiert.Und stell Dir vor das Duseltier ist heute für Ihren Bockmist auch noch mit einem Stadtbummel durch Krefeld belohnt worden.
      Und allen beiden wird es sicherlich gut gehen, und Deine Schwester Gianna ist auch eine Hübsche geworden.
      Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße an alle Rudelmitglieder..
      vom Spitzmaulvater und dem Rest der Bande

  4. Hallo hier ist Brenda,nur gut das nicht mir nur gesagt wird,ich seie gaga.Ist doch egal,hauptsache ist doch,das zuletzt alle glücklich sind.
    Ich war auch mal unglücklich!!!Ich darf nicht mit meinem Lino spielen,weil er ein Mann ist u.Sylvie meint,daß man an manchen Tagen halt lieber nicht mit Männern spielen sollte,also fand ich schöne Popkornschokolade u.als Sylvie auf dem Clo war machte ich mich darüber her es war süß u.viel u. ich war wieder glücklich,bis dahin als Sylvie das Papier fand,(äh den Rest des Papiers,man war die aufgeregt Schoki ist giftig!!! Glaubt ihr das?Dann hab ich zu meiner Belobigung wieder ganz viel Sauerkraut bekommen,in Massen u.Fleisch war auch noch dra,weil das eigendlich für Herrchen war,haaach ich werde ab jetzt nur noch Schoki jagen,ich habe dann noch ordendlich gezaubert,die Nummer mit ,wer kann aus reiner Luft,Stinkende machen u.es ist nichts passiert mit dem Schokigift.
    So liebe Kinder verwüstet mal die Gärten u.jagt die Graßfresser,dann seit ihr echte Mönchenglatbacher Magics!

    • Hallo Brenda, Duuu scheinst ja wirklich die “ Schlimmste“ von unseren “ H`s “ zu sein. in deinem hübschen Köpfchen ist ja wohl nur Blödsinn!!! Schokolade ist ganz schlimm,, aber solange es nur bei stinkender Luft bleibt hast Du ja wieder mal SCHWEIN gehabt..
      Und die Gladbacher Magics haben heute Menschensfraus Schubbkarre umgestaltet…Die Zwerge haben bestimmt gedacht es Sei Gemüse.
      So Schatz und jetzt bemühe Dich mal lieb zu sein und baue keinen Mist.
      Lg. an Alle wünscht Euch Euer Spitzmaulvater SAM

Kommentar verfassen

